[360/PS3/PC] Stranglehold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [X06] John Woo presents Stranglehold - X06 Trailer [klein & HD]
      von Stefan am 27/09/2006 21:06:16

Auch Midway gibt sich auf dem X06 Event in Barcelona die Ehre. Mit ihrerm kommenden Titel John Woo presents Stranglehold möchte man die Zuschauer auf sich aufmerksam machen..... sollte auch gelingen ;). Wir haben für Euch den aktuellen X06-Trailer an Land gezogen und präsentieren Euch diesen einmal in einer 640x360 Auflösung und zusätzlich in der HD-Fassung. Wir wünschen viel Vergnügen beim angucken!

Ganze News: planet-xbox.de/?news=13995

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Weiß man denn inzwischen einen genauen Termin?
      Als Fan der beiden Max Payne-Teile freue ich mich besonders auf die Action gepaart mit einer umwerfenden Zerstörungskraft!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced
    • Neue Details und Bilder zu Stranglehold (PS3/X360)

22.01.07 - Gamespot sprach mit Director Brian Eddy über das Actionspiel Stranglehold (PS3, Xbox 360), das bei Midway entsteht und im Sommer 2007 in den USA erscheint. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Grafik und Spielerfahrung werden sich auf den beiden Konsolen wohl nicht sehr unterschieden, so dass sowohl Xbox 360- als auch PS3-Besitzer zufrieden sein werden.

- Seit der ersten Ankündigung hat sich Stranglehold nicht verändert. Die Entwickler halten weiter an ihrer Original-Vision fest, einen Action-Shooter im John Woo-Stil abzuliefern.

- Aktiviert der Spieler im Kampf den 'Precision Aim', schaltet die Kamera in eine Ich-Perspektive. Jetzt kann man eine kritische Stelle am Feind anvisieren, um ihn mit einem Schuss zu töten.

Alternativ visiert man ein Ziel in der Umgebung an, z.B. eine Propangasflasche, die nach einem Treffer explodiert. 'Precision Aim' ist speziell für den Fernkampf geeignet.

- Bei einem 'Barrage'-Angriff feuert man extrem schnell mehrere Kugeln ab, um im Weg stehende Feinde (und ihre Deckung) zu erledigen. Dieser Angriff ist perfekt, wenn eine Horde Gegner direkt auf den Spieler zurennt.

- Der 'Spin Attack' ist eine 360-Grad-Rundumattacke mit mittlerer Reichweite. Dieser Angriff lässt sich mit den 'Smart Bombs' in alten Arcade-Spielen vergleichen, wo man alle Feinde in der näheren Umgebung auslöscht.

- Chow Yun-Fat und John Woo spielen Stranglehold nicht oft selbst, weil sie keine großen Videospieler sind. Doch beide helfen den Entwicklern gelegentlich mit Ratschlägen und Kritik.

- Der 'Museums'-Level handelt in Chicago. Es gibt zahlreiche Ausstellungen, und der Spieler kann mit etlichen Objekten interagieren. So z.B. mit einem Dinosaurier-Skelett: Man kann auf den Schwanz eines Brachiosaurus klettern und hoch bis zum Kopf laufen, um in die zweite Etage des Gebäudes zu kommen.

Steht man aber zu lange auf dem Skelett, wird es von den Kugeln der Feinde zerstört. Andererseits lässt sich der Brachiosaurus auch vom Spieler so stark beschädigen, dass er umfällt und die Feinde unter sich begräbt.

- Es wird zahlreiche Erfolge ('Achievements') geben, Online-Funktionen sind vorgesehen.

- Bei der PS3-Version sollen die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller voraussichtlich unterstützt werden.

Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:

:sakura:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsubasa ()

• bei GT gibts 3 neue "trailer" :sabber2: klick

ich freu mich schon wie sonstwas auf diesen titel, ich vergöttere die HB filme, ein traum :D
      wenn ich mir vorstelle wie das Soundtechnisch rüberkommen muss :wixer:
      Hoffe die US Fassung ist Regionfree, glaub nämlich nicht das das ding hier erscheint :fear:
      [/GEILERPOST]

PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666

SX-T9

• Original von Shinobi MG
      Ich hab den Titel auch für die 360 vorbestellt, wird bestimmt wie Max Payne, nur cooler. Hoffentlich bekommen die die Steuerung gut hin....ist immerhin das A & O für solche Titel.

Cooler als Max Payne geht nicht :no:, aber geil wirds bestimmt ;)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Storytechnisch wird es sicherlich nicht besser als Max Payne,aber gameplaytechnisch darf man (hoffentlich) einiges erwarten. Hoffentlich kommt die Abwechslung nicht zu kurz. Auch wenn man alles zerstören kann und wirklich grafisch beeindruckend aussieht,so hoffe ich auf keine strunzdummen Gegner und ewig gleiches durchballern,mal nen Endboss erledigen und fertig. Allerdings sehen die Shoot-Outs mehr als stylisch aus...man darf gespannt sein :cool:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced
    • Original von [dcfan]Dis
      Original von Shinobi MG
      Ich hab den Titel auch für die 360 vorbestellt, wird bestimmt wie Max Payne, nur cooler. Hoffentlich bekommen die die Steuerung gut hin....ist immerhin das A & O für solche Titel.

Cooler als Max Payne geht nicht :no:, aber geil wirds bestimmt ;)

max ist halt die Wescoastversion von Chow Yun Fat ^^
      [/GEILERPOST]

PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666

SX-T9