1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PS3/PC] Stranglehold

• finguo
  • 7. März 2006 um 20:54
1. offizieller Beitrag
  • finguo
    Meister
    • 7. März 2006 um 20:54

Heal the world, make it a better place! For you and for me and the.... oh! ... falsches Topic.

Zitat

Stranglehold: Neue Screenshots und Video-Interview
    von Dominik am 07.03.2006

Nach der Ankündigung auf der E3 2005 hat Midway nun einige neue Screenshots zum 3rd-Person Action-Spiel Stranglehold für Playstation 3 und Xbox 360 herausgegeben. Zusätzlich hat GameTrailers ein Entwicklerinterview mit Spielszenen online.

Mehr: http://www.planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=11893

Einmal editiert, zuletzt von finguo (4. August 2006 um 17:35)

• finguo
    Meister
    • 11. Juni 2006 um 03:45

Wie ich gerade sehe, ist das Interesse für diesen Titel äußerst.... begrenzt.
    Nichtsdestotrotz dürfen sich PS3-Fans voraussichtlich auf wenigstens ein gutes Actionspiel zum Launch freuen (uuuh, hab ich das gerade wirklich geschrieben? Was wird Mr. Blond jetzt nur von mir denken? uuuh).

Zitat

Stranglehold zum PlayStation 3-Launch
    von Dominik am 11.06.2006

Playfrance berichtet mit Berufung auf eine Mitteilung von Midway, dass John Woo presents: Stranglehold zum Launch der PlayStation 3 am 17. November erscheinen wird. Gleichzeitig soll auch die Version für Xbox 360 in den Läden stehen.

http://www.planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=12775

Einmal editiert, zuletzt von finguo (11. Juni 2006 um 03:46)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 11. Juni 2006 um 10:32

ist vll. nicht schlecht das Game, aber mir gefallen Eight Days und Naughty Dogs Projekt um einiges besser

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• mAgUs
    Meister
    • 11. Juni 2006 um 11:16

ich find dass das game bis jetzt sehr gut aussieht. erinnert mich stark an die "a better tomorrow" film reihe, was wohl am gleichen hauptdarsteller + gleichem regisseur liegt :)

es ist auf jedenfall auf meiner "will-haben-liste" aber das sind im mom leider zu viele spiele :heul:

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2006 um 12:34

jo ich finds auch ziemlich fett, über den kauf denke ich auch schon nach...

• finguo
    Meister
    • 11. Juni 2006 um 16:47
    Zitat

Original von Captain Tsubasa
    ist vll. nicht schlecht das Game, aber mir gefallen Eight Days und Naughty Dogs Projekt um einiges besser

Find´s auch nicht sooo prickelnd, find aber John Woo auch doof.
    Aber die von dir genannten Titel kommen doch eh erst in 2015 oder so, oder? ;) . Meinst du mit dem Naughty Dog-Dingens dieses Flashback-meets-Tomb Raider? Und Eight Days, gibt´s da schon nähere Infos drüber? Hab bisher nur den Trailer von der PressCon gesehen.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 11. Juni 2006 um 17:21

Also mehr als die Trailer zu Eight Days und Naughty Dog habe ich auch noch nichts gelesen oder gesehen. vll. kommen die Games ja auch schon 2014 :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• eXeiZ
    Gast
    • 11. Juni 2006 um 21:15

Das wird echt hammer,ich freu mich [SIZE=20]riesig[/SIZE] drauf :tooth:

• finguo
    Meister
    • 3. August 2006 um 22:15

Stranglehold auf Q1 2007 verschoben, neue Screenshots
    von Dominik am 03.08.2006

Es sollte einer der vielversprechenden Third-Party-Titel für den PlayStation 3-Launch werden (und nebenbei auch Xbox 360-Spieler erfreuen), doch Midway ließ nun wissen, dass John Woo presents: Stranglehold nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird.

http://www.planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=13340

• Symer
    Erleuchteter
    • 4. August 2006 um 16:53

interessiert mich komischerweise nicht die bohne! es sieht alles recht gut aus, aber der funke will nicht über springen. aus den bildern lese ich nur den 1mio. aufguss eines mittelmäßigen shooters heraus.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• finguo
    Meister
    • 4. August 2006 um 17:35

Tja, bisher ist KingBlizzard auch der einzige, der Interesse an dem Spiel bekundet hat. :D Die Zugriffszahlen auf die News fallen im Vergleich zu anderen Next Gen-Meldungen auch eher schwach aus.
    Scheinbar verfolgen nicht allzuviele Leute die Entwicklung des Spiels.
    Wobei die Trailer auf jeden Fall schon etwas mehr Lust aufkommen lassen, als die statischen Bilder: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1739

Hab auch gerade erst festgestellt, dass das Spiel auch für PC erscheint .

Einmal editiert, zuletzt von finguo (4. August 2006 um 17:35)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 4. August 2006 um 18:40
    Zitat

Original von finguo
    Stranglehold auf Q1 2007 verschoben, neue Screenshots
    von Dominik am 03.08.2006

Es sollte einer der vielversprechenden Third-Party-Titel für den PlayStation 3-Launch werden (und nebenbei auch Xbox 360-Spieler erfreuen), doch Midway ließ nun wissen, dass John Woo presents: Stranglehold nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird.

http://www.planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=13340

interessant, Atari möchte auch keine Spiele für Playstation 3 vor 2007 veröffentlichen

• finguo
    Meister
    • 4. August 2006 um 18:45

Pfff, wer wartet denn auch auf Spiele von ATARI? :lol2:

Allerdings hat das hier wohl auch weniger mit PS3-Problemen zu tun, als mit der Tatsache, dass das Spiel einfach noch ein wenig mehr Feintuning braucht.
    Und das kann eigentlich nie schaden.

Also fang hier bloß keine "PS3 am doomed"-Diskussion an.

Einmal editiert, zuletzt von finguo (4. August 2006 um 18:54)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 4. August 2006 um 19:01

Viele Xbox 360 Spiele hatten auch kein Feintuning. Full Auto und alle EA Spiele ect waren nicht perfect. Anscheinend ist fehlendes Feintuning kein hinderungsgrund... Da muss schon grundlegend was nicht fertig sein. Die Entwicklung von Ps3 Spielen ist halt Zeitaufwendiger und wenn man versucht das auszugleichen, Kostspieliger. Atari hat kein Geld und will erst sehn wie sich Ps3 entwickelt und Stranglehold, denke ich mal, ist simplifiziert einfach nicht fertig, für ps3, man will aber eine zeitgleiche Veröffentlichung. denke ich mal :D ok weiter im text

• finguo
    Meister
    • 4. August 2006 um 19:13

Woher willst du wissen, dass speziell die PS3-Version noch nicht weit genug ist?
    Woher willst du wissen, ob es Midway, im Gegensatz zu EA und anderen, nicht sche*ß egal ist, in welchem Zustand ihre Spiele auf den Markt kommen? Nicht jeder Publisher kann es sich leisten, unfertigen Pupkack auf den Markt zu bringen.

Und falls du es nocht nicht bemerkt hast, Spiele werden schon SEIT ANBEGINN DER ZEIT verschoben, egal auf welcher Plattform.

In letzter Zeit wird nur alles direkt in Zusammenhang mit der ach so komplizierten und teuren PS3-Entwicklung gestellt, was natürlich bedeutet, dass die PS3 schon im vor ihrem Verkauf zum Scheitern verdammt ist.

Auch wenn mich Sony, die PS3 und all ihre Spiele nicht die Bohne interessieren, hier wird wirklich jede Gelegenheit genutzt, um das Ende der Welt heraufzubeschwören, sei es mit noch so fragwürdigen Interpretationen.

Kindergarten.

Einmal editiert, zuletzt von finguo (4. August 2006 um 19:14)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 4. August 2006 um 21:07

Natürlich weiß ich es nicht, woher denn auch ? das sind nur spekulationen, zusammengesetzt aus Fragmenten der Täglichen news Meldungen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit. Wieso man gerad bei diesen Thema so empfindlich reagiert ist mir ein erzähl.

Für mich ist das kein Problem, dann halte ich mich halt noch weiter zurück als bisher.

cya

edit:
    ps: Kindergarten am arsch

Einmal editiert, zuletzt von LR123456 (4. August 2006 um 21:08)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. August 2006 um 09:58

Dieses Gameplay Video von der GC sieht sehr, sehr geil aus!

http://www.youtube.com/watch?v=uolHq7hFgWo

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 31. August 2006 um 11:08

Hab mich über eine Stunde am Midway Stand angestellt, um das zu sehen. Als Max Payne Fan hat mir das richtig gut gefallen, vor allem, weil man noch die umherstehenden Objekte benutzen kann.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 31. August 2006 um 14:29
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Hab mich über eine Stunde am Midway Stand angestellt, um das zu sehen. Als Max Payne Fan hat mir das richtig gut gefallen, vor allem, weil man noch die umherstehenden Objekte benutzen kann.

Am Freitag & Samstag war es für uns einfach zu voll am Midway Stand, da die Präsentation beider Spiele nicht in einzelnen Kabinen ablief, sondern beides hintereinander in der selben Kabine, deshalb sind wir am Sonntag sofort zum Midway Stand gerannt und haben es auch nur ganz knapp geschafft in die Präsentation zu kommen.

Die Grafik sah wirklich sehr beeindruckend aus und die ganzen Moves wie z.B. die Treppe hochlaufen oder runter rutschen etc. waren schon sehr geil gemacht. Vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass alles in dem Level kaputt ging und somit eine viel geilere Atmosphäre entstand.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 31. August 2006 um 16:51

yoah das Video macht was her :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™