sagt der kollege, der vll 50% aller Sachen hat die Björn und ich haben
Heh, wenn es um Videospiele allgemein geht, dann würd ich eher 0, 5 % sagen ![]()
Beim Jaguar hauts grob hin.
Aber schau Dir diese wundervolle Catbox an...möchte verlinkt werden:-)
sagt der kollege, der vll 50% aller Sachen hat die Björn und ich haben
Heh, wenn es um Videospiele allgemein geht, dann würd ich eher 0, 5 % sagen ![]()
Beim Jaguar hauts grob hin.
Aber schau Dir diese wundervolle Catbox an...möchte verlinkt werden:-)
ah früher oder später hab ich eh eine, da kannste drauf wetten ![]()
Ich will ersdtmal Battlesphere haben ![]()
ah früher oder später hab ich eh eine, da kannste drauf wetten
dito ![]()
peter:
ich hätte damals wirklich einen großen kredit aufnehmen sollen und mir einfach alles auf der messe 3x kaufen sollen. dabei habe ich da jedes jahr schon immer 400-500 DM verpulvert. und das als azubi. ![]()
tjoa, heute könntest nett nebenher die kasse damit aufbessern ![]()
ich bin ja noch froh mein neues Jag CD anno 1997 für 179DM gekauft zu haben ![]()
Geht auch andersrum: Mein Jaguar hat zum Release bei Quelle 599DM gekostet...
hehe, jo. kumpel hatte im karstadt auch zugelangt: Jaguar 599DM, Tempest 2000 129DM. Später noch AvP 169DM und Doom 149DM ![]()
das waren noch Zeiten ![]()
Aber er hat auch 399DM fürn 32X und 149DM für Virtua Racing Deluxe hingelegt....
Aber er hat auch 399DM fürn 32X und 149DM für Virtua Racing Deluxe hingelegt....
me2 ![]()
hab mich aber, wie auch beim Jaguar (hatte mir noch Raiden für 99DM gegönnt) saugut dabei gefühlt...
Jaguar Kauf hatte er damals auch net bereut. da wir durch mags informiert waren, ham wir keine fehlkäufe getätigt. AvP hat schon horden an neugierigen nachbar-kindern angezogen ![]()
Mal den Thread hier ausgebuddelt.Hab jetzt heut Battlesphere angespielt und finds richtig geil nur recht schwer da hat ja jede Taste irgendwie ne Funktion.Gabs bei dem Game kein Overlay?Wie war das ,dient jetzt das normale BS als Bypass oder nur die Gold Version?
Pro Pad Junge! is viel einfacher. Alone against the empire rockt, wenn man auf der karte noch strategisch seine einheiten platzieren kann ![]()
Gibt kein Overlay, war mal eins geplant.
Nur GOld Version hat Bypass Funktion ![]()
Ach verdammt,dachte bei der normalen wäre die Bypass Funktion dabei und daher American Hero geordert.Na dann ist mein nächstes wohl Protector SE.Pro Controller muss ich noch ordern.Overlay geplant? Und warum net umgesetzt?
overlay war halt geplant dem game beizulegen, gibt auch einen entwurf. is aber halt net beigelegt worden :).
American Hero? Wo? ausserdem wollten wir doch zusammen bestellen! PFFF! Und dir order ich noch Tiny Toons ![]()
Ne ne,keine Sorge.Wollte nur den Shop ausprobieren und das war das günstigste was ich net hatte
.Möchte wohl im September bei My Atari bestellen.Möchte endlich die Hülle von Brett Hull Hockey füllen.Auserdem wollte die Chaosfrau doch noch nen Banner.
welchen shop ausprobieren? ![]()
16/32.wollte nicht gleich was teures ordern(hab eh keine Kohle nach der Überweisung von meiner Blitzstrafe
).Daher nach was günstigem gesucht.
hmpf... ja beim nick wollte ich auch paar sachen ordern. sag da auch mal bescheid
mir fehlt halt auch noch was von dem kleinkram ![]()
w#re auch dabei wenn wir durch ne sammelbestellung uns irgendwo Porto sparen.
Bräuche Protector e auch noch
Tiny tomes scheint ausverkazft zu sein bekomme zumindest keine Antwort von denen .
tiny tomes? ![]()
Yup Vertippt , glaube aber jeder weiss was ich meine ![]()