Wir haben gestern abend von 20.00 bis 04.00 Uhr frueh noch mit 6 Mann bei Bier und Knabberzeugs 'ne Crash-Party im Multiplayer auf 'nem Beamer gerissen.
Teufel war das geil!!!!!!!11111EinsEins :geil: ![]()
Gelacht, geflucht, angefeuert, gefiebert und gecrasht bis die Leinwaned gluehte. ![]()
'Gib Alles! Gib Alles! Gib Alles!' Yeah. ![]()
Burnout Revenge
-
-
Bin beim nächsten mal auch dabei, habs eben bekommen

-
Zitat
Original von Master DK
Hättest uns ja schreiben können, dann hätten wir gewartet.
ich bin doch so schüchtern!

ne, Quark. hatte in dem Moment einfach nicht mehr dran gedacht. Hatte mich ein bischen aufgeregt. Beim nächsten Mal denke ich dran!
-
Wie ist es eigentlich bei Burnout 4 im Gegensatz zum Vorgänger:
-läuft jetzt endlich die Musik im Splitscreen weiter oder sind weiterhin nur die SFX zu hören ?
- gibt es mehr Verkehr im Splitscreen ? Beim dritten Teil war es immer so, dass wenn man einmal zurückgelegen hat, dann konnte man kaum noch aufholen, weil kein Verkehr mehr gab, um Burnout zubekommen.
- muss man für Splitscreenrennen wieder erst alle Strecken im Singleplayer freispielen oder gibt es dieses mal mehr zur Auswahl ?
-
Burnout ist der HAMMER !
-
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
-läuft jetzt endlich die Musik im Splitscreen weiter oder sind weiterhin nur die SFX zu hören ?
Nur SFX.Zitat- gibt es mehr Verkehr im Splitscreen ? Beim dritten Teil war es immer so, dass wenn man einmal zurückgelegen hat, dann konnte man kaum noch aufholen, weil kein Verkehr mehr gab, um Burnout zubekommen.
Gibt genug Gegenverkehr um den Boost zu laden. -
ich persönlich finde burnout revenge schlecht!!! es gab nur wenig veränderungen zum xbox vorgänger
-
Zitat
Original von dr3s3
ich persönlich finde burnout revenge schlecht!!! es gab nur wenig veränderungen zum xbox vorgängerIch finde auch das es nur ein verbessertes Takedown ist, habe aber auch nichts anders erwartet als so was!
-
schlecht ist wohl das falsche Wort, wenn man es direkt auf den XBox-Revenge-Teil bezieht.
Das Spiel ist immer noch eins der besten auf der 360, auch wenn es nur ne aufgepeppte Version ist, aber ich denke, dass da in Zukunft noch ein paar mehr Spiele in diese Richtung gehen.Mir macht das absolut gar nix. Habe genauso meinen Spaß mit dieser Version, wie ich ihn auch mit der normalen XBox-Version hatte.
-
Finde an dem Spiel auch nichts schlechtes...es rockt gewaltig !
-
-
Man Maedelz.

War doch von Anfang an klar, dass es 'nur' 'ne Konvertierung mit einigen wenigen Verbesserungen wird.
Deshalb nun von 'schlecht' zu sprechen ist ja wohl voellig Panne.
Das Game rockt wie der Teufel!
-
is deine meinung! es ist meiner meinung der xbox 360 nicht würdig!!!
kommt schon, sie hatten so viel zeit und das is dabei rausgekommen?!?!?!
voll lächerlich -
Was hast Du erwartet?! Ein komplett neues Spiel?!

Tja, haettest Du Dich vorher besser informiert, dann waerest Du auch nicht entaeuscht worden. Pech gehabt. Dann verticker es halt wieder ... -
die Runde Burnout war sehr witzig !

-
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei - mußte heute erstmal die Welt-Tournee bisserl erkunden. Ist es bei Burnout auch so dämlich wie bei PGR3, dass man einem offenen Spiel von Freunden nicht einfach so joinen kann, sondern man erst wieder eingeladen werden muss?
-
-
Burnout war total cool!
Der Crash-Modus ist genau mein Ding.
Nur bei den Rennen habe ich immer abgeloost.Kann mal einer den Superstart erklären...? Ich krieg das nicht an.
-
Zitat
Original von Calibur
Kann mal einer den Superstart erklären...? Ich krieg das nicht an.Einfach Bremse uns Start abwechselnd drücken. Du siehst dann an Deiner Boostleiste ob sich was tut.
-
bin gwestern noch gegen Franzmänner gefahren..und dort gibt es jetzt auch einen Calibur...ich sag nur 3 fach TAKEDOWN ! warte schon auf Deine Rache

-
Es gibt nur einen Calibur!

wann fahren wir wieder? Wir haben noch ne Rechnung offen.
und ich muss den Start üben... -
BALD..mein KLEINER....will gegen Dich..10 Takedowns schaffen

-
-