Also wer hat es und will es Online spielen ![]()
Freu mich schon auf ein paar Takedowns
Also wer hat es und will es Online spielen ![]()
Freu mich schon auf ein paar Takedowns
Hab' Dich gestern 3x eingeladen, Du Nase. Keine Antwot.
Bin jetzt im Offline bei 32%.
Werde nachher noch 'n paar Runden drehen.
Der Crash-Mode gefaellt mir bei dieser Version sogar noch deutlich besser, als bei dem 'alten' XBOX Release. ![]()
'Gib alles! Gib alles! Gib alles!' Hehehe ![]()
habe es..kann aber es erst ab dem 22.03. zocken , das es dann mein Kleiner geschenkt bekommt !
QuoteOriginal von Sega Gangbang
habe es..kann aber es erst ab dem 22.03. zocken , das es dann mein Kleiner geschenkt bekommt !
du schlingel du! ![]()
QuoteOriginal von Arcadion
Hab' Dich gestern 3x eingeladen, Du Nase. Keine Antwot.Bin jetzt im Offline bei 32%.
Werde nachher noch 'n paar Runden drehen.
Der Crash-Mode gefaellt mir bei dieser Version sogar noch deutlich besser, als bei dem 'alten' XBOX Release.
'Gib alles! Gib alles! Gib alles!' Hehehe
Habe Dir ja schon erklärt was los war, aber wenn da steht BESCHÄFTIGT wird es vielleicht schon sein Grund habe
Hat aber heute richtig Spaß gemacht, auch wenn ich ein paar mal aus dein Spiel geflogen bin wie auch die andern ![]()
Freue mich schon wenn alle es haben und wir mal richtig CRASHEN!!
Jo. Die Rennen waren doch sehr spassig. ![]()
Lass uns naechstes mal ein paar Crash-Events veranstalten.
Hab' ich bisher noch nicht online gezockt. ![]()
Ich habe es auch.
Habe noch bis Dienstag Abend keinen Zugang zu DSL, aber dann bin ich für ein paar deftige Takedowns bereit!
![]()
Wie schauts denn heute mal mit ein bisschen crashen oder rennen aus? Ich hätte von 18:00 bis 21:15 (Beginn von Emergency Room
) Zeit. Jemand Lust?
Ich bin dabei.
![]()
Bin kurz nach 6 online. Lade mich ein, sobald Du mich siehst.
QuoteOriginal von Arcadion
Ich bin dabei.![]()
Bin kurz nach 6 online. Lade mich ein, sobald Du mich siehst.
Mach ich und dann schubbs ich Dich von der Piste! ![]()
Da bin ich ja mal gespannt. ![]()
Zum Glueck gibts in dem Game ja keine Hubis, die einen jagen koennen.
QuoteOriginal von Arcadion
Zum Glueck gibts in dem Game ja keine Hubis, die einen jagen koennen.
![]()
Bin auch dabei ![]()
Das war doch ein Spaß und jeder hat seine REVENGE gehabt.
Popey ich schaffe noch die 10 Takedowns, natürlich mit ANSAGE ![]()
Hehe. ![]()
War doch 'ne richtig geile Session.
![]()
Das schreit nach (Burnout) Revenge! Yeah! ![]()
Hat echt Spaß gemacht gestern!
Diese Dialoge: "Uhh, Ahh, NEIN, KNAPP, Ahh, AUA" SUPER!!!
Witzig war auch der Crashmodus! Und merken, nicht den Würstchenwagen nehmen, es könnte ein Abgrund zu überwinden sein...
bin auch bald dabei ![]()
Das war Super Gestern, aber das Spiel ist leider wirklich noch etwas fehlerhaft Online ![]()
CrashParty macht wirklich Spaß wenn man sieht wie die Punktzahl vom Gegner steigt und man hofft das man vielleicht noch ein Crashbreaker bekommt um noch was zu schaffen ![]()
habe gestern die ganze Zeit versucht euch beizutreten, aber da muss man genau den Zeitpunkt abpassen, wo ihr in der Lobby seit. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
Dass ist genauso verbesserungswürdig wie bei PGR3.
QuoteOriginal von Calibur
habe gestern die ganze Zeit versucht euch beizutreten, aber da muss man genau den Zeitpunkt abpassen, wo ihr in der Lobby seit. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
Dass ist genauso verbesserungswürdig wie bei PGR3.
Hättest uns ja schreiben können, dann hätten wir gewartet.