1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Burnout Revenge

  • Master DK
  • March 18, 2006 at 9:44 AM
1st Official Post
  • Master DK
    Enlightened
    Posts
    10,550
    • March 18, 2006 at 9:44 AM
    • #1

    Also wer hat es und will es Online spielen :D

    Freu mich schon auf ein paar Takedowns

    Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • March 18, 2006 at 10:28 AM
    • #2

    Hab' Dich gestern 3x eingeladen, Du Nase. Keine Antwot.

    Bin jetzt im Offline bei 32%.
    Werde nachher noch 'n paar Runden drehen.
    Der Crash-Mode gefaellt mir bei dieser Version sogar noch deutlich besser, als bei dem 'alten' XBOX Release. :top:
    'Gib alles! Gib alles! Gib alles!' Hehehe :tooth:

    • Quote
  • Sega Gangbang
    Enlightened
    Posts
    15,425
    • March 18, 2006 at 12:06 PM
    • #3

    habe es..kann aber es erst ab dem 22.03. zocken , das es dann mein Kleiner geschenkt bekommt !

    • Quote
  • exocron
    Enlightened
    Posts
    3,938
    • March 18, 2006 at 12:12 PM
    • #4
    Quote

    Original von Sega Gangbang
    habe es..kann aber es erst ab dem 22.03. zocken , das es dann mein Kleiner geschenkt bekommt !


    du schlingel du! :zwinker:

    [color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

    • Quote
  • Master DK
    Enlightened
    Posts
    10,550
    • March 18, 2006 at 3:07 PM
    • #5
    Quote

    Original von Arcadion
    Hab' Dich gestern 3x eingeladen, Du Nase. Keine Antwot.

    Bin jetzt im Offline bei 32%.
    Werde nachher noch 'n paar Runden drehen.
    Der Crash-Mode gefaellt mir bei dieser Version sogar noch deutlich besser, als bei dem 'alten' XBOX Release. :top:
    'Gib alles! Gib alles! Gib alles!' Hehehe :tooth:

    Habe Dir ja schon erklärt was los war, aber wenn da steht BESCHÄFTIGT wird es vielleicht schon sein Grund habe ;)
    Hat aber heute richtig Spaß gemacht, auch wenn ich ein paar mal aus dein Spiel geflogen bin wie auch die andern :(

    Freue mich schon wenn alle es haben und wir mal richtig CRASHEN!!

    Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • March 18, 2006 at 3:25 PM
    • #6

    Jo. Die Rennen waren doch sehr spassig. :D
    Lass uns naechstes mal ein paar Crash-Events veranstalten.
    Hab' ich bisher noch nicht online gezockt. :)

    • Quote
  • Calibur
    Enlightened
    Posts
    6,502
    • March 18, 2006 at 9:15 PM
    • #7

    Ich habe es auch.
    Habe noch bis Dienstag Abend keinen Zugang zu DSL, aber dann bin ich für ein paar deftige Takedowns bereit!
    :roffel:

    XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

    • Quote
  • popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    Posts
    2,602
    • March 21, 2006 at 2:58 PM
    • #8

    Wie schauts denn heute mal mit ein bisschen crashen oder rennen aus? Ich hätte von 18:00 bis 21:15 (Beginn von Emergency Room :D ) Zeit. Jemand Lust?

    Gamertag: popey24

    "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • March 21, 2006 at 3:13 PM
    • #9

    Ich bin dabei. :top: :)
    Bin kurz nach 6 online. Lade mich ein, sobald Du mich siehst.

    • Quote
  • popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    Posts
    2,602
    • March 21, 2006 at 3:21 PM
    • #10
    Quote

    Original von Arcadion
    Ich bin dabei. :top: :)
    Bin kurz nach 6 online. Lade mich ein, sobald Du mich siehst.

    Mach ich und dann schubbs ich Dich von der Piste! :devil:

    Gamertag: popey24

    "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • March 21, 2006 at 3:27 PM
    • #11

    Da bin ich ja mal gespannt. :D
    Zum Glueck gibts in dem Game ja keine Hubis, die einen jagen koennen.

    • Quote
  • popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    Posts
    2,602
    • March 21, 2006 at 3:30 PM
    • #12
    Quote

    Original von Arcadion
    Zum Glueck gibts in dem Game ja keine Hubis, die einen jagen koennen.

    :cool:

    Gamertag: popey24

    "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

    • Quote
  • Master DK
    Enlightened
    Posts
    10,550
    • March 21, 2006 at 5:04 PM
    • #13

    Bin auch dabei :cool:

    Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

    • Quote
  • Master DK
    Enlightened
    Posts
    10,550
    • March 21, 2006 at 9:26 PM
    • #14

    Das war doch ein Spaß und jeder hat seine REVENGE gehabt.

    Popey ich schaffe noch die 10 Takedowns, natürlich mit ANSAGE :zwinker:

    Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

    • Quote
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    Posts
    16,938
    • March 21, 2006 at 9:35 PM
    • #15

    Hehe. :tooth:
    War doch 'ne richtig geile Session. :D :top:
    Das schreit nach (Burnout) Revenge! Yeah! :harr:

    • Quote
  • popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    Posts
    2,602
    • March 22, 2006 at 8:28 AM
    • #16

    Hat echt Spaß gemacht gestern!

    Diese Dialoge: "Uhh, Ahh, NEIN, KNAPP, Ahh, AUA" SUPER!!!

    Witzig war auch der Crashmodus! Und merken, nicht den Würstchenwagen nehmen, es könnte ein Abgrund zu überwinden sein...

    Gamertag: popey24

    "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

    • Quote
  • Sega Gangbang
    Enlightened
    Posts
    15,425
    • March 22, 2006 at 8:37 AM
    • #17

    bin auch bald dabei :wave:

    • Quote
  • Master DK
    Enlightened
    Posts
    10,550
    • March 24, 2006 at 1:45 AM
    • #18

    Das war Super Gestern, aber das Spiel ist leider wirklich noch etwas fehlerhaft Online :(
    CrashParty macht wirklich Spaß wenn man sieht wie die Punktzahl vom Gegner steigt und man hofft das man vielleicht noch ein Crashbreaker bekommt um noch was zu schaffen :D

    Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

    • Quote
  • Calibur
    Enlightened
    Posts
    6,502
    • March 24, 2006 at 10:07 AM
    • #19

    habe gestern die ganze Zeit versucht euch beizutreten, aber da muss man genau den Zeitpunkt abpassen, wo ihr in der Lobby seit. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
    Dass ist genauso verbesserungswürdig wie bei PGR3.

    XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

    • Quote
  • Master DK
    Enlightened
    Posts
    10,550
    • March 24, 2006 at 11:52 AM
    • #20
    Quote

    Original von Calibur
    habe gestern die ganze Zeit versucht euch beizutreten, aber da muss man genau den Zeitpunkt abpassen, wo ihr in der Lobby seit. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.
    Dass ist genauso verbesserungswürdig wie bei PGR3.

    Hättest uns ja schreiben können, dann hätten wir gewartet.

    Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™