ich suche leute für monster hunter info aus tausch ![]()
Monster hunter
-
-
Zitat
Original von gismo
ich suche leute für monster hunter info aus tausch 
Es reicht wenn du es im Online Board oder nur hier erwähnst!!
Aber hier meine Antwort wie schon im PS2 Online BoardZitatKommst etwas spät und etwas weiter unten ist das Monster Hunter Online Topic

-
Gibt hier schon Threads, welche sich mit Monster Hunter beschaeftigen ...
-
danke für die infos sorry aber das ist mein erstes forum :kopf:
-
Kein Problem.

-
-
Kurze Frage am Rande, da MH momentan günstig bei uns zu haben ist:
Ist Monster Hunter auch offline für einen Spieler empfehlenswert oder ist es nur online brauchtbar?
-
Offline ist es absolut nicht zu empfehlen.
Das Spiel ist nur fuer den Multiplayerpart den Kauf wert. -
Also Beschreibung Zu Monster Hunter im offline modus:
1.[COLOR=red]Monster-Hunter [/COLOR]ist auch im offline modus gut also macht fun aber
es ist schwere als wenn du im online-modus spielst weil du da leute hast die dir helfen!!
2.Im offline Modus kannst du nicht alle [COLOR=darkblue]waffen[/COLOR] oder[COLOR=darkblue] items [/COLOR]bekommen um [COLOR=darkblue]Waffen[/COLOR] oder [COLOR=darkblue]Rüstungen[/COLOR] herzustellen .

3.Und im offline modus ist es schwer mit Mit [COLOR=darkblue]Armbrust[/COLOR] zu kämpfen nenne mal 1 Grund wieso weshaöb warum!!
Grund 1:Es ist schwer in ruhe zu ziehlen wenn du gegen boss drachen kämpfst!Weil du leute brauchst die das Monster ablenken weil sie schnell sind die monster
Naja hoffe es Hat die einiger massen weiter geholfen zum tehma offline mode
-
Ok danke. muss wohl leider die Figer davon lassen....
-
vor allem hat mich gefuchst, dass ich damals mit der US nicht online gehen konnte, mit meiner PAL PS2. Dato hab ich kein online game gezockt bislang...
-
-
Also wer online spielen kann und das niicht macht mit monster hunter verpasst was es macht viel spass finde ich