1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Crysis & CryEngine 2 !

• bbstevieb
  • 28. März 2006 um 11:54
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 26. Januar 2008 um 10:40

So, habe jetzt nen Stündchen endlich zocken können, nachdem ich die Fehlerquelle ausmachen konnte. Lag am no-dvd patch, welcher auf manchen Systemen nicht zusammen mit der Version 1.1 arbeiten möchte.
    Egal, muss ich halt immer ne kack DVD einlegen.

Am Anfang fand ich es recht langweilig, da man quasi nur Wald -> Gegner -> Wald gelaufen ist, aber mittlerweile bin ich im Krieg und ab hier scheint es echt gut zu werden :)
    Leider geht dort auch die Framerate immer und immer wieder auf 5 runter, zum Glück aber nur manchmal. Finde es schon geil im Busch zu hängen und die roten Laser im dunkeln suchend zu sehen.

• k-0z
    Meister
    • 26. Januar 2008 um 11:49
    Zitat

Original von Profi2002
    So, habe jetzt nen Stündchen endlich zocken können, nachdem ich die Fehlerquelle ausmachen konnte. Lag am no-dvd patch, welcher auf manchen Systemen nicht zusammen mit der Version 1.1 arbeiten möchte.

Aaaaahhh, Raubkopierer.

Zitat

Original von Profi2002
    Egal, muss ich halt immer ne kack DVD einlegen.

Klar, eine mit der Aufschrift DVD+R...

Zitat

Original von Profi2002
    Am Anfang fand ich es recht langweilig, da man quasi nur Wald -> Gegner -> Wald gelaufen ist, aber mittlerweile bin ich im Krieg und ab hier scheint es echt gut zu werden :)
    Leider geht dort auch die Framerate immer und immer wieder auf 5 runter, zum Glück aber nur manchmal. Finde es schon geil im Busch zu hängen und die roten Laser im dunkeln suchend zu sehen.

Richtig so, was anderes verdienst du gar nicht. Du Unmensch!

:taetscheln:

Richtig cool fand ich es ab da,

Spoiler anzeigen

wo man mit den Soldaten wieder zusammenarbeitet und die Raketenwerferanlagen zerstören muss. Mit den fliegenden Jets über einem etc., das ist von der Atmosphäre her schon sehr cool

:)

3 Mal editiert, zuletzt von k-0z (26. Januar 2008 um 11:50)

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. Januar 2008 um 11:56

:stick:

Ich nutz' auch, soweit wie möglich, No-DVD-Patches, weil ich keine Lust habe meine Games durch die halbe Welt zu schleppen.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• k-0z
    Meister
    • 26. Januar 2008 um 12:16

Ich dachte es ist klar, wie ernst ich das meine :/
    NoCD/DVD-Patches benutze ich seit Operation Flashpoint nicht mehr. Ich hab da immer Panik, dass die deswegen meinen Key sperren o.ä.

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 27. Januar 2008 um 10:11

Gibts eigentlich noch nen funktionierenden DirectX 10 Patch für WinXP Professional? :vit:

Hab mir vorhin endlich ne Geforce 8800 GTS 512mb von Leadtek geholt. :)

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von iVe1984 (27. Januar 2008 um 10:12)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2008 um 10:38
    Zitat

Original von iVeDAkiLLa
    Gibts eigentlich noch nen funktionierenden DirectX 10 Patch für WinXP Professional? :vit:

Hab mir vorhin endlich ne Geforce 8800 GTS 512mb von Leadtek geholt. :)

Kenne nur diese Mod von [HP] und Tweaks von HIER, und da geht das System auch spürbar down mit. Habe mir mehr von meiner 8800 GTS erwartet :(

;)

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 27. Januar 2008 um 10:42

Naja ist auch nur Übergangsweise bis ich Geld für Vista und 4GB Ram hab. ;)

Welche CPU und wieviel Ram hast du drinnen? Geht bei dir die "very high" Einstellung unter XP oder hast du schon Vista?

Meine Sammlung

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2008 um 10:47

Momentan:
    - Intel Core2 Duo 6600
    - 2048MB DDR2 Ram 667 Dual Channel CL4
    - ASUS EN8800 GTS TOP

Wird aber noch aufgerüstet mit nem Quad und noch 2GB ... wobei ich keine Lust auf Vista habe. Bin noch immer XP, bis es einen guten Grund gibt zu wechseln ;)

Habe bisher nur den HP Mod Probiert, und da stehen dann alle Einstellungen auf EIGEN, aber man merkt den Unterschied zu vorher. Leider geht dann bei 1680x1050 alles etwas in die Knie. Ich zocke es da lieber etwas flüssiger und so wie es normal ist auf XP und irgendwann einmal später auf Very High.

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 27. Januar 2008 um 10:50

Das gleiche hab ich auch und habs auch noch so vor mitm aufrüsten wie du auf Quad und 4 GB Ram. :)

Ich wechsle auch nur ungern ich denk wenn dann kauf ich mir noch ne Platte und hab dann XP und Vista...mal sehen. Werde dann den HP Mod mal testen wenn die Karte drinnen steckt danke für die schnelle Hilfe. ;)

Meine Sammlung

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2008 um 11:41

Mit'm Ram Aufrüsten würd ich mich beeilen, da gehen die Preise jetzt angeblich wieder rauf :)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2008 um 12:00

Und die DDR3 Preise runter (zumindest laut Berichten) :top:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (27. Januar 2008 um 12:00)

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 27. Januar 2008 um 12:04

Echt?? Kann ich mir aber erst mitte nächsten Monats kaufen. :(

Meine Sammlung

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2008 um 12:57
    Zitat

Original von Profi2002
    Und die DDR3 Preise runter (zumindest laut Berichten) :top:

Naja, um wieviel halt. Und ddr3 bringt dir jetzt eh nix ausser du willst 'nen SuperPi Rekord holen ^^

DDR2 dürfte wohl wieder steigen weil die Lagerbestände jetzt scheinbar geleert sind. Hatten etwas überproduziert, weil sie hofften das die Vista User kräftig Ram kaufen :harr:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 31. Januar 2008 um 13:51

So ich teste jetz mal den Very high Patch aber sind dann die DX10 Effekte schon unter Hoch mitdrinnen oder kann man unter XP auch auf Very High einstellen nachdem man die autoexec.cfg ins Game Verzeichnis kopiert hab?

Teste übrigens die hier ;)

ultrahighqualitycfg_1.3final.zip

Meine Sammlung

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 1. Februar 2008 um 00:30

Woohoo es funzt echt der Hammer die Grafik. :D

Es geht nur auf "high" aber ist dann in WinXP sozusagen die "very high" Einstellung nachdem man die ultrahighqualitycfg_1.3final reinkopiert hat ins Gameverzeichnis. :)

Meine Sammlung

• fritz
    Anfänger
    • 2. April 2008 um 18:13

gibt es eigentlcih in crysis ein multiplayer modus ohne online zu spielen und wenn ja gibt es da bots

Einmal editiert, zuletzt von fritz (2. April 2008 um 18:13)

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 2. April 2008 um 21:58

LAN: ja BOTs: nein

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Traenenreich
    Gast
    • 2. April 2008 um 22:31

Geht natürlich auch Online ~

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 18. September 2008 um 15:09

Da der "Nachfolger", der parallel zu Crysis auf der anderen Seite der Insel spielt nun raus ist: Hat ihn jemand? Wollte ihn mir kaufen, aber anscheinend hat EA wie bei Spore den kack DRM Regler drauf (siehe auch die Abstrafung durch Amazonbewertungen http://www.amazon.com/Crysis-Warhead…21743353&sr=8-2 ).

Wie lange geht das Spiel denn von der Laufzeit? Mal schauen ob es bald eine Version ohne den Kack geben wird ...

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 18. September 2008 um 17:45

Ich wollte mir das Spiel auch erst holen, weil ich auch den ersten Teil habe..
    Aber diese Kopierschutzeinschränkungen gefallen mir nicht !
    Spielzeit soll zwischen 5 und 6 Stunden liegen und das Spiel wird auf 2 DVD´s ausgeliefert. Auf der einen ist der Multiplayerpart ( Crysis Wars ) und auf der anderen der Singleplayerpart.

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™