ZitatOriginal von Saldek
es geht nicht um fett oder dünn.
Es fehlt den Mädels einfach an Individualität, irgendwie an Persönlichkeit. Für mich sieht's aus als wäre es fast immer das selbe Polygon-Modell mit anderem Bikini und Frisur. Bestenfalls mal eine dunkle Hautfarbe. Pai, Chun Li, Lara Croft oder Joanna Dark sind da weiter.
Imo sind die DoA Weiber zu stark nach aktuellen Schönheitsidealen genormt (ich meine jetzt besonders Gesicht usw) und auch extrem verkitscht. Zum Einen unschuldig und ständig kichernd, auf der anderen Seite kampfgestählte Amazone. Gefällt mir einfach nicht. Pai oder Sarah sind einfach interessanter und sehen imo besser aus.
Ich bin, wie sicher alle wissen, eine Frau, und ich finde das Spiel mehr als nur klasse. Also freu ich mich auch schon auf Xtreme 2! ![]()
Und die "Weiber" sehen wirklich klasse aus. :geil: Ist doch klar, dass die Macher keine häßlichen und fetten Schabracken ins Spiel nehmen. Erstens wüde dann keiner den Mädels abnehmen, dass sie Kampfsport betreiben und freiwillig Beachvolleyball spielen, und zweitens würde sich doch dann niemand das Spiel kaufen wollen.
Ihr Kerle steht doch im Allgemeinen auf diese Art Frauen, entweder Beschützerinstinkt, oder Dominaeffekt! Eins von beiden findet ihr Jungs doch immer ansprechend! Da wollen wir uns mal nix vormachen!! =D