Dead or Alive Xtreme 2

    • Also für mich ist das Spiel der einzige Grund meine 360 zu behalten nach der Entscheidung eine PS3 zu kaufen. Schon mit dem ersten Teil habe ich mehr Zeit verbracht als mit jedem anderen Spiel auf der Xbox 1. Übrigens spricht das Spiel nicht nur Männer an, meine Freundin hat der ersten Teil auch bis zum umfallen gespielt, wegen dem ganzen sammeln aller Badeanzüge usw. Da kommt das mit Puppen spielen als Mädchen wohl wieder durch. :sakura:
    • selbst wenn der titel genauso wär wie sein vorgänger wärs für mich ein kaufgrund. bei keinem anderen spiel kann ich so gut entspannen.

      und der jetskimode ist ziemlich verlockend. ich sag nur waverace und delphin....herrlich!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Dead or Alive Xtreme 2 weltweit zum Weihnachtsgeschäft

      29.08.06 - Tecmo gibt in einem Geschäftsbericht bekannt, dass das 'Sportspiel' Dead or Alive Xtreme 2 zum Weihnachtsgeschäft in Europa, Japan und den USA erscheinen wird.

      Außerdem sollen neuen Inhalte über den Xbox Live Marktplatz verkauft werden - Einzelheiten sind noch unklar, wahrscheinlich sind aber Bikinis, Accessoires, usw. gemeint.

      Quelle: Gamefront
    • Also ich war zufrieden mit dem 1. Teil, und auch wenn hier ganz klar die Girls im Vordergrund stehen, ist es auch ein sehr gutes Spiel. Das beweisen nicht zuletzt alle möglichen Tests, überall gut bis sehr gut!
      Hier paar Testergebnisse zu Teil 1, also da kann man wohl kaum von schlechten Gameplay sprechen! Und das es nicht so ist das ein Spiel bei den meißten Tests nur gut weg kommt wegen den Girls, beweisen genug andere schlechte Spiele:
      IGN: 9.2/10
      Gamespot: 6/10
      Gamespy: 3/5
      Gamershell: 8.5/10
      Gamezone: 7.9/10
      Man!ac & GamePro: Hab jetzt keine genaue Bewertung im Kopf, bei einer war aber in 70% Bereich, glaub 74% und bei der anderen 80%.

      Also eindeutig ein gutes, teils sehr guts Spiel! PUNKT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313

      Also eindeutig ein gutes, teils sehr guts Spiel! PUNKT!


      Das entscheidet hoffentlich immer noch jeder einzelne für sich persönlich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Und das es nicht so ist das ein Spiel bei den meißten Tests nur gut weg kommt wegen den Girls, beweisen genug andere schlechte Spiele:
      IGN: 9.2/10
      Gamespot: 6/10
      Gamespy: 3/5
      Gamershell: 8.5/10
      Gamezone: 7.9/10
      Man!ac & GamePro: Hab jetzt keine genaue Bewertung im Kopf, bei einer war aber in 70% Bereich, glaub 74% und bei der anderen 80%.

      Also eindeutig ein gutes, teils sehr guts Spiel! PUNKT!

      sich auf Bewertungen von Mags zu berufen, hilft nicht immer was: meisstens sind die Wertungen auf den Mainstream Geschmack abgestimmt; viele Titel aus "nicht so beliebten" Genres werden schnell mit niedrigen Wertungen abgestempelt, obwohl sie unter Umständen in ihrem Genre nahezu perfekte Produkte darstellen (Shoot ´em Ups mal als Beispiel genannt)



      ich halte auch nicht sonderlich viel von den ganzen DoA Extreme / Volleyball Games, habe aber zugegebenermassen noch keines selber gespielt, also enthalte ich mich mal bezüglich deren spielerischer Qualitäten
    • Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

      07.09.06 - Xbox360IGN führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

      DOA Xtreme 2 (Xbox 360)

      - Für DOA Xtreme 2 hat Itagaki lange WaveRace 64 (Nintendo 64) gespielt. Mittlerweise sind die Jetski-Rennen in DOA Xtreme 2 so gut, dass man das Spiel als WaveRace 3 durchgehen lassen könnte.

      - Itagaki hofft, dass Nintendo einmal ein neues WaveRace entwickelt.

      - In DOA Xtreme 2 sind 'Marine Race' (Jetski) für 4 Teilnehmer und Volleyball für 2 Teilnehmer online spielbar.

      - Bei den 'Achievements' (Belohnungen für im Spiel erreichte Leistungen) geht es hauptsächlich darum, wie viele Badeanzüge man gesammelt hat.

      - Für einen Charakter gibt es 300 Badeanzüge; insgesamt sind es für neun Charaktere 2.700.

      - Die Mädels bekommen je nach Bikini/Badenanzug Bräunungsstreifen, was aufgrund der Resonanz von der Vorgängerversion jetzt eingebaut wurde. Durch das Wechseln der Kleidung kann der Spieler diese Streifen verändern. Einige Charaktere wie Ayane oder Helena wollen allerdings grundsätzlich nicht braun werden, was man berücksichtigen muss.

      - Es gibt keinen 'Nude Code'. Würde Itagaki ihn einbauen, würde ein bestimmtes Land das Spiel nicht kaufen. Außerdem sieht Itagaki Frauen lieber in Badeanzügen statt nackt.

      - Die Sprachausgabe wird Englisch und Japanisch sein.

      - Die Auslieferung soll in den USA zu 'Thanksgiving' (Erntedankfest) stattfinden, das in diesem Jahr am 23.11.06 gefeiert wird. In Europa und Japan ist die Veröffentlichung für denselben Zeitraum geplant.

      Allgemeine Aussagen

      - Auf die Frage, ob es schwer ist, die drei Prozessorkerne der Xbox 360 zu programmieren, sagt Itagaki lachend, dass jeder, der damit Probleme hat, gerne bei Team Ninja vorbeikommen könnte, die ihm dabei helfen werden.

      - Die Xbox 360 ist nicht schwer zu programmieren.

      - Die PS3 ist eine gute Maschine. Derzeit untersucht Tecmo sie und spielt mit ihr herum. Allerdings sei man ein großer Unterstützer der Xbox-Plattform, weshalb Tecmo die neusten Spiele auch weiterhin immer erst auf der Xbox 360 veröffentlichen wird, bevor sie evtl. für eine andere Plattform umgesetzt werden.

      - An Ninja Gaiden 2 für Xbox 360 wird gearbeitet.

      Quelle: Gamefront

      --------------------------------------------------------------

      Ausserdem gibts auf gametrailers.com eine menge neue Videos, zum Volleyball selbst und zu den ganzen Minigames wie z.B. Jetski.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Außerdem sieht Itagaki Frauen lieber in Badeanzügen statt nackt.


      Ich wusste ja immer dass der einen an der Klatsche hat... :D


      Das positive für mich an der Meldung ist dass an Ninja Gaiden 2 gearbeitet wird!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Nun ja, wunderschöne Unterwäsche oder ein super Bikini hat schon seinen Reiz. Aber wir sprechen hier sowieso von gezeichneten / am Computergeneriten Frauen und die machen mich ungefähr so an wie ein Autounfall!

      Ergo: Ich will sagen ich sehe eine Frau auch lieber nackt, aber ab und an ist doch schöne Unterwäsche fast noch spannender. Ein Geschenk ist auch fast immer eingepackt!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • hmm, also die brüste wabbeln mir echt zu viel. in 3d studio max gibt es etwas, das nennt sich "flexmodifikator". den sollten sich die typen gaaanz dringend mal reinziehen und die werte ein wenig verändern.
      weil sportlich sieht anders aus!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Boah is das krass!

      Ich werde mir DoAX wohl holen:
      gametrailers.com/player.php?id=12915&type=wmv&pl=game
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Lossl
      sich auf Bewertungen von Mags zu berufen, hilft nicht immer was: meisstens sind die Wertungen auf den Mainstream Geschmack abgestimmt; viele Titel aus "nicht so beliebten" Genres werden schnell mit niedrigen Wertungen abgestempelt, obwohl sie unter Umständen in ihrem Genre nahezu perfekte Produkte darstellen (Shoot ´em Ups mal als Beispiel genannt)


      Stimmt..Xbox Only Besitzer sind z.B. nicht so übersättigt, wenn es z.B. um Japano RPGs geht und da sollte Enchanted Arms mehr bekommen, als es bekommt! :unschuld:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Wer aber auf Japan RPG's steht und sich eine 360 gekauft hat, hat entweder was falsch gemacht oder hat sowieso noch vor eine PS3 zu kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()