ZitatOriginal von Riptor
Hier mal der Überblick an Freeware-Virenscannern:
[...]
[*] AVG Anti-Virus Free
[...]
Der beste Freeware-Virenschutz.
ZitatOriginal von Riptor
Hier mal der Überblick an Freeware-Virenscannern:
[...]
[*] AVG Anti-Virus Free
[...]
Der beste Freeware-Virenschutz.
Ich benutz Bitdefender 9!
Is mir am liebsten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas3313
Vielleicht hilft dir der Test von der Chip:
http://www.chip.de/artikel/c1_art…d1=29117&tid2=0Platz 1 und Testsieger: Panda AV Platinum Internet Security
Platz 2 und Preistipp: AVG Free Edition
Platz 3: Kaspersky Anti-Virus Personal 5
Platz 4: Data Becker AntiVirus 2005
Platz 5: F-Prot Antivirus for Windows
Platz 6: G Data AntiVirenKit 2005
Platz 7: F-Secure Antivirus 2005
Platz 8: Nod32 Antivirus
Platz 9: AntiVir Personal Edition
Platz 10: Symantec Norton Antivirus 2005
Platz 11: McAfee VirusScan 2005Die Fettgedruckten sind FREEWARE!!!
kaspersky liegt deutslich vor norton an mcaffe
ich empfehle nichts anderes
es ist speicher schonend
wenn du sparen willst ,dann lade dir jeden monat einmal nach ablauf der testversion einen neue, so habe ich das 1,5 jahre gemacht, dann hatte ich klein bock mehr und habe es für (letzten monat) für 5,66 euro ersteigert
Habe jetzt mal die Demo von Kaspersky laufen....
Nun hat mir heute aber einer unserer Admins eine 12 Monats Bitdefender Version zukommen lassen.........
Jetzt häng ich wieder in der Klemme ![]()
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Habe jetzt mal die Demo von Kaspersky laufen....Nun hat mir heute aber einer unserer Admins eine 12 Monats Bitdefender Version zukommen lassen.........
Jetzt häng ich wieder in der Klemme
M.C.
Also ich bin mit Bitdefender 9 sehr zufrieden! ![]()
ich selbst benutze avast!
hatte vorher auch norton und antivir aber norton lahmt den ganzen pc und nervt nur und antivir ist nicht so sicher wie alle glauben.
das programm ist auch wirklich immer auf dem neusten stand dank fast jeden tag neuer updates und findet alles. firewall ist auch gleich dabei.
Avast finde ich auch klasse. Hat halt leider keine Firewall aber in Kombination mit Sygate-Firewall macht sich das ganz gut.
Nutze Garnix obwohl ich jeden Tag um 2-3 GB Downloade , auch Progs. Hatte noch nie irgendwas....
kommt bald
oder du hast noch nichts bemerkt
ZitatOriginal von Traenenreich
Nutze Garnix obwohl ich jeden Tag um 2-3 GB Downloade , auch Progs. Hatte noch nie irgendwas....
welchen browser benutzt du denn?
wenn du den i-net explorer benutzt gucke mal unter den optionen eigenschaften dateien, da wirst du dann wohl sehr nette neue active steuerelemente dateien finden, die vorher nicht da waren. du hast allerdings pech wenn die schon versteckt sind.
bei firefox und opera ist es reine glücksache.
So hab mal zum Spass Kaspersky + Fprot + Adaware + PandaDingsBums installiert, mit jeweils den neuesten Libaries, nix hat irgendwas gefunden.
Obwohl der Rechner 4 Jahre läuft ohne Neuninstallationen....
Hab Communicator genutzt bis Mozilla rauskam (bzw ich es endeckt habe)...
Wird alles wieder deinstalliert...
ZitatOriginal von Ni!s
ich selbst benutze avast!
Dann doch lieber die "deutschsprachige" Seite unter http://www.avast.at ![]()
M.C.
Ich habe gestern Antivir deinstalliert und avast ausprobiert. Erstmal einen Festplattensuchlauf gestartet, mit einer "intensiven" Suche. Danach habe ich dann Oblivion gespielt und das fing auf einmal an zu ruckeln, dass konnte man überhaupt nicht mehr flüssig spielen. Mit Antivir konnte ich das flüssig spielen. Ich habe dann avast ganz schnell wieder von der Festplatte gelöscht und bin wieder zu Antivir umgestiegen. Avast hatte bei der Suche auch keine Viren gefunden, von daher hat entweder Antivir seine Aufgabe gut gemacht oder ich habe mir einfach keine Viren eingefangen.
Habe mal AVG Free Edition probiert.. findet wie AntiVir auch nix bei mir. Mein System ist clean ![]()
ZitatOriginal von Alca Bohne
Ich habe gestern Antivir deinstalliert und avast ausprobiert. Erstmal einen Festplattensuchlauf gestartet, mit einer "intensiven" Suche. Danach habe ich dann Oblivion gespielt und das fing auf einmal an zu ruckeln, dass konnte man überhaupt nicht mehr flüssig spielen. Mit Antivir konnte ich das flüssig spielen. Ich habe dann avast ganz schnell wieder von der Festplatte gelöscht und bin wieder zu Antivir umgestiegen. Avast hatte bei der Suche auch keine Viren gefunden, von daher hat entweder Antivir seine Aufgabe gut gemacht oder ich habe mir einfach keine Viren eingefangen.
erstens nicht bei antivirenprogrammen zocken und zweitens hat meins greade adware gefunden und sogleich eleminiert.. ![]()
Also ich benutze auch kein "richtiges" Antivirenprogramm sondern nur Zonealarm als Firewall. Ich möchte aber bald auf Panda wechseln hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal von Blinx123
Also ich benutze auch kein "richtiges" Antivirenprogramm sondern nur Zonealarm als Firewall. Ich möchte aber bald auf Panda wechseln hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
dreck, das ist meine erfahrung..
@ Ni!s
Wieso sollte ich mein Virenprogramm denn schließen, wenn ich spiele?
Ich hab ja nachdem Durchlauf gespielt und nicht während ihm.
Nimm Kaspersky Antivirus.
Das Prog 'belastet' das System nur minimalst.
Beim Spielen nix Antivirensoftware abschalten.
Wer macht denn sowas?
Erfahrung hab ich keine, aber Panda ist seit zwei Jahren auf Platz eins bei den Antivirenprogrammen.
Ich hab nun Kaspersky und bin sehr begeistert von dem Teil. Wußte gar nicht, daß mein Rechner (nun ohne Norton) so schnell hoch fahren kann ![]()
M.C.