1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Metroid Prime 3: Corruption

• Marde
  • 17. April 2006 um 13:26
1. offizieller Beitrag
  • Marde
    Erleuchteter
    • 17. April 2006 um 13:26

Hm irgendwie habe ich über die Suchfunktion keinen Metroid Prime 3 Thread gefunden. Wird ja aber kurz vor der E3 höchste Zeit für einen selbigen.

Revolution - Metroid Prime 3 spielbar auf E³?

Zitat

"Metroid Prime 3 wird Entwicklern zeigen, wie ein Ego-Shooter auf dem Revo auszusehen hat"

Von: Matthias Michelsen

Matt von IGN erwähnt in den Comments auf seinem Blog beiläufig, in dem er grade erläuterte warum Too Human (X360) für ihn ein Must-Have sei, dass Metroid Prime 3 für den Revolution auf der E³ 2006 vollständig spielbar sein wird und Entwicklern zeigen wird, wie man einen First-Person-Shooter für den Revolution konzipiert. Es sei hier nochmal ausdrücklich erwähnt, dass es weder von Nintendo noch von Retro Studios eine Ankündigung diesbezüglich gab.

Quelle: Gamers-Sprit

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Sammy-D
    Profi
    • 1. Mai 2006 um 02:06

Klasse! Die Metroid Serie ist sowas von genial da freue ich mich jetzt schon auf den dritten Teil, obwohl ich den zweiten noch garnicht durchgezockt habe. Muss ich unbedingt machen falls ich meine Freundin mal von Donkey Konga lösen kann...

Ich fänds nur gut, wenn der Name "Metroid Prime" mal durch was neues abgelöst wird.

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

Einmal editiert, zuletzt von Sammy-D (1. Mai 2006 um 02:07)

• Maryokutai
    Profi
    • 1. Mai 2006 um 11:27
    Zitat

Original von Sammy-D
    Ich fänds nur gut, wenn der Name "Metroid Prime" mal durch was neues abgelöst wird.

Naja, Metroid alleine steht für die ganze Serie, Metroid Prime ist ja mittlerweile der Name für alle Ableger der Serie, die aus der Ego Sicht gespielt werden.
    Insofern finde ich es gut, wenn sie es dabei belassen, auch wenn der namensgebende Metroid nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Marde
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2006 um 11:42

Ne die Prime Serie ist kein Ableger der Hauptserie sondern ein Teil der Hauptserie der als Triologie angelegt wurde. Wegen den schlechten Verkaufszahlen von Echoes hats wohl aber nicht gereicht um die Serie am Cube ab zu schließen, was auch gut gewesen wäre. So kommt der letzte Teil der Prime Triologie eben für den Wii. Wie es danach weitergeht kann man natürlich noch nicht sagen. Ich persönlich habe aber den Verdacht, dass man mit der Serie in Zukunft ähnliches wie Zelda vorhat und da auch nicht davor zurück schrecken wird grafisch z.b. ne 180° Drehung zu machen. An eine weitere abgeschlossene Metroid Handlung über 3 Teile hinweg glaube ich in Zukunft eher weniger.

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

[/COLOR]

• Demon
    Schüler
    • 1. Mai 2006 um 12:22

Naja warten wir mal ab was da als Metroid Prime 3 auf der E3 gezeigt wird oder auch nicht. Was auch noch interessant wäre ist, wenn diese Videoprojektion auf den Boden, was Nintendo auf der letzten E3 vorgestellt hat, in so ein Spiel mit einzubezogen wird. Das wäre nämlich ein interessanter Aspekt.

Einmal editiert, zuletzt von Demon (1. Mai 2006 um 12:22)

• APe
    Profi
    • 1. Mai 2006 um 12:45

@ marde: metroid prime 2 hat sich schlecht verkauft? kann ich mir kaum vorstellen.

• Marde
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2006 um 12:49

Also zumindest in den USA ist Echoes mit knapp über 1 Mio. verkaufter Einheiten bisher der schwächste Metroid Teil was die Verkaufszahlen angeht.

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• APe
    Profi
    • 1. Mai 2006 um 12:59

hast du auch zahlen zum 1. teil?

back to topic: ich glaube, dass mp3 der maßstab für die steuerung mit dem wii-controller von first-person-spielen sein wird.

• Marde
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2006 um 13:21

Teil 1 müssten so um die 2.5 Millionen sein :)

@ Topic

In 9 Tagen wissen wir ja genaueres. Die Steuerung wird denke ich auf jeden Fall in eine andere Richtung gehen als z.b. die Steuerung von Red Steel.

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• Maryokutai
    Profi
    • 1. Mai 2006 um 14:47
    Zitat

Original von Marde
    Ne die Prime Serie ist kein Ableger der Hauptserie sondern ein Teil der Hauptserie der als Triologie angelegt wurde. Wegen den schlechten Verkaufszahlen von Echoes hats wohl aber nicht gereicht um die Serie am Cube ab zu schließen, was auch gut gewesen wäre. So kommt der letzte Teil der Prime Triologie eben für den Wii. Wie es danach weitergeht kann man natürlich noch nicht sagen. Ich persönlich habe aber den Verdacht, dass man mit der Serie in Zukunft ähnliches wie Zelda vorhat und da auch nicht davor zurück schrecken wird grafisch z.b. ne 180° Drehung zu machen. An eine weitere abgeschlossene Metroid Handlung über 3 Teile hinweg glaube ich in Zukunft eher weniger.

Der DS Ableger heißt aber auch Metroid Prime Hunters. Darum halt meine Aussage bezüglich der Perspektive.
    Kann natürlich auch sein, dass sie für den Teil bloß einen Namen brauchten, den viele kennen.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cers
    Fortgeschrittener
    • 10. Mai 2006 um 22:06

Video ftp://www.jeux-france.com/Nintendo_Wii/M…orruption_1.wmv

Books let us imagine the impossible.
    Movies let us see the impossible.
    Video games let us [SIZE=16]do[/SIZE] the impossible.

• finguo
    Meister
    • 11. Mai 2006 um 13:55
    Zitat

[E3] Metroid Prime 3: Corruption kommt zum Wii-Launch
    von Dominik am 11.05.2006

Jaaaa, die Welt ist gerettet! Entgegen vorangegangener Meldungen bestätigte Entwickler Retro Studios, dass Metroid Prime 3: Corruption zum Start des Wii fertiggestellt werde.

http://www.planet-nintendo.de/?show=news&newsdetail=12502

Einmal editiert, zuletzt von finguo (13. Mai 2006 um 04:04)

• Minrod
    Gast
    • 11. Mai 2006 um 15:14

Ein Grund sich den Wii sofort zu kaufen. Wenn der Preis wirklich so human bleibt.... Wie hoch war er angesetzt?

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2006 um 15:16

Bestätigt ist noch nix. Gerüchtewisse aber 249$.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Minrod
    Gast
    • 11. Mai 2006 um 15:27

Das wären ungefähr bischen mehr als 200 €. Das wäre echt günstig.... :)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 11. Mai 2006 um 16:31

kommen echt verdammt geile Games zum Start raus und nun auch Metroid. Nintendo macht das echt gut :nice:

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2006 um 18:27

Klar, die Leute sollen sich wohl mal Gedanken darüber machen ob sie sich einen Wii und 5 Spiele kaufen sollen, oder eine PS3 ohne Spiel ;)
    Nintendo bringt echt großes Kino. Ich will auch so einen Wii :schwelg:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Saldek
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2006 um 18:39

Nach der kurzfristigen Grafikernücherung nach der PK will ich jetzt auch unbedingt so ein Teil. Mittlerweile sogar mehr als PS3. Werde wohl beide kaufen müssen. Sogar den Namen find ich geil :D

• Sammy-D
    Profi
    • 11. Mai 2006 um 21:31

Ich habe keinen grafischen Unterschied zwischen Prime 2 und 3 gesehn. Natürlich kann man das in so einem kurzen Video nicht richtig erkennen, trotzdem hab ich mich etwas gewundert.

Bin ich allein mit der Meinung?

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• Shinji
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2006 um 21:46
    Zitat

Original von Sammy-D
    Ich habe keinen grafischen Unterschied zwischen Prime 2 und 3 gesehn. Natürlich kann man das in so einem kurzen Video nicht richtig erkennen, trotzdem hab ich mich etwas gewundert.

Bin ich allein mit der Meinung?

Kam mir auch so vor. Aber ich denke da wird noch dran rumgeschraubt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™