ZitatOriginal von werwolf
Boooar das hätte ich nicht gedacht...
Hab die Liste mal verändert. Denke, das SEGA so auftreten wird.
ZitatOriginal von werwolf
Boooar das hätte ich nicht gedacht...
Hab die Liste mal verändert. Denke, das SEGA so auftreten wird.
Ich bin mir sicher, dass einige dieser Games definitiv kommen werden.
Allerdings nicht zu diesem Zeitpunkt und nicht in dieser gehäuften Form.
Die Liste riecht zu sehr nach Fake. Aber nur weil diese Liste höchstwahrscheinlich nicht real ist, heißt das ja noch lange nicht, dass keines dieser Games jemals erscheinen wird.
Ich hoffe jedenfalls weiter.
@Noose:
Jo, so wird's wahrscheinlich eher ausssehen.
Das Thema sorgt immer noch, nach all den Jahren, für jede Menge Gesprächsstoff :). Shenmue 3 kommt nicht mehr, ich hab die Hoffnung aufgegeben
Natürlich kommt es. Das steht wohl außer Frage. Die Frage ist nur wann.
Ich denke das dauert noch eine kleine Ewigkeit.
Wahrscheinlich zocken es unsere Enkel und wir zeigen ihnen vorher die ultra-retro-mäßigen ersten beiden Teile auf der Dreamcast ![]()
Toll wenn unsre Enkel das zocken werden is Yu Suzuki ja schon unter der Erde.
ZitatOriginal von dR.kReBz
Toll wenn unsre Enkel das zocken werden is Yu Suzuki ja schon unter der Erde.
Achwas, selbst wenn. Dann läuft das so, dass die Fortsetzung von einem anderen gemacht wird.
genau nämlich von Yu Suzukis Sohn ![]()
Wahrscheinlich können wir zu dem Zeitpunkt schon alle unseren eigenen Yu Suzuki mit "Seaman 2097" klonen. ![]()
hat der sich eigentlich zur ruhe gesetzt? yu suzuki meine ich. denn von am2 oder ihm selber höre ich garnichts mehr.
Gibts AM2 überhaupt noch?
Yu Suzuki ist schon seit 2003 nicht mehr Präsident bei AM2.
AM2 selbst existier seit 2004 nur noch als Name innerhalb von Sega und ist kein Eigenständiges Srudio mehr.
wie kann man das am besten wohl nennen....hmm....ach, ich habs: traurig! nee, ist wirklich schade!
ey ich hab shenmue am donnerstag endlich durchgezockt und ein offeneres ende kanns ja kaum geben. scheiß cliffhanger. ich dachte so jetzt passiert irgendwas, doch dann freeze und ende. mann mann mann. will nen dritten teil, schnell^^
hab gelesen das sich beide teile nur schleppend verkauft haben. das kann ich mir gr nicht vorstellen, bei so einem genialen spiel. aber da ist es natürlich logisch, das die entwickler am erfolg, also gewinn, eines dritten teils zweifeln. naja hab ja noch gute 55 jahre zu leben und vielleicht rührt sich ja noch was... bis denn XD
schenkt mir 20 Millionen und ich programmier Shenmue 3 für euch.... auf Dreamcast
![]()
Co Produzent wird natürlich Uwe Boll ![]()
Ich spende direkt 30 Mille damit es was wird 
ok, PayPal oder Überweisung ?
Ich schick dir nen Geldtransporter ![]()
SHENMUE 4 EVER
Ich hoffe das SEGA irgendwann einen Nachfolger zu dem besten Spiel aller Zeiten macht!
Der streng bewachte, Kugelsichere, panzerfeste, Transporter von Sega, indem sich die streng gesicherte Festplatte mit den Shen Mue 3 Files befindet, ist bestimmt schon unterwegs nach Leipzig.