Sega Master System
Playing:
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CIT ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
Rallyefreak schrieb:
Folgendes hab ich aus den Ebay-Kleinanzeigen gefischt. Sollte eigentlich 50€ kosten, wurde aufgrund meines Kaufinteresses getestet und als defekt deklariert. Ich wollte es trotzdem, da MS-Systeme eigentlich kaum kaputt gehen und ich die OVP auch wollte. Habs dann für 30 inkl. bekommen. Gerät angeschlossen, funktioniert.![]()
sYntiq schrieb:
Rallyefreak schrieb:
Folgendes hab ich aus den Ebay-Kleinanzeigen gefischt. Sollte eigentlich 50€ kosten, wurde aufgrund meines Kaufinteresses getestet und als defekt deklariert. Ich wollte es trotzdem, da MS-Systeme eigentlich kaum kaputt gehen und ich die OVP auch wollte. Habs dann für 30 inkl. bekommen. Gerät angeschlossen, funktioniert.![]()
Das "Oh, kaputt" ist mir auch mit meinem Master System passiert, welches ich Sanifox abgekauft habe.
Als es bei mir ankam hatte ich wenig Zeit und es nur schnell zum testen angeschlossen. Eingeschaltet und: Nix ging. Ich hab schon gedacht dass es kaputt wäre. Tatsächlich lässt sich die Konsole aber einfach nicht einschalten, wenn kein Controller eingesteckt ist. Ohne eingesteckten Controller ist sie wie tot. Keine LED leuchtet, nix.
Kannte ich von anderen Konsolen gar nicht (Das NES ist aber auch so ein Fall soviel ich weiss)
Elemental Master schrieb:
Da war ja Hang-On dabei, also Erstauflage.
Da müsste schon jemand die Konsolen getauscht haben, was ich allerdings nicht glaube.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
Elemental Master schrieb:
Das Set, das du gekauft hast, ist sicherlich aus einer der ersten Auslieferungen. Der Preis von 299.- war der Startpreis von September 1987, Hang-On war als Card damals immer mit dabei (siehe Aufkleber auf der OVP). Bei dieser Version ist das Maze-Minispiel integriert, das man mit der genannten Tastenkombination aufrufen kann.
Cixxx hat geschrieben, dass bei den Konsolen, bei denen Alex Kidd "fest eingebaut" ist, das Minispiel nicht abrufbar ist sondern das eingebaute Spiel automatisch startet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()
1 Besucher