1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] Fire Emblem: Radiant Dawn

• xmq
  • 9. Mai 2006 um 19:20
  • petie
    Erleuchteter
    • 19. September 2006 um 13:28
    Zitat

Original von randis
    Naja und allein der Titelscreen verspricht ja EINIGES!

Also gekreuztes Ettad mit Ragnell heisst für mich schonmal Rückkehr von Ike und dem Schwarzen Ritter...
    und in den SCHWARZEN Kranich vor dem FE kann man auch einiges reininterpretieren...

ansonsten gibts im Vid halt BEGNION als Gegner zu sehen sowie halt einen Kampf GEGEN Caineghis...

desweiteren ne recht unübliche Starttruppe!!
    allein schon der Fakt dfas Hauptheld Magie nutzt ist interessant aber weit und breit noch nix berittenes gesehen(bin mal gespannt ob Sothe als Titania ersatz herhalten wird) nur Fusstruppen...
    1* Schwertkämpfer (scheinbar aber kein MYRMIDONE -> Söldner? -> kommen Helden-klassen zurück?/ würde mir gefallen)

1* Bogenschütze

1* Axtkämpfer

1* Heiler

Sothe + Mikaja

aber wie erwähnt nix berittenes geschweige denn was gepanzertes!
    Aber mal sehen es hielten sich ja auch lange Gerüchte das man 2 Gruppen zeitversetzt spielt...

Alles anzeigen

mann muß aber bedenken das mann sehr schnell neue leute bekommt wie fast immer

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Eliwood
    Profi
    • 19. September 2006 um 20:23

Geeeiiil, das Video schaut verdammt gut aus, naja, dieses Mädchen als Hauptchara, nichts dagegen, dass sie ein Mädchen ist, aber sie ist einfach ganz anders als die anderen Hauptcharas von FE. Hoffentlich gibt es in diesem Teil auch Söldner, oder neue Klassen, das würde mir auch sehr gefallen. Die Charas schauen auch sehr gut aus, und wenn Ike auch dabei wäre, wär das klasse.
    Das Game schaut noch besser als der Vorgänger aus, und das heisst was verdammt gutes.

Ich werde mir das Game holen,sobald es herauskommt koste es was es wolle,
    die anderen Spiele ausser SSBB interessieren mich noch nicht so.

FE 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!!

edit ich glaube das Game heisst Göttin der Dämmerung oder so was, hier noch ein Foto

http://img.photobucket.com/albums/v139/Vi…/Mik_battle.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Eliwood (19. September 2006 um 20:25)

• randis
    Erleuchteter
    • 20. September 2006 um 11:44

Nur vom Titelscreen ausgehend hab ich schon wieder diverse Teorien was Story angeht...

Ich meine der Kranich drauf ist SCHWARZ! Gut mag sschwarz sein weils ein Schatten ist aber überlegen wir mal welche Möglichkeit es noch geben könnte...

Das Volk der Kraniche ist ja laut "Legende" immun gegen die Wirkung von Layrans Amulett...
    aber sind sie immun weil sie Kraniche sind oder immun weil sie friedliebend, abseits des Hasses und nicht das Verlangen haben nach MAcht zu streben?

Oh... Moment da gabs doch ein Kranich der ziemlich vom Hass zerfressen war und Tibarn immer um seine Macht beneidet hat... jemand der jetzt das Fire Emblem in Händen hält... :D

2 Mal editiert, zuletzt von randis (20. September 2006 um 11:49)

• Eliwood
    Profi
    • 21. September 2006 um 12:41

http://img.photobucket.com/albums/v139/Vi…/Mik_battle.jpg

Falls ihr euch das Bild schon angeschaut habt (im Beitrag oben) ist euch euch das hier aufgefallen(?): Wie man weiss können Laguz keine Magie benutzen, aber die blaue Einheit benutzt Magie, ich bin mir fast sicher, dass das der Raubtier Laguzkönig ist, aber dann wäre er in diesem Teil ja böse, entweder gibt es in dem Teil Löwen, was toll wäre, oder der Laguzkönig ist ein Gegner...
    http://img.photobucket.com/albums/v139/Vi…E10/mikaya2.jpg

edit: Wann wird das Game eigendlich bei uns erscheinen ?

3 Mal editiert, zuletzt von Eliwood (23. September 2006 um 10:57)

• Eliwood
    Profi
    • 22. September 2006 um 19:56

OK weiss wohl niemand, Randis, hast du das Titelbild im Internet gesehe, wenn ja, könntest du bitte die Seite sagen?

Einmal editiert, zuletzt von Eliwood (22. September 2006 um 19:56)

• randis
    Erleuchteter
    • 27. September 2006 um 13:25

Termin gibts noch nicht aber wird garantiert länger als ein halbes Jahr dauern(wenn mans mit den anderen Teilen vergleicht)
    dann wärs eh Herbst und Nintendo kanns sich gleich für Weihnachten "aufsparen" um da was "Grosses" zu haben...

Mein Tip ist also Ende nächsten Jahres bei uns...

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 1. Oktober 2006 um 09:15

Hab ich das richtig verstanden, dieser Teil ist ein Sequel vom Gamecube-Teil, also wieder mit diesen Tiermenschen????

Dann hoffe ich wenigstens dass Nintendo für mehr Abwechslung bei den Klassen sorgt, Dark Magic und Söldner braucht es unbedingt!!!

• Eliwood
    Profi
    • 1. Oktober 2006 um 10:46

Ja, das mit den Söldnern und Schwarzmagiern wäre toll, aber auch neue Klassen sollten noch herein.

Einmal editiert, zuletzt von Eliwood (1. Oktober 2006 um 15:08)

• Eliwood
    Profi
    • 6. Oktober 2006 um 17:31

Nun weiss man wie das Spiel warscheinlich heissen wird, nicht Goddess of Dawn sondern Goddes of the red Moon

Quelle: http://myweb.tiscali.co.uk/angelsword/

edit: es steht leider auch, dass Sothe der einzige Chara aus FE9 ist, und es spielt drei Jahre nach PoR

2 Mal editiert, zuletzt von Eliwood (6. Oktober 2006 um 17:34)

• Eliwood
    Profi
    • 5. November 2006 um 11:25

Es gibt neue FE 10 Trailer :tanz: :tanz: :

http://media.wii.ign.com/media/826/826984/vids_1.html

edit: hier gibts auch noch nen kurzen:

http://www.youtube.com/watch?v=h4b953yHdBY

Einmal editiert, zuletzt von Eliwood (5. November 2006 um 11:38)

• ImmortalRaven
    Schüler
    • 5. November 2006 um 11:53

Nice, nice....
    Auch grafisch fallen mir erst jetzt die großartigen Verbesserungen auf (siehe vor allem Kampf, Wasserspeigelungen).....
    Sehr genial : )

• Marde
    Erleuchteter
    • 6. November 2006 um 13:01
    Zitat

Fire Emblem Wii - neue Details

Neue Details zum Next Gen FE

Von: Martin Vötsch

Laut einem Bericht von IGN zum Nintendo World Event in Japan wird Fire Emblem für den Wii den klassischen Controller verwenden. Dies würde bedeuten, dass der Titel der Serie treu bleibt und sich im Vergleich zum GameCube Vorgänger spieltechnisch nicht all zu viel ändern wird.

In Japan soll der Titel nächsten Februar erscheinen. Hofffen wir mal, dass nach den schlechten EU Abverkäufen der GameCube und GBA Episoden, der Titel auch in Europa erscheinen wird.

Quelle: gamers-spirit.de

Alles anzeigen

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• ImmortalRaven
    Schüler
    • 6. November 2006 um 15:56

Wenn das nicht in Europa erscheinen sollte, ist einer meiner Kaufgründe des Wii dahin.... Also hoffen wir das beste! Btw. finde ich das mit dem GC-Controller nicht mal schlecht, da ich mir nicht vorstellen kann, wie das ansonsten gespielt werden sollte....

• Eliwood
    Profi
    • 6. November 2006 um 20:14
    Zitat

Original von ImmortalRaven
    Wenn das nicht in Europa erscheinen sollte, ist einer meiner Kaufgründe des Wii dahin.... Also hoffen wir das beste! Btw. finde ich das mit dem GC-Controller nicht mal schlecht, da ich mir nicht vorstellen kann, wie das ansonsten gespielt werden sollte....

Ist bei mir genau so, dann hab ich nur noch SSBB, auf das ich mich wirklich freue.

• petie
    Erleuchteter
    • 7. November 2006 um 12:00

FE war der Kaufgrund für mich für den GC.
    wenn es für den Wii nicht kommt dann kann es sein das ich ihn mir erst in 2-3 Jahren holle.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• randis
    Erleuchteter
    • 7. November 2006 um 14:08

Würde ja gern mal die Verkaufszahlen sehen... aber für Europa findet man ja immer schlecht... naja...

Die Aussage es habe sich schlecht verkauft lässt mich aber schon stuzen nach den bombastischen FE-Verkäufen in USA(welche sogar Japan geschlagen haben) aber gut...

• Eliwood
    Profi
    • 7. November 2006 um 20:17

Schon wieder ein neuer Trailer:

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14693

der Kampf sieht echt gut aus, vor allem wie Eddie ausweicht und alles.

• ImmortalRaven
    Schüler
    • 7. November 2006 um 20:24

Ja, das sieht sehr stark aus. Außerdem sind mir bisher noch gar nicht die Modelle aufgefallen, die sehen nämlich auch sehr nice aus :cool:

• Eliwood
    Profi
    • 14. November 2006 um 19:56

Neuer Trailer:

http://www.jeux-france.com/downloads6969_…emblem-wii.html

ich finde es sieht super aus, wenn das Spiel bei uns nicht rauskommt, dann bin ich wirklich sehr enttäuscht.

Einmal editiert, zuletzt von Eliwood (14. November 2006 um 20:02)

• Eliwood
    Profi
    • 25. November 2006 um 19:37

Gibt es ausser Trailers eigentlich noch keine News ? Das Spiel wird ja in Japan nächsten Februar veröffentlicht, da finde ich sollte Nintendo schon langsam etwas über das Spiel berichten.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™