1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Motorsport 2

• DavidDC
  • 12. Mai 2006 um 01:22
  • LDV
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2009 um 17:17
    • #1.181

Forza 2 is the best !!! :sieger: :sieger:

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• FloKu
    Profi
    • 16. Januar 2009 um 00:21
    • #1.182

So, nach all dem Lob das hier über Forza 2 geäußert wird, würde ich nach meinen ersten Stunden auch gerne mal etwas kritik üben.

Ich zähle einfach mal ein par sachen auf die mir mir irgendwie übel aufstoßen, auch wenn manche ziemlich banal sind... z.b. das ich nach jeder gewonnen veranstaltung ein auto bekomme, dass ich garnicht haben will... WTF? naja, wäre ja halb so schlimm, wenn ich die wenigstens für viele credits verkaufen könnte, aber ne, da gibts nur nen 100er für :ray2:

Dann ist da noch die tatsache das ich die ganze Zeit das gefühl habe, ich könnte auch forza von der xbox spielen... ist zwar auch schon etwas her, aber mir kommt es so vor als hätte man einfach alles aus dem ersten teil genommen und neu verpackt. fertig. Ich meine, ich fahr fast ausschließlich auf strecken aus forza 1 :fear:. Dafür kauf ich mir doch kein spiel das eindeutig ein nachfolger sein soll. Ich hab das gefühl ich spiele ein Forza 1.5 oder ein Forza Online.

oh, und der editor ist mir zu benutzerunfreundlich. das man immer erst in ein menü muss um ein objekt zu verschieben... :mist: kostet bei den langen design sessions die ich mache ordentlich zeit :tooth:

wer den vorgänger nicht kennt hat eindeutig ein gutes rennspiell, aber ich hätte mich geärgert dafür den vollpreis bezahlt zu haben.

meine meinung :keks:

EDIT: bevor doch wieder ein falscher eindruck erweckt wird: ich zock es trotzdem gerne weiter, aber im moment sind die rennen eher so pflicht um credits zu bekommen, damit ich meine boliden upgraden und designen kann...

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

2 Mal editiert, zuletzt von FloKu Sensei (16. Januar 2009 um 10:40)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2009 um 09:30
    • #1.183
    Zitat

Original von FloKu Sensei
    Ich hab das gefühl ich spiele ein Forza 1.5 oder ein Forza Online

Right, so isses ja auch, aber es ist einfach deutlich besser als der 1. Teil und für Sim-Fans bleibt es ganz klar ein super Game.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tom
    Meister
    • 24. Januar 2009 um 17:14
    • #1.184

Was bringt eigentlich das nachträgliche Wechseln der Region? Wenn ich jetzt von Asien nach Europa wechsel, hab ich dann sofort meine 50% Rabatt bei allen Autos aus Europa?
    Würde es sich also lohnen, die 100.000 zu zahlen, wenn ich einen Großeinkauf in Europa plane?

Kostet es eigentlich immer 100.000 oder wird es immer teurer?

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• Calibur
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2009 um 17:31
    • #1.185

wenn du alle Autos haben möchtest, dann bringt es schon was. Einige Autos kannst du nur bekommen, wenn du in der entsprechenden Region bist.

Der 2te Wechsel ist teurer. Glaube der kostet 500.000.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2009 um 20:53
    • #1.186

Regionen hab ich nie gewechselt, mman bekommt doch alles im Auktionshaus.

Bin übrigens auch wieder mit aufm Forza2 Boot, hab heut die LE erhalten. :D

XBL-GT: Patmaster1891

• Tom
    Meister
    • 27. April 2009 um 12:34
    • #1.187

Möchte hier jemand einen Rez Nissan Skyline kaufen? Ich bin total pleite...

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. April 2009 um 14:05
    • #1.188

Coole Karre. Selber designt?

• Tom
    Meister
    • 27. April 2009 um 14:26
    • #1.189
    Zitat

Original von Arcadion
    Coole Karre. Selber designt?

ja :)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. April 2009 um 14:41
    • #1.190

Nicht schlecht. Wie lange hast Du dafuer gebraucht? Sieht nach viel Arbeit aus.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 27. April 2009 um 17:40
    • #1.191

Da bekomm ich doch direkt wieder bock auf Forza 2 und ich will endlich Einzelheiten und Screenshots zu Forza 3 :wixer:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Tom
    Meister
    • 27. April 2009 um 18:18
    • #1.192
    Zitat

Original von Arcadion
    Nicht schlecht. Wie lange hast Du dafuer gebraucht? Sieht nach viel Arbeit aus.

Kann ich nicht genau sagen, da ich eine längere Pause eingelegt hatte. Aber ein paar Stunden waren es schon...

• Tom
    Meister
    • 1. Mai 2009 um 10:58
    • #1.193

hier mal ein Vorgeschmack auf mein nächstes Auto:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 1. Mai 2009 um 14:25
    • #1.194

Du bist talentiert. :)

• Tom
    Meister
    • 1. Mai 2009 um 16:54
    • #1.195

Jetzt im Auktionshaus:
    [SIZE=16]Nissan Skyline R34 (S998) - Rez#1[/SIZE]
    limitiert auf 10 Stück :D || Nr. 03/10
    Mindestgebot: 175.000
    Kaufen: 500.000

• Eggy
    Fortgeschrittener
    • 1. Mai 2009 um 22:34
    • #1.196

hi, hab im arcade-modus alle autos in schau- und zeitrennen freigeschaltet, im arcade-modus fehlen bei den japanischen und amerikanischen autos aber noch je 10 autos, die noch freigeschaltet werden können. muss ich für diese autos die region zu asien UND amerika ändern, oder reicht eins von beiden? und wie mach ich das überhaupt?
    ps:wie verdient man möglichst schnell geld? ich hab gehört, man soll nen npc fahren lassen, damit man in der zwischenzeit was anderes machen kann, aber wie mach ich das?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2009 um 22:41
    • #1.197
    Zitat

Original von Eggy
    ps:wie verdient man möglichst schnell geld? ich hab gehört, man soll nen npc fahren lassen, damit man in der zwischenzeit was anderes machen kann, aber wie mach ich das?

wie du was anders machen kannst?
    Du kannst essen, schlafen, auf WC uvm. Das Spiel läuft in echtzeit weiterhin ab ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Eggy
    Fortgeschrittener
    • 1. Mai 2009 um 23:53
    • #1.198

so meinte ich das ja. ich will einfach wissen, wie ichs einstellen kann, das der npc fährt und das spiel sich allein weiterspielt, während ich was anderes mache.

• Tom
    Meister
    • 2. Mai 2009 um 00:00
    • #1.199
    Zitat

Original von Eggy
    so meinte ich das ja. ich will einfach wissen, wie ichs einstellen kann, das der npc fährt und das spiel sich allein weiterspielt, während ich was anderes mache.

Einfach vor dem Rennen auf "Fahrer einstellen" klicken. Der KI-Fahrer bekommt dann mindestens 55% vom Gewinn.
    Du solltest das möglichst mit einem Kabelpad machen, da ein kabelloses jedesmal nach ~10 Minuten Inaktivität aus geht. Man müsste also alle paar Minuten mal irgendwas drücken. (es sei denn hier kennt noch jemand einen Zaubertrick, das zu umgehen)

• Eggy
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2009 um 00:22
    • #1.200

oh je, wenn ich den schlechtesten einstell, um noch etwas gewinn zu kriegen, wird der doch letzter und ich krieg noch weniger geld! das dauert ja länger als wenn ich selber fahren würde!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™