1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Xbox Live Umfrage-Mail...

• Afro-Toad
  • 12. Mai 2006 um 20:56
  • Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2006 um 20:56

Wer hat folgende Mail noch bekommen? Und was haltet ihr davon?

Sehr geehrter Xbox Live Abonnent,

mein Name ist Sebastian Golombek von der Firma bg research works. Wir führen zurzeit im Auftrag von Microsoft Xbox eine Marktforschungsstudie durch. Im Rahmen dieser Studie hat Microsoft uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung gestellt, um in Erfahrung zu bringen, ob Sie grundsätzliches Interesse daran haben an der Studie teilzunehmen. Für Ihre Mitarbeit würden Sie eine Aufwandsentschädigung von 65,00 Euro bzw. 90,00 Euro erhalten.

Zu keiner Zeit wird versucht, Ihnen etwas zu verkaufen, es entstehen für Sie keinerlei Kosten. Dies ist eine reine Marktforschungsstudie im Auftrag von Microsoft Xbox.

Der Ablauf in Kürze:

Sie würden auf einer eigens dafür eingerichteten Website ein kleines "Online Tagebuch" führen, wobei es ausschließlich um Ihre Internetaktivitäten und Videospielaktivitäten innerhalb der vergangenen 24 Stunden geht. Dieses Tagebuch würden Sie über den Zeitraum von zwei Wochen führen, an mindestens vier Tagen pro Woche. Pro Tag wäre dies ein Aufwand von 15 bis 20 Minuten.

Der Zweck dieser Studie ist, zu erfahren wie Leute ihre Zeit online verbringen. Natürlich werden wir keine zu persönlichen Fragen stellen. Auch unterliegen wir strengen Datenschutzgesetzen so dass Ihre Persönlichkeitsrechte vollends gewahrt sind.

Für Ihr Mitwirken, d.h. an mindestens vier Tagen pro Woche über einen Zeitraum von zwei Wochen das Online Tagebuch zu führen, würden wir Ihnen eine Aufwandsentschädigung von insgesamt 65,00 Euro zahlen. Diejenigen, die das Tagebuch an fünf oder mehr Tagen in der Woche ausfüllen erhalten eine Aufwandsentschädigung von insgesamt 90,00 Euro.

Sollten Sie grundsätzliches Interesse haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer zu und der Zeit, zu der wir Sie am besten telefonisch erreichen können. Wir würden mit Ihnen im Vorwege ein paar Fragen durchgehen müssen, um zu erfahren ob Sie sich für diese Studie qualifizieren. Es entstehen für Sie keinerlei Kosten. Sollten Sie keinerlei Interesse haben, entschuldigen wir uns für die Störung.

Sollten Sie vorab Fragen haben, können Sie gerne folgende Person kontaktieren.

Sebastian Golombek

bg research works

tel.: 040/41 54 75-76

mail: xboxlive@researchworks.de

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei telefonischem Kontakt die üblichen Telefongebühren Ihres Telefonanbieters für ein Telefonat nach Hamburg (Orts- bzw. Ferngespräche) anfallen. Auf Wunsch rufen wir Sie natürlich gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Golombek

bg research works

sebastian golombek

donnerstr. 10

22763 hamburg - germany

tel.: +49 (0)40 / 41 54 75-76

xboxlive@researchworks.de

http://www.researchworks.de

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. Mai 2006 um 12:09

Hier! Ich bin dabei. Ich laß mich mal überraschen. Immerhin kann ich mir so evtl 2 Spiele finanzieren... :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2006 um 13:44
    Zitat

Original von Jongie
    Hier! Ich bin dabei. Ich laß mich mal überraschen. Immerhin kann ich mir so evtl 2 Spiele finanzieren... :)

War klar, er liest man kann Geld bekommen und er macht sofort mit :D
    habe die mail auch bekommen und bin noch am überlegen..... obwohl 65€... oder gar 90€ :love:

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2006 um 19:55

Sieht tatsächlich recht seriös aus. Habe mir jetzt auch mal die Seite angeschaut. Ich gehe aber davon aus, dass ich sowieso nicht zur Umfrgagruppe gehöre, weil ich in letzter Zeit kaum XBL gezockt habe und mich außer Halo 2 auch nicht mehr viel interessiert.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 15. Mai 2006 um 06:25

wie kann ich mich da anmelden?

[Mogulmania]

:afro::sonic: :afro:

[COLOR=blue][SIZE=12]P E S L I V E . D E
    Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an
    [/SIZE][/COLOR]

• Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 15. Mai 2006 um 16:42

wer lesen kann, ist im vorteil :D

hab mich jetzt mal angemeldet. bin mal gespannt, ob die sich bei mir melden.

[Mogulmania]

[/SIZE][/COLOR]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2006 um 16:49

Ich habe heute ein Anruf bekommen, leider sind in meiner Altersklasse schon genug Leute dabei x-(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 15. Mai 2006 um 16:54
    Zitat

Original von Master DK
    Ich habe heute ein Anruf bekommen, leider sind in meiner Altersklasse schon genug Leute dabei x-(

Ich z.B. ... :cool:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2006 um 17:05
    Zitat

Original von Jongie

Ich z.B. ... :cool:

Eigentlich unfair, du hast bestimmt nicht mal die Mail bekommen!
    Ich würde sagen du rufst da mal an und sagt die müssen mich nehmen statt Dich.... das ist so was von gemein :heul:

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 15. Mai 2006 um 19:04

Da sollte ich doch am besten auch mal nachfragen... Viele weibliche Spieler haben die ja sicher nicht... :lol3:

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 15. Mai 2006 um 19:49

hm ich werde dieses jahr 21. dann haben die bestimmt auch schon genug für meine altersklasse. schade, ansonsten wäre ich wohl genau die richtige person für sie gewesen.
    viel an der xbox, viel am pc. viel mit xbox live außerhalb des zockens zutun.

[Mogulmania]

[/SIZE][/COLOR]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2006 um 20:00
    Zitat

Original von Pontiac
    hm ich werde dieses jahr 21. dann haben die bestimmt auch schon genug für meine altersklasse. schade, ansonsten wäre ich wohl genau die richtige person für sie gewesen.
    viel an der xbox, viel am pc. viel mit xbox live außerhalb des zockens zutun.

Ruf an und du wirst es erfahren, ich bin mit mein 27 wohl schon ein alter Sack :(

@ DEFJam damit könntest du recht haben, ich würde es einfach versuchen

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 19. Mai 2006 um 17:45

So, Tag 1 erledigt! :cool:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2006 um 18:52
    Zitat

Original von Jongie
    So, Tag 1 erledigt! :cool:

Du bist so gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hasse dich, du wirst leiden bei BF2MC auch wenn du in mein Team bist!

• Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 24. Mai 2006 um 00:48

was schreibt ihr denn als antwort hin? bzw wieviel wörter. bin mir da nicht so sicher, ob ich eher q0 oder eher 200 schreiben soll.

[Mogulmania]

[/SIZE][/COLOR]

• Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 24. Mai 2006 um 01:34

so heute war mein erster tag. bin mal gespannt, ob das so ok war, was ich geschrieben habe.

[Mogulmania]

[/SIZE][/COLOR]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 1. Juni 2006 um 20:57

So heute war der letzte Tag! 90 € sollten mir sicher sein! :D Wenn alles klappt kann ich noch auf 130 € erhöhen. Kostet mich nur noch ne Woche. :geil:

Im übrigen ist so ein Tagebuch sehr interssant. Ich konnte eindeutige Vorgehensmuster in meinen Aktivitäten festellen! o_O

• Master DK
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2006 um 21:16
    Zitat

Original von Jongie
    So heute war der letzte Tag! 90 € sollten mir sicher sein! :D Wenn alles klappt kann ich noch auf 130 € erhöhen. Kostet mich nur noch ne Woche. :geil:

Im übrigen ist so ein Tagebuch sehr interssant. Ich konnte eindeutige Vorgehensmuster in meinen Aktivitäten festellen! o_O

Würde es gerne mal lesen :)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2006 um 21:24

Man liest keine fremden Tagebücher ;).

• Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2006 um 16:58

so ich hab an allen tagen meinen senf dazu gegeben. ich bin mal gespannt wann die 90 oder 95 eintreffen :D

[Mogulmania]

[/SIZE][/COLOR]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™