sorry, falscher button ![]()
Rez Nachfolger(?)
-
-
Zitat
Original von kingcar
Willst es haben? Für 15€ kriegst die ps2 version haben die bei uns in der videothek noch im verkauf.15 Euro? Wie ist der Zustand?
-
Zitat
Original von Saldek
15 Euro? Wie ist der Zustand?
meist ganz ok, sind halt die üblichen aufkleber auf anleitung und dem ring auf der cd
-
Ich glaub ich fall gleich Tod um!
Nie dran gebglaubt und jetzt evtl doch... Boah geil!

Nach Lumines Live ne weitere tolle Nachricht!
:):(:):(:):):):(:):):)
:):(:):(:):(:(:(:):(:(
:(:):(:(:):):(:(:):):)
:(:):(:(:):(:(:(:(:(:)
:(:):(:(:):):):(:):):) -
wie ich das verstehe soll das Ding aber für PS3 oder Wii kommen
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
wie ich das verstehe soll das Ding aber für PS3 oder Wii kommenwas sollte man auf ner XBox auch großartig an Rez ändern können (außer vielleicht bessere Grafiken - was bei dem Spiel imo nicht nötig ist)
ich denke mal, dass es die zusätzlichen Controllerfeatures nutzen wird (MUSS), die es auf der 360 nun mal nicht gibt
(falls es denn überhaupt kommt x_X) -
Was ist an REZ eigentlich so toll? Habs hier für die DC rumliegen, aber irgendwie...weiß nicht...macht aua im Kopf....baka...:(
-
Ist das gleiche wie bei Techno und Co. Ohne bunte Pillen verstehst du es net

*kleiner Scherz*
Ich würde mich auf ein Sequel in geiler Grafik und dickem Sound freuen.
-
Zitat
Original von Yamazaki
Ist das gleiche wie bei Techno und Co. Ohne bunte Pillen verstehst du es net

*kleiner Scherz*
*loooooooooooooooool*
Folgende REZ-Versionen wünsche ich mir:
REZ - Mixed by DJ Marc Acardipane & DJ Neophyte
REZ - Mixed by DJ Lady Dana
REZ - Mixed by DJ Armin van Buuren
REZ - Mixed by DJ Shog
REZ - Mixed by Nordcore GmbH
REZ - Mixed by M1DY
REZ - Mixed by The Masochist

-
Zitat
Original von Tom
was sollte man auf ner XBox auch großartig an Rez ändern können (außer vielleicht bessere Grafiken - was bei dem Spiel imo nicht nötig ist)
ich denke mal, dass es die zusätzlichen Controllerfeatures nutzen wird (MUSS), die es auf der 360 nun mal nicht gibt
(falls es denn überhaupt kommt x_X)man könnte auch auf ner xbox ne ganze Menge dran ändern (währe aber auch schon auf Dreamcast möglich gewesen)
die Interaktivität ist bei vielen Stücken nicht besonders enorm- man könnte in einem Nachfolger zum Beispiel ein paar Gegnerformationen kommen lassen, die dann je nach abgeschossener Reihenfolge einen Bassdrum / Snaredrum Loop bilden, dann kämen ein paar Gegner für die Hihats, welches Ergebnis dann wieder gelooped wird und zusammen mit dem vorher erstellten BD + SD Loop abgespielt wird... dann noch Gegner, welche melodische Elemente von sich geben und man könnte von Grund auf einen eigenen Track entwickeln, und nicht bloss wie im ersten Teil die Musik ein wenig begleiten (wobei selbst dies in den späteren Levels immer weiter in den Hintergrund fällt, da die Geräusche immer weniger aus den Beats hervorstechen)
nicht falsch verstehen: ich LIEBE Rez, allerdings hat das Game meiner Meinung nach auch enormes Aufbesserungspotential, z.B. wie von mir eben beschrieben
-
-
Zitat
Original von Howitzer
Was ist an REZ eigentlich so toll? Habs hier für die DC rumliegen, aber irgendwie...weiß nicht...macht aua im Kopf....baka...:(Man muss in trance geraten und dann gehts einfach nur ab!
Eines der intensivsten und beeindruckendsten Spiele, die ich je gespielt hab! Wers als reines Ballerspiel spielt, wird das Flair nie richtig erleben können. -
@Lossl
die Musik noch mehr beeinflussen zu können wäre zwar gut - allerdings gäbe es dann wieder das Problem, dass es bei manchen Spieler schlicht scheisse klingt *g* und die dann die Lust verlieren -
Zitat
Original von Tom
@Lossl
die Musik noch mehr beeinflussen zu können wäre zwar gut - allerdings gäbe es dann wieder das Problem, dass es bei manchen Spieler schlicht scheisse klingt *g* und die dann die Lust verlierenjoa, aber durch die schon im ersten Teil verwendete Quantisierung geht das meistens schon in Ordnung - besonders wenn diese nicht genau auf die viertel Schläge gestellt ist, kommt eigentlich fast immer etwas Interessantes bei raus
und ein bischen sollte man ja schon üben- muss ja nicht gleich beim ersten Versuch ein Top Hit bei rauskommen

-
Ich will auch Rez2 haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
http://q.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3152422
Zitat1UP: I wish that you guys actually owned the rights to Rez, because if you did a Rez now? Oh man, that would be awesome.
SU: ... Stay tuned! [Laughs] Cut!

-
-