Was ist denn an dem Sponsor so schlimm? Besser als Kik... ![]()
Bundesliga-Thread 06/07
-
-
- Offizieller Beitrag
Verfickte Wettbüro´s...
-
Fussball Testspiel Live
135 min (bis 20:00)
So, 23. Jul
17:45
DSF
Hamburger SV - Blackburn Rovers in Kufstein -
Ich freu mich schon drauf, wieder nach Bremen zu tingeln mit dem Zug! Ok, 3 Stunden Fahrt ist nicht grad wenig, aber immer wieder ein Erlebnis!
Diese Stimmung im Stadion und überhaupt... Freu mich auf die neue Saison!
-
Zitat
Original von Selan
Ich freu mich schon drauf, wieder nach Bremen zu tingeln mit dem Zug! Ok, 3 Stunden Fahrt ist nicht grad wenig, aber immer wieder ein Erlebnis!Diese Stimmung im Stadion und überhaupt... Freu mich auf die neue Saison!
Die Stimmung ist doch bestimmt schon im Zug gut

-
-
Ich sag ja es wird nie langweilig! Auch wenn man abends dann schonmal ganz schön geschlaucht ist, immerhin sidn wir immer von ca 8:00 morgens bis ca 22:00 abends unterwegs!
Am besten wars immernoch, wo mein Freund mal kurz weg war und als er wiederkam, saß ich da mit 3 Typen um mich rum!

-
Zitat
Die Samstagsbegegungen des ersten Spieltags am 12. August werden in einer Konferenzschaltung aus allen sechs Stadien live und für jedermann empfangbar vom Privatsender Sat.1 übertragen.
Arena als neuer Inhaber der Pay-TV-Rechte begründet die einmalige Aktion mit einem Werbeeffekt. "Das ist unser Geschenk an die Fans. Wir wollen, dass sich alle ein Bild von der Arena-Übertragung machen und die Konferenz kennen lernen können", sagte Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic.
Das Saison-Eröffnungsspiel am 11. August zwischen Meister Bayern München und Borussia Dortmund (20.45 Uhr) überträgt bereits die ARD live.
Auch die DFL ist von der Arena-Aktion angetan. "Wir freuen uns für die Fans, die vor allem von dieser Promotionmaßnahme profitieren, und nun alle am ersten Spieltag in den Genuss der Bundesliga-Konferenz kommen können", sagte DFL-Kommunikationsdirektor Tom Bender, der bereits kurz nach WM-Ende vor zwei Wochen Gerüchte über angebliche Arena-Probleme bei der Vorbereitung auf den Sendestart zurückgewiesen hatte. [...]Quelle: http://www.sport1.de
-
-
Zitat
Original von Srennjo
Super geil

Nur schade, dass die die 2. Liga nicht zeigen...
-
sacht ma welches Bundesliga Sonderheft habt ihr, das von Sport Bild oder Kicker?
Hab mir das letzte Woche von der Sport Bild geholt und mich interessiert wie die DVD vom Kicker so ist?
Also Sport Bilds DVD ist nicht so berauschend, werden zwar alle Teams vorgestellt, aber das mit den 180 Toren ist nicht wirklich gut durchdacht.Diese Ran Sat1 CD´s (lagen glaub ich damals der Sport Bild bei???), die waren noch richtig geil, sowas sollten se ma wieder machen.
-
-
Kicker Dvd geht. Aber leider lag da der Redaktionsschluss relativ früh....
Heute ist bei 96 Saisoneröffnung mit nem Spiel gegen Aston Villa... Bin schon heiß...

-

Macht die Insellaffen fertig, ich sag nur Mainz 05 - FC Liverpool 5:0

hast du eigentlich keine Lust mehr auf den Kicker Manager?
-
Doch, ich wollte nochmal in den Thread posten, aber hatte die letzten Tage immer recht viel zu tun hab's dann auch nen bißchen verpeilt.
England ist übrigens Schwulenweltmeister geworden....

-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,430634,00.html]Merte geht zu Bremen[/URL]
So, jetzt steht es endlich fest, Merte geht zu Bremen. Da hat 96 ja noch ein ganz gutes Geschäft gemacht, da er ja nach der nächsten Saison für 1,4 Mio hätte wechseln können. Sportlich wird er schon ein bißchen fehlen, aber Fahrenhorst ist auch gar nicht sooo schlecht.
-
geschickt gepokert ´96 , bin dieses Jahr sehr auf Bremen gespannt, wie auch auf die "neuen" Bayern wird eine echt interessante Saison

-
-
Auf Bayern bin ich auch gespannt. Die haben bisher ja eher gespannt. Ich habe gestern auf Arena das Spiel gegen 1860 gesehen und die waren so grottig.
Bremen scheint dagegen schon recht gut in Form zu sein.. Na ja, mal sehen.... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ray
Quelle: http://www.sport1.de
Damit´s auch keiner verpasst und nachher schreit, wieso es ihm denn keiner gesagt hat...
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,432462,00.html
Hamburg hat ja diese Saison mächtig für beide Innenverteidiger kassiert...
-
Na also... der hatte auch vor kurzem erst seinen Vertrag verlaengert. Und die scheiss Bayern motzen rum und wollen Hargreaves nicht nach Manchester lassen

TT: Heute nach 36 Jahren wieder Bundesliga auf dem Tivoli

-
Zitat
Original von Ray
Und die scheiss Bayern motzen rum und wollen Hargreaves nicht nach Manchester lassen
zu geil zum einem ist Bayern Scheiße wenn se Spieler anderer Vereine für viel money kaufen und zum anderen wenn se eigene Spieler nicht verkaufen, obwohl andere Vereine viel Geld bieten
Summe: Bayern ist immer scheiße
ihr tut mir echt Leid

-
-