Wii natürlich, ist doch ganz klar ![]()
Welche Konsole holt ihr euch?
-
-
ps3 nach der 2ten oder 3ten preissenkung :geil:
wii wenn die ersten games kommen die den controller sinnvoll nutzen
xbox 360 wozu? mochte noch nie pc games, bin konsolero
-
Zitat
Original von derSteini
ps3 nach der 2ten oder 3ten preissenkung :geil:
wii wenn die ersten games kommen die den controller sinnvoll nutzen
xbox 360 wozu? mochte noch nie pc games, bin konsolero
Nur das die Hälfte (oder mehr) aller 360 Spiele nicht für den Pc erhältlich sind weißt du schon oder?
-
westliche games = pc games

-
Zitat
Original von derSteini
westliche games = pc games
Ich bevorzuge zwar auch fast nur japanische Games, aber PC Spiele sind für mich eigentlich nur Ego-Shooter und Strategie bzw. Aufbauspiele.
-
-
Zitat
Original von petie
sollte mann auch machen sonnst ist er auf wochen und Monate ausverkauft.
(hast du dir schon die PS3 geholt nein warte noch auf dem Wii wegen dem besern Spielspaß) :crush:
noch mal überarbeitet.
hast du dir schon die PS3 geholt nein warte noch auf dem Wii wegen dem bessern Spielspaß -
Zitat
Original von Thomas3313
Ich bevorzuge zwar auch fast nur japanische Games, aber PC Spiele sind für mich eigentlich nur Ego-Shooter und Strategie bzw. Aufbauspiele.
Ausserdem gibt bzw. kommen eine Menge sogar exlusiver jap. titel für die 360: Rumble Roses XX, DOA4, DOAXtreme 2, Bullet Witch, Project Sylph, Lost Planet, allesamt Exlusiv! Und es kommen noch mehr.
Zwar nicht exclusiv aber auch wichtig: Resident Evil 5, Sega Rally Revo, PSU, usw. ... -
ich werde mir auf jedenfall den wii holen den für 200 euro

und Zelda zum strart
-
rumbe roses nen aufgemotzter ps2 port? was will man mit doa wenn man virtua fighter haben kann? multi titel falln auch raus, sind kein kaufgrund wenn man schon die andern beiden konsolen hat.
schwerpunkt der xb software liegt halt woanders (was ja nicht schlecht ist). ich brauch sie nicht und hoffe deshalb auch weiter das die jap entwickler sich weiterhin auf nintendo und sony konzentrieren

-
Zitat
hast du dir schon die PS3 geholt nein warte noch auf dem Wii wegen dem bessern Spielspaß
Genitiv ins Wasser, denn es könnte Dativ sein!
Ich finde es übrigens lustig, dass in einem Sega-Board, also dem früheren Erzfeind von Nintendo, plötzlich alle für Nintendo sind. Wenn Nintendo wirklich top war, dann zu Zeiten als Sega noch Heimkonsolen gemacht hat.
-
-
Zitat
Original von Thomas3313
aber ausser zum angeben unterwegs bietet die PSP nicht viel, komisch das so viele ein System ohne gute Spiele kaufen, hmm macht wohl der Name: Play Station.

Stimmt natürlich, ein Daxter, MGA 1 & 2, Wipeout Pure, Ridge Racer, Syphon Filter, Lumines, Virtua Tennis, Exit, MegaMan, Katamari, Generation of Chaos, Legend of Heroes und und und... sind natürlich alles absolut Schrott Spiele. Keine Ahnung wie man sowas auch nur anfassen kann. Unmöglich das man mit solchen Spielen auch nur ansatzweise Spaß haben kann. Die zig Millionen PSP Käufer müssen echt total vertrottelt sein.
-
X360 Premium hab ich schon. Kommt im Herbst aber noch ne zweite fuer den Hobbyraum dazu :liebe: ... und dann ganz klar direkt zum Release der Wii.

Die PS3 interessiert mich, wenn ueberhaupt, nur noch peripher
... das Teil wird vieleicht irgendwann mal abgegriffen, wenn es denn deutlich im Preis gefallen ist. -
Zitat
Original von xmq
Nintendos Wii werd ich auf jeden Fall kaufen, wahrscheinlich ein fairer Preis und auf Fire Emblem kann ich einfach nicht verzichten.Dazu wird sich auf jeden Fall irgendwann die PS3 gesellen, dazu muss der Preis aber schon gewaltig gesunken sein, könnte also dauern, aber auf ein Gran Turismo kann ich nicht verzichten, außerdem gefällt mir der PS Pad besser als der Xbox Controller.
meine rede!

-
Zitat
Original von RouWa
Ich finde es übrigens lustig, dass in einem Sega-Board, also dem früheren Erzfeind von Nintendo, plötzlich alle für Nintendo sind. Wenn Nintendo wirklich top war, dann zu Zeiten als Sega noch Heimkonsolen gemacht hat.
Darauf kommts halt nicht an. Alle freuen sich halt auf was neues in ihrem Hobby. :geil: -
wäre mal interessant die ergebnisse in einem recht unvoreingenommeren forum zu sehen... ich meine die anti-sony-fraktion ist ja doch recht groß hier. Ich denke Microsoft und Nintendo werden schon Boden gutmachen gegenüber der (teilw.) noch aktuellen Konsolengeneration. Hoffentlich findet Nintendo wirklich neue Käuferschichten und kann die alten Stammkunden behalten, wäre imho extrem schlecht wenn nur noch die beiden Mega-Konzerne Konsolen herausbringen x-(
-
-
Zitat
Original von Black Sun
Stimmt natürlich, ein Daxter, MGA 1 & 2, Wipeout Pure, Ridge Racer, Syphon Filter, Lumines, Virtua Tennis, Exit, MegaMan, Katamari, Generation of Chaos, Legend of Heroes und und und... sind natürlich alles absolut Schrott Spiele. Keine Ahnung wie man sowas auch nur anfassen kann. Unmöglich das man mit solchen Spielen auch nur ansatzweise Spaß haben kann. Die zig Millionen PSP Käufer müssen echt total vertrottelt sein.
Alles was du aufgezählt hast ist in meinen Augen nur durchschnitt, die PSP bietet mir nur das was es genauso oder in den meißten Fällen deutlich besser auf Heimkonsolen gibt. Der DS bietet wenigstens haufenweise Eigenentwicklungen ohne Alternativen.
Der einzige Vorteil der PSP ist das sie tragbar ist, und man so grafisch schlechtere Versionen seiner Heimkonsolen Titel unterwegs spielen kann. Zu hause sehe ich keinen Grund für eine PSP. -
Ich dachte das sich die User mit der neuen Generation ausgewogener verteilen. Scheint ja nicht so. Sony ist immer noch der Buhmann. Xbox dagegen wird weiterhin als Sega's Hardware-Reinkarnation gesehen.
Gerade in einem doch eher japanophilen Forum wie Nexgam eigentlich komisch. Wie kann man Spiele wie Ico, Grandia oder Katamari mögen, gleichzeitig aber aus Prinzip gegen Sony sein? -
Zitat
Original von Saldek
Ich dachte das sich die User mit der neuen Generation ausgewogener verteilen. Scheint ja nicht so. Sony ist immer noch der Buhmann. Xbox dagegen wird weiterhin als Sega's Hardware-Reinkarnation gesehen.
Gerade in einem doch eher japanophilen Forum wie Nexgam eigentlich komisch. Wie kann man Spiele wie Ico, Grandia oder Katamari mögen, gleichzeitig aber aus Prinzip gegen Sony sein?Denke mal das läßt sich so erklären, was die meißten mögen und mega erfolgreich ist, das haßen auch sehr viele. Siehe Microsoft wie alle immer schlecht über Windows reden, und dabei nutzen sie es selber, wer nicht so erfolgreich ist hat auch weniger Gegenspieler, höre kaum jemand über Apple oder Linux her ziehen, obwohl es dafür immer weniger Auswahl an Spielen & Programmen gibt.
-
Zitat
Original von Thomas3313
Denke mal das läßt sich so erklären, was die meißten mögen und mega erfolgreich ist, das haßen auch sehr viele. Siehe Microsoft wie alle immer schlecht über Windows reden, und dabei nutzen sie es selber, wer nicht so erfolgreich ist hat auch weniger Gegenspieler, höre kaum jemand über Apple oder Linux her ziehen, obwohl es dafür immer weniger Auswahl an Spielen & Programmen gibt.
He, he! Irgendwie verstehen wir uns doch alle.
Sowas ähnliches hab ich gerade im Playstation 3 Thread geschrieben!
-
Ich hole mir wahrscheinlich nur den Wii.
Da ich mit dem nachholen der Generationen vor Cube/Ps2/XBox noch mehr als genug zu tun habe reicht mir eine neue Konsole
-
-