- Offizieller Beitrag
Sonntag morgen?
Kannst ja Sonntag zeitig los fahren bei uns ![]()
Sonntag morgen?
Kannst ja Sonntag zeitig los fahren bei uns ![]()
Nein, Sonntag ab 15 Uhr Nachmittag geht's los.
bis in die puppen kann ich nicht bleiben am nächsten tag muß ich auf taufe.
Spiele habe bekommen nognir
Super! Vielen Dank ![]()
Hey, wenn ihr noch für einen (oder zwei wenn ich nen Kumpel mitnehmen kann) Platz habt und das Ding noch nicht schon gelaufen ist würd ich auch noch gern vorbeischauen!
einer geht noch.
reicht ein Kasten Bier, nehme an, die meisten kommen sowieso mit dem Auto ????
Dann, bis Samstag ![]()
ich nehm wieder Karamalz mit ![]()
sind noch sechs Flaschen da ![]()
Bringt noch jemand was mit? Pads, Games, stuff zum tauschen oder verkaufen .... ?
Vepflegung würde ich auf jeden Fall noch mitbringen und ansonsten. Ka was für Präferenzen da sind in Sachen Games.
Denke du hast ne ordentliche Auswahl was Games angeht. Wüsste daher nicht was ich mitbringen soll. Hoffe wir bestellen im Laufe des Abends wieder was beim Lieferdienst ![]()
natürlich wieder Pizza. Da wird wieder den ganzen Abend ungesund gefuttert, damit wir wieder drei Jahre zur Regeneration des Magengeschwürs brauchen ![]()
um ehrlich zu sein hat sich soft- und hardwaretechnisch die letzten Jahre nicht viel bei mir verändert. Wii Mote könnten wir ggf. noch zwei gebrauchen , und falls jemand was zu verkaufen oder tauschen hat ... so ein kleiner mini Flohmarkt kann glaube ich nicht schaden
.
kann ja mal paar C64 Tapes mitbringen, die ich loswerden möchte. ist halt vor allem UK Zeug
nach dem treffen ist vor den treffen auf eine wiederhollung
Ja, fands nen ziemlich entspannten Abend. War schön wieder solch eine gemütliche Runde zu haben. ![]()
Gegen Ende sogar sehr entspannt ![]()