Hi!
Hab das Spiel seit zwei Tagen und bin sehr begeistert!!!!!! :angel:
Was sagt ihr zum Spiel wenn ihrs schon habt???? Was is gut und was schlecht?????
Hi!
Hab das Spiel seit zwei Tagen und bin sehr begeistert!!!!!! :angel:
Was sagt ihr zum Spiel wenn ihrs schon habt???? Was is gut und was schlecht?????
Hatte die US. Ist ein klasse Game aber beansprucht imo zuviel Zeit...
Hier ein paar Links:
https://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=2858&sid=
https://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=152&sid=
PS.: Was ist mit der Suchmaschine los? Die versagt in letzter Zeit ständig.... ![]()
Ein super RPG. Leider viel zu zeitintensiv.
Man kann Morrowind nicht einfach spielen, man muß das Game praktisch leben!!!
Ich hab's aufgegeben.
ich find's auch sehr geil, aber es ist, wie schon erwähnt, sehr zeitintensiv.
ich fand das kampfsystem immernoch nicht so gelungen. vielleicht liegt das auch nur daran das mein charakter noch so schwach ist und es mich deswegen so aufregt. ![]()
Morrowind war mein diesjähriges Lieblingsspiel, denn IMO stimmt bei diesem Spiel alles und man bekommt sehr viel geboten für sein Geld, besonders für die PC-Version ![]()
Also ich hab na ca. 50 Stunden Spielzeit aufgegeben,
als ich wegen nem kleinem Bug die Story nicht mehr
weiterführen kann. Oh mann und da wars so schön,
schon lv 24.
Das Spiel bietet schon viel. Aber dafür muss man sehr viel Zeit opfern damit man es vielleicht mal durchzockt. ![]()
Spiel Morrowind jetzt schon 2 Wochen und bin begeistert
zwar sind die aufgaben nicht immer logisch doch das spiel rockt trotzdem
Ich will es haben!!!!
ZitatOriginal von kawie
Ich will es haben!!!!
Dann kauf` es dir doch... ![]()
Ich hab das Game seit letztem Wochenende und bin restlos begeistert! Eigentlich bin ich gar nicht ein Fan von solchen Spielen, aber es hat mich total in seinen Bann gezogen! Kann ich jedem nur empfehlen!!!
Gruß
AAL
Leider hatt die XBOX Version macken! Ruckler und Hänger!
Immer komt bei mir der Text das die CD beschädigt ist obwohl ich sie seit dem Kauf nicht ausm Laufwerck geholt habe! Die Clipping Fehler kotzen mich auch an! Aber sonst ist das Game geil, auch wenn ichn Hauptquest schon versaut habe
egal geht auch ohne, Dagoth Ur ist Tod und Vivec komt nach MAUAHAHAHAHA
Empfehle aber die PC Version für die mit starcken rechnern, hauptsächlich wegen Tribunal (was geile rüstungen) und Editoren zum erstellen von Maps usw.
Genial... ![]()