Mythbusters deutsche DVD-Petition

• Mythbusters deutsche DVD-Petition

Über die Mythbusters kann man sicherlich streiten.

Wenn Ihr Fans der Serie seid, wäre es klasse, wenn Ihr Euch kurz in der Petition eintragen könntet, damit die Mythbusters auch in Deutschland auf DVD erscheinen und man sich die nicht aus Australien importieren muss...

Ich hoffe, dass bei Euch Hardcore Gamern auch einige Myth-Fans dabei sind. Die Petition auszufüllen dauert nur wenige Sekunden.

Danke, auch im Namen von: mythbustersonline.de.vu/

Hier gehts zur Petition: petitionspot.com/petitions/mythbustersdvddeutsch
      __..::`psx-guru´::..__
      admin of konsole24.de
    • Ja genau! Und als nächstes muss ganz dringend Lenßen und Partner auf DVD erscheinen. Sorry, aber Mythbusters ist echt langweiliger Kram. So eine Art Jackass für Technikfreaks.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Also ich finde Mythbsuters genial. Ist zwar nicht wirklich ernst zu nehmen, aber dafür sehr unterhaltsam. Ne DVD brauche ich jetzt aber nicht unbedingt. Könnte die Serie ja jederzeit auf Premiere aufnehmen. Ich hätte da wesentlich mehr interesse an einer neuen Staffel. So langsam kann man die Wiederholungen nicht mehr sehen.
    • Und schon über 40 Leute haben sich dort eingetragen. Übel! :tooth:

I support this petition because I support es petition, but the German DVD is veryimportant es ist wirlich ichtig da die fangemeinde immer größer wird

I support this petition because Ich will Mythbusters. in Ner collection-box undnoch etwas mythbuster rulezzz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmq ()

• Leider konnte ich mich bei der Petition nicht eintragen, da ich eine yahoo.com email Adresse habe.... Und so wichtig ist es mir auch nicht, dass ich mir extra ne neue email Adresse anschaffe!
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors