man wird sehen was die zeit bringt, ich für meinen teil als NFS Fan werde es mir auf jeden fall zu legen.
Need For Speed Carbon
-
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.
50 bis 100 Autos bei NFS? Das dürfte wohl so ziemlich der Rekord sein.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es tatsächlich nur Abends spielen sollte und das Tuningfeature recht hoch, dann fällt es bei mir leider durch.
Mit Most Wanted haben sie sich die Latte leider selber recht hoch gelegt. Eine neue Stadt, stabilere Framerate auf der 360 und etwas mehr Umfang würden reichen um das Ding in die oberen Charts zu katapultieren.
M.C.
-
ist das spielprinzip gleich wie bei nfs mw ??? (zum 2. mal)
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es, wenn du Dir hierzu einfach das erste Topic angucken würdest
Da steht das nämich alles drin

M.C.
-
-
Wäre auch sehr enttäuscht wenn der neue Teil von "Most wanted" abweichen würde. Ich habe gehofft, dass das Tuning-Zeitalter endlich überwunden ist, scheint aber leider nicht der Fall zu sein... warum nicht einfach ein "Most wanted 2"?
-
Zitat
Erstes Video zu Need for Speed Carbon erschienen
NFS geht in eine neue Runde
Von: Sven Zehelein
Auf der Homepage der GameInformer kann nun das erste Video zur kommenden Raserei Need for Speed Carbon heruntergeladen werden. Need for Speed Carbon soll Ende 2006 für PS3 und XBox 360 erscheinen.
Quelle: http://www.gamers-spirit.de
-
Obwohl das Spiel nachts spielt sieht es doch mal richtig gut aus. Ich glaube das liegt daran dass es nicht diesen Regeneffekt im Video gibt.
-
Zitat
Original von DesMan
50 bis 100 Autos bei NFS? Das dürfte wohl so ziemlich der Rekord sein.
jupp glaube ich auch
-
- Offizieller Beitrag
Naja das Video haut mich bis dato noch nicht vom Hocker....
M.C.
-
-
finde auch das der trailer langweilig ausschaut
-
da sieht man ja auch überhaupt nichts. bin aber mal gespannt. die letzten beiden titel fand ich ziemlich langweilig. hoffe auf neue impulse (irgendwie).
-
Zitat
Original von Symer
da sieht man ja auch überhaupt nichts. bin aber mal gespannt. die letzten beiden titel fand ich ziemlich langweilig. hoffe auf neue impulse (irgendwie).Du fandest selbst Most Wanted langweilig?
-
jupp :peinlich2: , asche auf mein haupt!
-
Zitat
Need for Speed Carbon PAL-Termin
Im Herbst gehts wieder los
Von: Sven Zehelein
EA hat nun bekannt gegeben, dass Need for Speed Carbon im November 2006 für PS2, PS3, XBox, Xbox 360, Nintendo Wii, Gamecube, PSP, NDS und GBA auf den Markt kommen wird.
Quelle: http://www.gamers-spirit.de
-
-
also ich fand most wanted auch nicht so dolle...
zum einen das schlechte Geschwindigkeitsgefühl und zum anderen die Framerategeschichte... sowas stört mich einfach^ ^
hoffe diesmal werden die Punkte ausgebessert sein, dann ist es sogut wie gekauft.. -
woah...der trailer macht lust auf mehr!
die bergstrecken bei nfsu2 haben mir nach anfänglichem abgestresse immer viel spass gemacht...nur renne in denen man distanz herstellen muss haben in den bergen immer gesuckt.
im trailer sieht es ja irgendwie so aus als ob man kontrahenten von der klippe drängen kann...höhöhö...

-
gibts schon Infos zum Fuhrpark ? Wieder nur neuere Fahrzeuge ?
-
7 neue Bilder: Klick mich
-
also es sieht ja diesmal wieder sehr stark nach einem Underground aus, als nach einem Most Wanted, aber die möglichkeit endlich eigene Racingteams gründen zu können is schon richtig nett!
Und wenn wir 50 und mehr autos zur verfügung haben dann hat EA endlich das geschafft was alle NFS Fans haben wollen
-
-