ZitatAlles anzeigenErste Infos zu Need For Speed Carbon
16.06.06 - Hier sind erste Infos zu EAs Rennspiel Need For Speed Carbon (Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP) aus der Game Informer und dem OPM2. Die Angaben beziehen sich auf die PS3- und Xbox 360-Versionen (Danke an GamesAsylum & methos75):
- Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360).
- NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist.
- Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.
- Eine Fahrer-Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien 'Tuning', 'Muscle' und 'Exotic' haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.
- In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein 'Blocker' versucht andere Wagen zu rammen, ein 'Drafter' hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.
- Ein Schauplatz ist der 'Carbon Canyon', ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornieren. Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.
- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.
- Die Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden.
Quelle: gamefront.de
Need For Speed Carbon
-
-
- Offizieller Beitrag
also das Canyon Rennen hört sich irgendwie stressig an

-
Ich bin jetzt schon megageil auf das game.....leider noch wartezeit bis november

-
Für den Gamecube kommt keine Version?
-
oben in der News steht nur
ZitatEAs Rennspiel Need For Speed Carbon (Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP)
könnte mir aber vorstellen das sie Cube vergessen haben den eigentlich kommen ja fast alle EA Titel für alle Konsolen. -
-
erste Bilder:

[SIZE=10]Bildquelle: Gamefront.de[/SIZE]Naja anhand der Bilder kan man noch nicht viel zur Grafik sagen
-
Ich wage zu bezweifeln, dass das kosolen shots sind, sondern eher psp screens
-
stimmt könnte auch sein
-
- Offizieller Beitrag
ALso ich war eigentlich froh, daß das Tuning zurückgenommen worden ist. Das war mir viel zu kompliziert und hat den Spielfluss gebremst. Aber warten wir mal weitere Informationen ab. Auf der GC wird der Titel sicherlich spielbar sein.
M.C.
-
-
-
EA muss man nicht mögen, aber wie sie es immer schaffen näher am puls der zeit zu sein als andere und es dabei gelichzeitig verstehen diese fähigkeit zur barer münze zu machen ist einfach bewundernswert.
drift rennen sind nämlich mal so eben warscheinlich das next big thing in sachen street-racing bei den amis und damit bald auch bei uns. mit fast and furious tokio drift ist passenderweise ja auch schon der richtige film unterwegs.
nfs carbon wird also 100% wieder ein hit...

-
Ich hoffe endlich mal auf eine stabile Framerate. Most Wanted auf der 360 gefällt mir zum Beispiel wieder richtig gut, sowohl das recht abwechslungsreiche Gameplay, als auch insbesondere der Stil und die grafische Komponente. Nur dieses Stocken der Framerate ist für mich der Punkt, der das Game nicht zum absoluten Hit macht.
-
Ebenfalls sollte am Geschwindigkeitsgefühl gefeilt werden, denn bisher kam einem NFS immer recht lahm vor.
-
Hoffentlich nicht alles im Dunkeln wie bei Underground...
-
Zitat
Original von Rallyefreak
Hoffentlich nicht alles im Dunkeln wie bei Underground...Das Ganze soll leider wieder nur nachts spielen.
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
Das Ganze soll leider wieder nur nachts spielen.
Och nee, dann ist es nix für mich. Fand gerade diese Stimmung bei Most Wanted super, Abendsonne u.s.w.
-
Zitat
Original von PatrickF27
Och nee, dann ist es nix für mich. Fand gerade diese Stimmung bei Most Wanted super, Abendsonne u.s.w.
genau! war schon irgendwie ein geiles gefühl! man fährt ne kuppe hoch, die sonne blendet einen direkt von vorne und hinter einem sind 20 Polizeiwegen. richtig geil

-
soll das spielprinzig ähnlich sein wie bei nfs mw ?
-
Zitat
Original von PatrickF27
schade schade, einen guten Mix hätte ich mir evtl. noch gefallen lassen. Naja, ein Most Wanted 2 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, was meint ihr?
-
Natürlich wird das nicht lange auf sich warten lassen, wir kennen ja EA!

-
-