Bin jetzt auch "Live"...
Gamertag: Ryou x
Hab bis jetzt nur die beiden Demos...bis 21.3. dann wird gecheckt bis das Blut spritzt.
St. Luis Blues schon mal bitte für mich reservieren ![]()
Bin jetzt auch "Live"...
Gamertag: Ryou x
Hab bis jetzt nur die beiden Demos...bis 21.3. dann wird gecheckt bis das Blut spritzt.
St. Luis Blues schon mal bitte für mich reservieren ![]()
HIHO
Habs nun auch geschafft online zu gehen!!!
Mein name is SchildSNOOPY!!! Nicht gleich der beste name aber der andere war besetzt das heisst SNOOPY!!! Trunks da ich auch schweizer bin hab ich dich schon in die freundenliste genommen!!! Hoffe du willst mich auch als freund haben![]()
Also wir sehen uns in Moto GP ( demo ) Unrael Chapionship ( full )
SNOOPY
ZitatOriginal von SNOOPY
HIHOHabs nun auch geschafft online zu gehen!!!
![]()
Mein name is SchildSNOOPY!!! Nicht gleich der beste name aber der andere war besetzt das heisst SNOOPY!!! Trunks da ich auch schweizer bin hab ich dich schon in die freundenliste genommen!!! Hoffe du willst mich auch als freund habenAlso wir sehen uns in Moto GP ( demo ) Unrael Chapionship ( full )
SNOOPY
du hast doch neulich erst behauptet du häteset isdn, und mit isdn funktioniert xbox live halt nicht.... Oder hast du dir über nacht dsl besorgt???
HIHO
Hab doch gesagt mit kanalbündelung gehts aber es ist net sehr sehr gut ich tu mir sicher im Februar oder so DSL zu!!! Hat wer von euch NFL Fever 2003??? :wink2:
SNOOPY
ZitatOriginal von SNOOPY
HIHO
Trunks da ich auch schweizer bin hab ich dich schon in die freundenliste genommen!!! Hoffe du willst mich auch als freund habenAlso wir sehen uns in Moto GP ( demo ) Unrael Chapionship ( full )
SNOOPY
Jupp selbstverständlich habe ich dich in meine Freundesliste aufgenommen! ![]()
Jedenfalls zocke ich momentan echt nur Ghost Recon, sollte ich aber mal wieder auf ein lustiges Fragstündchen lust habe, sehen wir uns ganz bestimmt in der Arena!
HIHO
Ok alsi wenn du gegen mich im UC spielen willst hast du 0 chance :tongue:
da würde ich dich gut verstecken
Sorry aber Ghost Recon hab ich leider noch net aber vielleicht tu ich es mal zu!!!
Oki heb D`hore stiff und game nöd zviel!!!
Schöne
SNOOPY
Ich habe zwar Xboxlive noch nicht aber ich kaufs mir jetzt dann. Ich werde Goblin heissen. Wenn es diesen Namen bereits gibt würde ich Gooblin heissen.
![]()
Ihr seid gemein
will och :(( wann is release? 12.3.03 oder? ![]()
Am 14.03.2003, also genau 1 Jahr nach dem offizielen Start der Kosnole geht es los.
M.C.
1 momnat und 3 tage ![]()
ZitatOriginal von Goblin
Ich habe zwar Xboxlive noch nicht aber ich kaufs mir jetzt dann. Ich werde Goblin heissen. Wenn es diesen Namen bereits gibt würde ich Gooblin heissen.
Lass mich raten, wenn Gooblin auch schon weg ist, wirst du Goooblin heissen und wenn dieser auch schon weg ist, dann entscheidest du dich für Gooooblin.. ![]()
J / K
Weshalb meldest du dich nicht schon jetzt an? Fehlende Kreidtkarte`?
Ja und ich kenn niemanden der eine hatt, mein vater kann keine machen
Und ich bin erst 17 und werde erst im September 18 ![]()
Ich will hier jetzt auch noch posten:
Gamertag: Gysino
und ich wäre froh, wenn mich jemand in seine Liste aufnehmen würde! ![]()
an dem vorredner, klar werd dich gleich mal aufnehmen.
mei tag ist LiAmCH
Bin als ANDIAMO unterwegs in MotoGP.
Außerdem spiele ich manchmal auch noch Mechassault Live.
Na ich hoffe man sieht sich mal.
Mein nick is MadyMad,und in Moto GP shet ihr alle alt aus! ![]()
Auch ich bin Live und heisse da wie sonst auch überall Fabi
So, jetzt bin ich auch drin
Ragazzo ist mein Gamertag
Habe aber bisher nur Mech Assault als Vollversion ![]()
Hey, mal ne blöde Frage.....Kann man den User ind die Freundesliste eintragen, ohne dass Sie in diesem Moment online sind???
Ich dachte immer , das geht nur , wenn der jenige auch on ist........ :wasdas: :wasdas: :wasdas: :wasdas: :wasdas: :wasdas: :wasdas: