bin seit heute auch bei xbl dabei. mein name: rocco4ever
![]()
Eure Xbox Live Gamertags??
-
-
weiss nicht ob ich meinen schon gepostet hab,aber ich machs mal eben!
KingBlizzard
-
Zitat
Original von Ray
Mhh wir hatten zwar schonmal so´nen Thread aber da haben dann noch viele geschrieben wie sie später mal heissen wollen in Xbox Live.Ich würd sagen ich mach den hier jetzt mal oben fest

Also ich bin als Belgo Ray unterwegs.
Games: Ghost Recon, Unreal, Moto GP (full), Whacked (demo)
Boah hast du viele Spiele :geil:
-
so wird langsam zeit dass ich meinen gamertag hier rein poste, in der sigi is er ja nun auch drinne: Sgt. Wicked
-
[SIZE=16]TsLaYs[/SIZE]
siehe auch diesen thread
-
-
der Goerlitzer
-
Zitat
Original von Mattlok X
Boah hast du viele Spiele :geil:

-
*lol*
Post war schon was älter, oder?
-
-
'etwas'.. ja
Aber Hauptsache Mattlok hat seinen Spass 
-
-
Meiner ist DeEcOs.

-
Zitat
Original von tobyx
[SIZE=16]TsLaYs[/SIZE]siehe auch diesen thread
Wat denn....Wo denn...du bist schon solange drin wie ich und ich hab noch nie was von Dir gehört bis zu unserem LIVE aufeinandertreffen???

KRASS! :wow2:
-
Zitat
Original von SegaFreak
Wat denn....Wo denn...du bist schon solange drin wie ich und ich hab noch nie was von Dir gehört bis zu unserem LIVE aufeinandertreffen???

KRASS! :wow2:
ja, man kann ja nicht überall gleichzeitig sein!

-
endlich auch dabei: dreamboy20
-
Sodele. Hab seit gestern endlich auch XBOX Live, aber nur sehr wenig spiele. Hab folgende Spiele: Whacked! (Full), NBA 2K3 (Full), ESPN NHL Hockey (full), Rainbox Six 3 (Demo), Fifa 2005 (Demo) und Outrun 2 (Demo).
Mein Gamertag ist Cyberbaer
Werde mir aber bald, noch mehr spiele holen, weil die obigen spiele kaum gespielt werden

-
-
Da haste recht,kein Halo2???????
Muss man doch haben oder CS oder PGR2.... :bounce:
-
Cartman de mein Name.
Zocke zZ meistens Halo2 oder halt PSO und gelegentlich mal PGR2...
-
Jo KingBlizzard, hab keines der Spiele, die du aufgelistet hast. Ist doch schon doof, weil mal so ein teilweise schlechten Eindruck von XBOX Live bekommt, obwohl Outrun 2 richtig spass macht, aber man muss doch schon ab und zu mal auf andere Leute warten, wie bei meinen anderen Spielen.

-
Gamertag: Pistol Pete 2K

-
gamertag : Puskin

-
-