Suche Leute in Hagen und Umgebung, die Lust haben sich mit einem Profivideogamer zu treffen.
EDIT:
Bitte Ignorieren, rede machmal Stuss.
Suche Leute in Hagen und Umgebung, die Lust haben sich mit einem Profivideogamer zu treffen.
EDIT:
Bitte Ignorieren, rede machmal Stuss.
Profivideogamer 
Sorry wusste nicht das ich hier im Falschen Forum bin.
rdm
Glaust mir nicht, was?
ZitatOriginal von ONOX2
Sorry wusste nicht das ich hier im Falschen Forum bin.rdm
Glaust mir nicht, was?
klar glaub ich dir ...
OK, was Ironie ist weis ich.
Ich beweis dir gern das Gegenteil.
Ich lass das mal hier im Off Topic..
Was bitte ist denn ein Profigamer in deinen Augen ONOX2?
Bist du ein CS-Profi oder Quake-Profi, bist du laufend auf LANs unterwegs oder spielst du ganz dolle professionell Xbox oder PlayStation ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
Bist du ein CS-Profi oder Quake-Profi, bist du laufend auf LANs unterwegs oder spielst du ganz dolle professionell Xbox oder PlayStation
Danke das du den Thread heir im Forum ncht löscht.
Ok, das Wort Profigamer lässt sich ziehen wie Kaugummi, habe wohl das Falsche Wort gewählt.
Bin aber bis jetzt meisst in Foren gewesen in denen man sich nicht gescheid mit anderen austauschen konnte.
Wollte eigentlich nur dastellen das ich weis vovon ich Rede.
Mein Gamerskill bewegt sich wohl so im Mittelfeld, jedenfals auf Konsolen.
CS Gamern möchte ich mich lieber nicht stellen.
ja aber was denn für Spiele ?
ZitatOriginal von ALeXiS
Bist du ein CS-Profi oder Quake-Profi, bist du laufend auf LANs unterwegs oder spielst du ganz dolle professionell Xbox oder PlayStation
Ein Profigamer ist ein Mensch der ein Spiel nicht kennt aber nach 5 Minuten einen erfahrenen Spieler besiegen kann.
Und das denkt er zu sein ![]()
Im liegts im Blut ![]()
Habs mal ins Zockertreffen-Board verschoben und die Überschrift leicht angepasst ![]()
(auweia, ich und meine Grosse Klappe)
Spiele haupsächlich Fightinggames (zb. King of Fighter 97, Samurai Spirits), Konsole ist egel.
Da ich aber in meiner Umgebung recht wenig Leute zum spielen ist eine Einschätzung meine Skills recht schwirig.
ZitatOriginal von Ray
Habs mal ins Zockertreffen-Board verschoben und die Überschrift leicht angepasst
Danke. =D
Ich hab nur etwas Spass gemacht, hoffe du bist mir net sauer.
Profivideogamer hat sich nur lustig angehört.
Ich loose selber immer voll ab ![]()
ZitatOriginal von rdm
Ich hab nur etwas Spass gemacht, hoffe du bist mir net sauer.
Profigamer hat sich nur lustig angehört.
Ich loose selber immer voll ab
So schnell werd ich nicht böse.
Habe selbst schon gemerkt das ich ziemlichen Müll geschrieben habe.
Habe eigentlich auch nicht meinen Gamerskill gemeint, sondern mein Wissen, ich weiss fast alles über VideoGames (kein Scherz), aber dass hätte ich vielleicht auch schreiben sollen.
Wieviel Leben kann man in dem Master System Spiel "Alex Kidd in Shinobi World" maximal sammeln?
ZitatOriginal von ALeXiS
Wieviel Leben kann man in dem Master System Spiel "Alex Kidd in Shinobi World" maximal sammeln?
18.
Neun in Alex Kid und neun in Shinobi. :lol2:
Falsch. ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
Falsch.
Ja ich weis, aber ich weis auch nur FAST alles.
Da ich das Spiel aber noch nie gespeilt habe, es allerdings für das Mastersystem ist tippe ich mal auf max. 9 Leben.