1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

After Burner Climax

• Flat Eric
  • 28. Juni 2006 um 20:33
1. offizieller Beitrag
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2006 um 20:33

11 Bilder

Läuft auf der Lindbergh Hardware, die als Grundlage auch für Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5 und House of the Dead 4 dient.

Frage: Auch ein möglicher Kandidat für eine Heimumsetzung? Schon mal jemand gespielt? Mögliche Basis für weitere Projekte wie etwa Daytona USA 3, Sega Rally 3 oder ein neues Panzer Dragoon?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tsubasa
    PES Champion
    • 28. Juni 2006 um 21:08

wäre schon geil wen sie das für PS3 und/oder 360 umsetzen würden *hoff*

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Racer CRX
    Meister
    • 28. Juni 2006 um 22:27

Daq will ich segas 360° automaten wieder oder wie mans beschrieben kann,d er sich mit bewegt

SIeht verdammt geil aus

:D

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2006 um 22:33
    Zitat

Original von Riptor

Frage: Auch ein möglicher Kandidat für eine Heimumsetzung? Schon mal jemand gespielt? Mögliche Basis für weitere Projekte wie etwa Daytona USA 3, Sega Rally 3 oder ein neues Panzer Dragoon?

Sega Rally kommt bereits für Next-Gen :)

Achja und ein anständiger Automat mit interessantem Gameplay wo man ordentlich durchgeschüttelt wird ist natürlich auch fein! Hoffe das Gerät kommt auch zu uns!

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Chocomarker (28. Juni 2006 um 22:34)

• Racer CRX
    Meister
    • 28. Juni 2006 um 22:54
    Zitat

Original von nightknigh

Sega Rally kommt bereits für Next-Gen :)

Achja und ein anständiger Automat mit interessantem Gameplay wo man ordentlich durchgeschüttelt wird ist natürlich auch fein! Hoffe das Gerät kommt auch zu uns!

das hoff ich auch mir würde london schon reichen

sobald die genug lindbergh gerät haben ist ein flug rüber allemal lohnenswert

zumal die kosten mit nichtmal 50€ hin und zurück schon gut sind

• Thomas3313
    Gast
    • 29. Juni 2006 um 00:11

Ich freue mich immer wieder wenn Sega alte Arcade Automaten neu auflegt, erst Out Run 2, dann After Burner Climax, 2007 dann Sega Rally Revo ... :gamer: Als nächtes bitte Hang-On :sabber2: oder Space Harrier :rocketlauncher:

Hoffen wir nur mal das es das Spiel auch auf die Xbox 360 und/oder PS3 schafft.

• Thomas3313
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 18:36

PSP - Sega entwickelt After Burner: Black Falcon

10.10.06 - Sega gibt die Entwicklung von After Burner: Black Falcon bekannt, das in den Planet Moon Studios hergestellt wird.

After Burner: Black Falcon soll die typische Arcade-Spielmechanik des bekannten Spielhallenklassikers mit den Anforderungen moderner Unterhaltungssoftware kombinieren. Neben insgesamt 19 originalgetreu umgesetzten Militärjets wird auch ein extra konzipierter 'Story Modus' zur Auswahl stehen.

Außerdem gibt's Mehrspieler-Missionen, in denen die Spieler via Wlan-Verbindung gegeneinander oder im Team antreten. Wer gemeinsam mit einem anderen Piloten startet, kann auch in einem speziell designten Koop-Flugtest sein fliegerisches Können unter Beweis stellen.

Im 'Story Modus' von After Burner: Black Falcon begeben sich die Spieler auf die Suche nach 13 Top-Secret Kampfjets, die von der Untergrundorganisation Black Falcon gestohlen und an geheime Orte verschleppt wurden. Für die Jagd nach den entführten Maschinen stehen zahlreiche Waffenbestückungen bereit, die je nach Einsatzziel und Kampfgebiet ausgewählt werden müssen.

Je nach Flugzeugtyp modifiziert man auch die Triebwerke, um etwa in Luftkämpfen schnellere und waghalsigere Manöver fliegen zu können. Außerdem werden nach erfolgreichem Missionsabschluß zusätzliche Waffen und neue Flugzeuge freigeschaltet. Release: Frühjahr 2007 (Europa)

Quelle: Gamefront

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (10. Oktober 2006 um 18:37)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 10. Oktober 2006 um 18:44

ich hoffe mal sie setzten bald eine Version von After Burner Climax auf PS3 oder 360 um sowas fände ich viel besser :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2006 um 21:13

das Ding kommt bestimmt auf PS3 und 360 :nice:

• Thomas3313
    Gast
    • 19. Oktober 2006 um 10:23

Afterburner Climax ausgeliefert

19.10.06 - Sega gibt bekannt, dass heute der Shooter Afterburner Climax an die japanischen Spielhallen ausgeliefert wird.

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 19. Oktober 2006 um 10:42
    Zitat

Original von Thomas3313
    Afterburner Climax ausgeliefert

19.10.06 - Sega gibt bekannt, dass heute der Shooter Afterburner Climax an die japanischen Spielhallen ausgeliefert wird.

Na dann muss ich ja nicht mehr lange warten, bis meine Spielhölle es hat!

Bei Virtua Tennis 3 hat es ganze 8 Tage gedauert :D

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Avenger
    Profi
    • 19. Oktober 2006 um 12:12

Ist ein ganz netter Automat, den hab ich vor zwei Wochen bei meiner Ankunft gespielt. :)

Grafisch ist es aber nicht der Ueberhammer.Vor allem dem Flieger haette man ein paar Details mehr spendieren koennen. (Sieht man in Demo leider nicht)

Hier ist ein Video, das Tatsujin gedreht hat. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=YFZZilHS9Z0

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

Einmal editiert, zuletzt von Avenger (19. Oktober 2006 um 12:15)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 19. Oktober 2006 um 15:32

will auch zocken :D

• Chino
    Profi
    • 19. Oktober 2006 um 16:46

Nya,Grafisch kann man ja doch noch ne Ecke machen,aber das wäre mal sehr nice wenn man es für die 360 oder PS3 umsetzen würde.Will au so nen Automat bei mir in der Bude haben :horde:

Hat Climax scho immer After Burner rausgebracht?Bringe mit Climax nur Timestalkers für die DC in Verbindung und das hätte was richtig gutes werden können,aber blieb nur mittelmaß weil hier und da so leichte Mängel waren

Xbox Live: xSpecial_Movex

Einmal editiert, zuletzt von Chino (19. Oktober 2006 um 16:47)

• Thomas3313
    Gast
    • 21. Oktober 2006 um 22:00

After Burner Climax Wallpaper:
    http://sega-afterburner.com/japanese/dow_all.html

• Tsubasa
    PES Champion
    • 30. Oktober 2006 um 20:25

10 neue Bilder :sabber2:
    Klick

• Thomas3313
    Gast
    • 30. Oktober 2006 um 20:52

Kleiner gingen die Bilder wohl nicht, na ja aber sehr schöne Level, bin mal gespannt wann wir das zuhause spielen dürfen.
    2007 freue ich mich erstmal auf After Burner für PSP. :fthrower:

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (30. Oktober 2006 um 20:52)

• Racer CRX
    Meister
    • 30. Oktober 2006 um 22:21

Mir fehlen level wie z.B die alpen

Schöne hetzjagden knapp über den boden und direkt überm wald und inne berge

Einmal editiert, zuletzt von Racer CRX (30. Oktober 2006 um 22:21)

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 31. Oktober 2006 um 13:40

Also irgendwie sehen die letzten Bilder nicht so toll aus. Da kann die Lindhberg Hardware aber noch viel mehr. Ich hoffe ja immer noch,dass Sega irgendwann mal wieder ne Konsole entwickelt und die dann auf Lindhberg basiert.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 31. Oktober 2006 um 18:30
    Zitat

Original von Thomas3313
    bin mal gespannt wann wir das zuhause spielen dürfen.

ich hoffe so bald wie möglich :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™