ZitatOriginal von BMann
wenn ich tanzen will geh ich feiern und stell mich nicht wie blöde in mein zimmer und hoppel vor der glotze rum ....srry für den dummen einwurf musste sein
just for fun! so what? ...
ZitatOriginal von BMann
wenn ich tanzen will geh ich feiern und stell mich nicht wie blöde in mein zimmer und hoppel vor der glotze rum ....srry für den dummen einwurf musste sein
ZitatOriginal von Trunks
Aber der VJP der ab und zu hier im Forum vorbei schaut, ist ein Dancing Star!
ja, da muss ich dir ausnahmsweise mal wieder recht geben ![]()
mein Fav. ist ganz klar Para Para Paradise - ich hab zwar keine PS2, aber das Game hab ich mir für die GNs mal zugelegt*g*
Bei mir siehts halt noch total unkoordiniert aus, und in DDR erweck ich wohl eher Erinnerungen an einen leich alkoholisierten Mönch, aber es macht Spass.
Und was auch extrem geil ist Guitar Freaks:
![]()
*lol* geiles Bild... rechts unser Trunks wie er leibt und lebt ![]()
ZitatOriginal von Jongie
war doch nur so gesagt .... so als partygag ist das bestimmt geil stelle mir nur gerade vor wie ich alleine bei mir im zimmer stehe und vor meinem fernseher am abdancen bin ![]()
nee.. bin ich einfach zu faul für.. hab mir mal DDR fürn DC geholt, und hätte mich auf der scheiss matte beinah hingelegt so rutischig wars... ausserdem bin ich einfach zu faul.. wenn mir was zu schwierig war hab ich mich net angestrengt ums schnell hinter mich zu bekommen, sondern bin einfach stehengeblieben und hab gewartet bis es einfacher wurde ![]()
aber Samba de Amigo und Guitar Freaks rocken.. da gibts nix.. auch wenn zweiteres auf Hard mir auch schon wieder zu schwierig war ![]()
ZitatOriginal von xTra
hab mir mal DDR fürn DC geholt, und hätte mich auf der scheiss matte beinah hingelegt so rutischig wars...
*lol* Das hätte ich gerne gesehen ![]()
Sagt mal, wo krieg ich so´n DDR her (Für Dreamcast) ? Und welches ist das "beste"? Woher Tanzmatte, wieviel kostet so´n Spaß?
Vielleicht geb ich mich ja auch mal dran ![]()
Hatte mir auch mal Dance Dance Revolution 3rd Mix mit Tanzmatte geholt, muss aber sagen das ich das Spiel mitm Pad wesentlich besser bewältige. Man kommt man sich dämlich vor wenn man auf so einer Matte rumhüpft ![]()
Bei Quasar gibt´s Dance Dance Revolution 2nd Mix und noch ein anderes für je 50 €
Und Tanzmatte auch nochmal 55 €
Vorhin wieder... :geil:
Werde mir noch einige andere holen!!
Stimmt es das Dancing Stage (Pal) in Japan Dance Dance Revolution ist? Ist ja beides von Konami... ![]()
So, jetzt ist es passiert: ich habe mir ein Bemani-Game bestellt (plus Tanzmatte)! *lol* Ray`s ständige Propaganda trug letztlich Früchte... ![]()
Auf dem Gebiet der Tanzspiele u. -matten bin ich leider völlig unerfahren. Welche Matten und Spiele empfehlen die Profis?
Mein erstes Spiel:

Tanzmatte ist von Big Ben.
Taugt dieses Teil was?

Die hier macht einen soliden Eindruck:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jarlaxle
So, jetzt ist es passiert: ich habe mir ein Bemani-Game bestellt (plus Tanzmatte)! *lol* Ray`s ständige Propaganda trug letztlich Früchte...Auf dem Gebiet der Tanzspiele u. -matten bin ich leider völlig unerfahren. Welche Matten und Spiele empfehlen die Profis?
Mein erstes Spiel:
Tanzmatte ist von Big Ben.
Taugt dieses Teil was?
Willkommen im Club!!!
![]()
Mit Dancing Stage bist du immer auf der sicheren Seite. Geileres gibbet net!
Freu mich tierisch auf den Euromix (Re-Release) und die XBox Vers.!!
Hab jetzt sogar ne krasse Plattform zuhause!!! ![]()
ZitatOriginal von GUNM@N
Die hier macht einen soliden Eindruck:
Sieht gut verarbeitet und stabil aus, aber 150 Tacken sind `ne Menge Holz. Dennoch danke für den Tip. Sollte ich richtig angefixt sein, dann würde ich selbst vor diesem Mammutgerät nicht zurückschrecken. ![]()
:geil: Ich hab´s geschafft, ich hab´s geschafft, ich hab´s geschafft :geil:
Sehr, sehr gut Jarlaxle !!!
Wegen den Matten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich was PS2 Matten angeht auch nicht auskenne ![]()
Ich kann die Matte von Topway empfehlen!
Geiles Desingn, akzeptaple verarbeitung und ein günstiger Preis (19 €)!!
Schau mal bei Sintech-Shop.de vorbei!!
Die 4players Matte ist irgendwie zu rutschig und groß, bei schnelleren Songs würdest du dir wünschen die Pfeile näher bei einander zu haben.
Die Joytech Tanzmatte kann ich da schon eher empfehlen, gute rutschfeste Oberfläche und näher beieinander liegende Flächen (was aber beim ungenauen Tanzen dazu führen kann, dass man auf die falschen Flächen aufkommt).
Jongie hat ein extrem geiles "tanzboard". hat nur nicht richtig auf meinem teppich funktioniert...
Ich will auch endlich ein richtiges Tanzspiel ![]()
Hab bisher nur Samba de Amigo.
Da muss man zwar nur die Arme bewegen aber das macht auch schon sehr viel Spaß.
Ich hoffe das die für die Xbox endlich mal rauskommen!!
ZitatOriginal von FloKu Sensei
Ich will auch endlich ein richtiges Tanzspiel
Hab bisher nur Samba de Amigo.
Da muss man zwar nur die Arme bewegen aber das macht auch schon sehr viel Spaß.
Ich hoffe das die für die Xbox endlich mal rauskommen!!
..ein Dancing Stage Teil für die Xbox wurde bereits angekündigt! ![]()
ZitatOriginal von N.G.E
..ein Dancing Stage Teil für die Xbox wurde bereits angekündigt!
gibt es dazu eigentlich mittlerweile ein Release-Date?
Das DDR für die XBox ist ein Pflichtkauf! =)