Spanien war das gesamte Tunier sehr stark.Aber trotzdem war für mich der beste Deutsche im Tunier Phillip Lahm.
Der offizielle "Euro 2008" - Thread
-
-
Zitat
Original von benzin
ich will einfach keine Bubis wie Lahm .........löl.......
Glückwunsch Spanien. Dem Team und den Fans göhne ich. Dem Trainer und den spanischen Medien nicht.
Ich will Hitzel net mehr in der Mannschaft sehen. Die Mannschaft hat sehr gut angefangen bis dann wieder mal ein fehlpass von Hitzel kam. Wenn er vor dem kasten ist will er nur draufballern,anstatt mal einen pass zu spielen. Ne danke. das gilt auch für Kopfballnoob Kurayni. Gomez die Enttäuschung der EM!!!
-
Feiern tu ich hier gar nix. Den 2. Platz haben wir leider auch net verdient mit der Leistung von heut. Ist halt sehr schade, dass wir nicht, wie sonst so oft, gut ins Turnier gefunden haben. Was gegen Portugal noch gut aussah, war gegen die Türken schon mehr Arbeit als Spielstärke. Aber gegen so gute Spanier hat man mit so einer Leistung keine Chance.
Spanien ist verdient Europameister mit einem tollen Spiel, ich bin echt beiindruckt.

-
Glückwunsch an die spanier hochverdient und sehr konstant stark gespielt.....
Letztendlich muss ich sagen fand ich das ein spannendes finale. -
immerwieder die gleiche scheisse mit den endspielen
-
-
So was einige hier schreiben könnte man denken das sie noch traurug sind das wir ins Finale gekommen sind......
-
Zitat
Original von Joe
So was einige hier schreiben könnte man denken das sie noch traurug sind das wir ins Finale gekommen sind......Bei der Leistung der letzten beiden Spiele bin ich das fast...

-
Zitat
Original von adrianamarci
Letztendlich muss ich sagen fand ich das ein spannendes finale.eher einseitig und gar nicht spannend
-
Zitat
Original von adrianamarci
Glückwunsch an die spanier hochverdient und sehr konstant stark gespielt.....
Letztendlich muss ich sagen fand ich das ein spannendes finale.Ok aber Deutschland den Ausgleich in der 93. Minute.. in der Verlängerung noch beide zwei Tore und dann 11 Meter mit einem Tor Vorsprung für Deutschland. Hätte das so lieber gesehen

-
Läuft da der Theme von Fluch der Karibik?

-
-
Zitat
Original von mov15tar
eher einseitig und gar nicht spannend
ich fand es trotzdem spannend...auch wenn spanien sehr intelligent gespielt haben.....kurzpässe im16er usw fand ich klasse
-
Zitat
Original von Saldek
Ok aber Deutschland den Ausgleich in der 93. Minute.. in der Verlängerung noch beide zwei Tore und dann 11 Meter mit einem Tor Vorsprung für Deutschland. Hätte das so lieber gesehen

hätte ich lotto gepielt , hätte ich vielleicht gestern 6 richtige gehabt
-
Zitat
Original von Saldek
Ok aber Deutschland den Ausgleich in der 93. Minute.. in der Verlängerung noch beide zwei Tore und dann 11 Meter mit einem Tor Vorsprung für Deutschland. Hätte das so lieber gesehen

ok das muss man deutschland ja lassen...hätten sie noch ein 1:1 gemacht dann hätten sie das spiel bestimmt gedreht...in spanien ist jetzt die hölle los....
-
Dieses Mal ist wenigstens die Mannschaft Europameister geworden die es verdient hat, was imo das wichtigste ist aus sportlicher Sicht!! Nicht so was dämliches wie die Gurken-EM 2004!
-
Kann man nichts machen...

-
-
Irgendwie tuen sie mir leid die Deutschen.Naja,werdens überleben.Nehm auch mal an Das Lehmann zurück tritt und nem jüngeren Platz macht.
-
Schade finde ich's vor allem für Löw der ja schon nach Kroatien mal wieder zurücktreten sollte und auch für Lehmann. Offensichtlich der einzige der sich heute wirklich ärgert und gekämpft hat und auf den traditionell mal wieder das ganze Turnier über verbal eingeprügelt wordern ist.
-
Glückwunsch an Spanien, als beste Mannschaft völlig verdient den Titel gewonnen

-
Zitat
Original von Saldek
Schade finde ich's vor allem für Löw der ja schon nach Kroatien mal wieder zurücktreten sollte und auch für Lehmann. Offensichtlich der einzige der sich heute wirklich ärgert und gekämpft hat und auf den traditionell mal wieder das ganze Turnier über verbal eingeprügelt wordern ist.Ich freu mich dass Lehmann endlich weg ist.
-
So,die EM ist eum.Was guck ich ab Morgen im TV?Wann fangen eigentlich die Olympischen Spiele an?
-
-