Hertha ist heute in den UI-Cup eingestiegen und hat sich erstmal wieder mit nen 0:0 gegen FK Moskau blamiert. Nächste Woche ist Rückspiel und man kann nur auf einen Sieg hoffen, weil es aus deutscher Sicht besser ist... Na ja...
Uefa-Cup 06/07
-
-
diesen UI-Cup sollte man echt abschaffen, jedes Jahr das selbe

-
Zitat
Original von Srennjo
diesen UI-Cup sollte man echt abschaffen, jedes Jahr das selbe
Wieso, ein paar mal haben sich unsere Klubs dadurch doch qualifiziert.
Aber, dass Hertha mal wieder enttäuscht, ist ja keine Überraschung.
-
Zitat
Original von xmq
Wieso, ein paar mal haben sich unsere Klubs dadurch doch qualifiziert.
Aber, dass Hertha mal wieder enttäuscht, ist ja keine Überraschung.
Frage mich wieso Hertha überhaupt an dem UI-Cup teilnimmt
, das stört doch nur derren Saisonvorbereitung. Die UEFA sollte sich was anderes überlegen, der UI-Cup ist absolut unattraktiv. Wenn man bedenkt wie viele Runden da ausgespielt werden bis sich zum Schluss 3 Teams qualifizieren. Für die kleinen Vereine aus den tiefsten Ecken des europäischen Fußballs bestimmt eine gelegen kommende Möglichkeit in den UEFA-Cup einzuziehen, aber für die Vereine aus den Topligen einfach nur ein Störfaktor in der Saisonvorbereitung. Jedes Jahr doch das selbe Teams die erst im UI-Cup antraten brechen in der Saison völlig ein.Die UEFA sollte sowieso den UEFA-CUP und auch den UI-CUP modifizieren, seit dem Ausbau der Champions League ists einfach nicht mehr so wie früher.
-
Heute volles Programm:
16:30 UEFA-Cup, Hertha BSC Berlin - Odense BK, DSF
18:30 FC Schalke 04 - AS Nancy, ZDF
20:30 Frankfurt - Bröndby IF, DSF
20:30 FC Sion - Bayer 04 Leverkusen, Eurosport -
-
Frankfurt wird alles wegbomben!

schade, dass ich dank DVB-T kein DSF kriege.
Ich weiss gar nicht, wie ich das heute Abend überleben soll. -
Sind die Spiele nicht schon jetzt gleich um 16 Uhr?
Ich hab heute mein 60€ auf mein Bet&Win Konto bekommen heut geht erstmal rund! :geil:
-
Red Bull Salzburg - Blackburn Rovers wird auch ganz interessant, die Energyjungs sind richtig stark!
Da kann Superfund (AS Livorno - FC Superfund) qualitativ nicht gegen anstinken. -
Eintracht führt mit 3:0! :geil:
-
jo gegen 9...
-
-
ob gegen 9, gegen 8 oder gegen 11. Ist doch vollkommen egal, die Eintracht führt 3:0.

Ich glaub da geht noch eins!

-
jub 4:0
-
sag ich doch...
die spielen immer nur so, wenn ich nicht ins Stadion gehe!
Wenn ich mal hingehe, dann kommt immer nur so ein erbärmliches 0:0 oder ne knappe Niederlage raus!Da geht bestimmt jetzt die Post ab im Stadion. wäre gerne dabei!
-
man sollte Mannschaften wie Hertha, Bayer und S04 für den UEFA-Cup gar nicht mehr zu lassen, dann lieber Frankfurt, Mainz, Bielefeld und Nürnberg, ist doch jämerlich was die bieten
weningtens Frankfurt
, auchn wenn ich zur Turk, trotz 3 Toren
könnt, erst fordert er beim Elfer für den Gegner ne Verwarnung und lässt sich dann auch noch theatralisch beim "Kopfstöschen" fallen 
-
kaum sind 5 Minuten gespielt führt Frankfurt schon 1:0 in Kopenhagen.
Bröndby müsste jetzt schon 6 Tore gelingen, damit sie weiter kommen.Geile Sache, damit ist Frankfurt in der nächsten Runde...

-
-
Hertha BSC hat heute auch mal wieder bewiesen, was für ne grotten Mannschaft sie sind.
-
Schalke liegt 0.3 hinten.

-
Schalke ist raus!
Einfach peinlich.. -
HA HO HE HERTHA IN DIE SPREE !!!! SCHADE UM DIE SPREE SCHADE UM DIE SPREE SCHADE SCHADE SCHADE UM DIE SPREE
und niemals vergessen..... EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION

-
mal gespannt, wie Leverkusen jetzt spielt.
Bin sehr stolz auf meine Frankfurter und freue mich auf den nächsten Gegner. Schön, dass wenigstens Frankfurt die deutsche Fahne im UEFA-Cup hoch hält.
Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? -
-