gibts auch ne andere lösung?
und auf deutsch?
Beiträge von Johnny Motors
-
-
error 16 oben links .. ihre xbox muss gewartet werden... was kann ich da machen? ohne sie reparieren zu lassen für 111 €
gibts da ne andere lösung? 
-
net so lang

-
in der filale in nauen war ich noch nich .... ich weiß nur das die mitarbeiter in nauen mit denen aus berlin verwand sind ... aber alles ist bei uns auch nicht rar ... kannst ja mal unten in den tunnel kommen da stehe ich

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Luftikus
Ich war da im Sommer mal als ich in Berlin in Urlaub war. Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich die ganzen Sachen gesehen hab :wow2:
Und das ist passiert als ich dann die Preise gehört habe:

Hab z.B. nach dem Preis für Space Quest 4 für den Amiga gefragt. "Das kostet 30€, das ist selten".
Hab dann Space Quest 3 ( welches wesentlich seltener ist ) für 7,50€ mitgenommen :lol1: .
Aber schon echt beeindruckend wieviel Klammoten die da haben. Und ne sehr sympatische Verkäuferin war da.
wieso ham wa so viele sachen? :liebe:
die sympatische verkäuferin war die cheffin

wat denn für klamotten

-
jop issa
und ich bin der mitarbeiter vom media tunnel 
-

in babyblauer lackierung

-
Zitat
Original von ALeXiS
Media Tunnel: überzogene Preise, oft Schrottware (Kinderwagen, Bügeleisen anyone?), einfach Spasteney du eumeL da arbeite ich

die kinderwagen sind fürs baby und das bügeleisen zum bügeln für uns da

-
was haltet ihr von euren händlern in der stadt?
ich wohne in berlin und hab an die berliner mal die frage wie findet ihr die läden ( Comet, Media Tunnel etc..)
schreibt aber mal auch welche aus der stadt hin wo ihr herkommt

mfg
-
@ eppe

wir beide spielen dann im team
:-F -
palme wedeln

-
apfelkuchen
-
-
raziel alles gute hab leider kein geschenk

-
-
einführen
:peinlich2: -
-
ich rauche auch ... hab schon mehrmals aufgehört aber fang irgendwie immer wieder an weil se mir auf arbeit angeboten werden

-
HA HO HE HERTHA IN DIE SPREE !!!! SCHADE UM DIE SPREE SCHADE UM DIE SPREE SCHADE SCHADE SCHADE UM DIE SPREE
und niemals vergessen..... EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION

-
ja alles gute an ALLE