Frage: Amerikanische Memory Card - Deutscher Gamecube ?
Ich wollt mir ne neue und vor allem größere Memory Card zulegen, da Spiele wie Tony Hawk oder FIFA verdammt viel Platz brauchen. Also habich mich erstmal nach 1019-Block Memory Cards umgesehn (bei Amazon), von drittherstellern halt. Allerdings scheinen die nicht so ganz sicher zu sein. Wenn die Karte formatieren will, brauch man einfach nur aus- und wieder anzumachen, dann is alles wieder da - weiß ich aus erfahrung. allerdings scheinen sich bei manchen Leuten sämtliche Daten komplett einfach so (!) gelöscht zu haben, ohne dass sie etwas davon mitbekamen. Dann hab ich gelesen, dass es außerhalb von D auch 1019er von Nintendo gibt. Hab mich auf der amerikanischen Amazon-Seite umgesehen und bin fündig geworden:
Hier
Nun hätte ich einige Fragen:
1.) Der Preis beträgt 16 Euro, soweit, sogut. Aber was ist mit Versandkosten? Weiß jemand, wie teuer die Versandkosten wäre, wenn ich mir von amazon.com etwas schicken lasse? Ich habs auf der Seite nicht gefunden^^
Wenn es jemand findet: Es muss natürlich bedacht werden, dass nach Deutschland geschickt wird ;)
Zweitens:
Funktioniert die amerikanische Memory Card überhaupt einwandfrei auf meinem deutschen Gamecube? Wenn nein, hat sich die ganze Sache sowieso erledigt. Wenn dies der Fall ist, würde ich gerne wissen, welcher Dritthersteller die sichersten 1019er-Karten herstellt^^
Thx, ConanKudo~
blaaah... oo