Geschätze Damen und Herren
Ich bin ja ein Verlobungs N00b ( dafür rocke ich bei Schlacht um Mittelerde 2 und in GRAW ) und möchte mich nun im Sommer 2006 nach bald 8 Jahren Beziehung endlich mal verloben.
Nun habe ich ein paar wirklich lächerliche Fragen, aber da einige von euch ja schon verheiratet sind, möchte ich wissen wie es damals bei euch lief. Die Verlobung ist ja das Eheversprechen, jedoch nicht zeitlich begrenzt? Ich werde wohl erst 2008 heiraten, mir geht's mehr darum, das ganze nach einer solchen langen Zeit ein bisschen öffentlich zu machen. Wie viele Tage / Wochen / Monate / Jahren vor eurer Ehe habt ihr euch verlobt?
Habt ihr damals die Eltern euer Verlobten gefragt, also ganz traditionell? Und nund die dümmste Frage von allen, kauft man sich 2 Verlobungsringe? Also einen für meine zukünftige Frau und einen für mich selbst oder wie oder was...
In der Bravo wird das nicht erklärt.. Ähm ja.. öhh Ja.. ja.. Aber vielleicht bin ich auch ein bisschen nervös. Aber hey, ich kann ganz gut Videospiele spielen. Ist doch auch was.