habt ihr nen tip zwecks steuerung ? habs jetzt halbe st. gezockt ,und mich kotzt das mit der a drückerei an.spiele mit dem zapper und ist schon doof das ständige umgreifen. gibts da eigendlich auch nen highscore in dem game?
Resident Evil: Umbrella Chronicles
-
-
In den Optionen auf Zapper-Steuerung umstellen.
-
will jemand das Game loswerden...

-
Das Spiel wird sicher keiner so schnell verkaufen. Aber vielleicht lässt sich ja DR.Krebs auf ein Geschäft ein.
-
also ich versteh das gejammer garnicht.bei uns in heilbronn haben wir ein top fachgeschäft ,da bin ich ohne nachzufragen heute mittag kurz hingefahren und habs mir gekauft. die haben das massig vorrätig. ach ja danke für den options tipp.funzt jetzt prima und game wird immer besser
-
-
in Berlin gabs das Teil nirgends zu finden.

-
Hier auch nichs....wir haben hier auch nur EB Games und da kaufe ich grundsätzlich nichts.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Hier auch nichs....wir haben hier auch nur EB Games und da kaufe ich grundsätzlich nichts.die haben es auch nicht! seit eb und gamestop zusammengegangen sind gibt es da keine indizierungsgefährdeten spiele mehr...
-
In einem Videospieleladen in Würzburg stand Donnerstag RE:UC zweimal mit dickem UNCUT-Sticker für 59€ rum. Leider ist mir das viiiel zu teuer.
-
Ja ganze 14,00€ teurer als bei unsern Nachbarn in NL

-
-
Zitat
Original von werwolf
will jemand das Game loswerden...
Hab dir ne Pn geschickt bezüglich RE UC.
gruß

-
amazon uk wäre ne alternative, meins ist heut gekommen, hat 45 euro inkl versand gekostet... und versand dauerte 2 werktage
-
Geht das auch ohne KK ..?
Aber ich habe ja jetzt eins...wahrscheinlich!
-
Zitat
Geht das auch ohne KK ..?
soviel ich weiß nicht!
-
Von der Grotte kam immer noch nix

Dabei will ich unbedingt die AT Version haben

-
-
Wenn Du unbedingt die AT-Version willst, dann bestell bei uncut-games.at, da hab ich mein Exemplar auch her.
Kostet halt nur mehr als bei der Grotte, aber dafür musst Du nicht länger warten.
-
So ich denke mal viele werden es durchgezockkt haben, so dass mir kaum noch spoilern vorgeworfen werden kann. Meine Frage: Hat der Russe von Umbrella ein Golem dabei??
-
*grummel* ich habe meine version immer noch nicht erhalten..aber spoilert nur...nimmt keine rücksicht aufmich....

-
Ohh tut mir leid, dann wird natürlich nichts mehr verraten.
BTW. Du kannst dich schon mal auf einen Kracher und über 30 Stunden Spelspass gefasst machen. -
wenn es jemals bei mir zu hause ankommt...:D
-
-