1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Nordkorea droht mit Krieg

• The Crow
  • 7. Januar 2003 um 18:01
  • [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 19:20

Hitler war dumm .. Nicht nur schon allein wegen seiner Einstellung , sondern weil er alle auf einmal angegriffen hat . Deutschland war allen anderen technisch überlegen , die hätten die so Platt machen können , allerdings ist es nicht so gekommen und das ist auch mehr als gut so , sonst wäre es vielleicht noch viel viel schlimmer gekommen .

Achja , ich bin eine linke Socke ;)

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• xTra
    Gast
    • 10. Januar 2003 um 19:24

wenn jemand es schafft ein ganzes Volk ins Verderben rennen zu lassen kann man wohl kaum von einem dummen Menschen reden.. und anfangs ist er sehr gefuchst vorgegangen.. die ganze Welt hat seine Wünsche erfüllt.. nur irgendwann hats bei ihm ausgeklinkt.. und er hat sich überschätzt.. das war alles..

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 19:33
    Zitat

Original von xTra
    wenn jemand es schafft ein ganzes Volk ins Verderben rennen zu lassen kann man wohl kaum von einem dummen Menschen reden.. und anfangs ist er sehr gefuchst vorgegangen.. die ganze Welt hat seine Wünsche erfüllt.. nur irgendwann hats bei ihm ausgeklinkt.. und er hat sich überschätzt.. das war alles..

Mehr als überschätzt ... Ein Sieg gegen die Udssr ist unmöglich . Das Land ist viel zu groß , der Wettereinfluss ebenfalls ...Die Soldaten haben sich ja den Arsch abgefrohren ...

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• xTra
    Gast
    • 10. Januar 2003 um 19:39

hätte Hitler nicht Russland angegriffen hätte Russland ihn angegriffen.. es gab schon pläne dafür..

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 19:40
    Zitat

Original von xTra
    hätte Hitler nicht Russland angegriffen hätte Russland ihn angegriffen.. es gab schon pläne dafür..

Hätte er sich halt irgendwo verschanst , in Russland sind die Panzer ja im Matsch stecken geblieben .

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• ViperDC
    Schüler
    • 10. Januar 2003 um 19:40

das mit dem arschabfrieren hat mir mein opa auch immer erzählt...

war sicher keine schöne zeit... :flop:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 19:51
    Zitat

Original von xTra

Das stimmt so nicht, ist ein altes Märchen der Nazis. Der Hitler-Stalin-Pakt war geschlossen, die Russen waren vom deutschen Angriff absolut überrascht, Stalin konnte es erst gar nicht glauben (als die ersten Kriegsmeldungen von der deutsch-russischen Grenze im Kreml eintrudelten).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• xTra
    Gast
    • 10. Januar 2003 um 19:53
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Das stimmt so nicht, ist ein altes Märchen der Nazis. Der Hitler-Stalin-Pakt war geschlossen, die Russen waren vom deutschen Angriff absolut überrascht, Stalin konnte es erst gar nicht glauben (als die ersten Kriegsmeldungen von der deutsch-russischen Grenze im Kreml eintrudelten).

ich habs so gehört.. klar gab es einen Pakt.. aber beide 'Führer' waren nicht unbedingt leute dei sich länger als nötig an sowas gehalten haben.. und klar konnte ers nicht glauben.. in so ein riesiges Land einzumarschieren war wahnsinnig.. er war zu selbstsicher..

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 19:54
    Zitat

Original von Jarlaxle

Genau , so war es .

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 10. Januar 2003 um 20:03

Jungs, das stimmt so nicht ganz. Als quasi Deutschrusse steh ich da eigentlich unparteiisch aber ein Freund der Familie (lebt in Naro Fominsk, Russland) war damals an der Grenze und er hat gesagt das ziemlich aufgeregtes treiben bei ihnen war und das sie schon Befehl hatten die Panzersperren an der Grenze wegzuräumen.... dennoch habt ihr nicht unrecht mit dem Überraschungseffekt. Denn vorbereitet war man überhaupt nicht darauf und hatte natürlich auch keine Verteidigungsmaßnahmen getroffen (..wenn alles mobilisiert wird kein Wunder)

Ich denke Hitler wollte Stalin ganz einfach zuvorkommen, denn wenn die glorreiche Rote Armee erstmal zu rollen begonnen hätte wärs eh gleich vorbei gewesen! ;)

• xTra
    Gast
    • 10. Januar 2003 um 20:06

so hab ichs auch gehört.. das die russische Armee schon dabei war sich zu mobilisieren, zu sammeln für nen Angriff.. und genau deshalb hatte Hitler auch anfangs die riesigen Erfolge wo hunderttausende von Russen eingeschlossen und gefangengenommen wurden, es gab fast keine Verteidigung mehr, und dann ist ein überraschungsangriff tödlich.

Einmal editiert, zuletzt von xTra (10. Januar 2003 um 20:08)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 20:19

Die russische Armee war weit von einer Mobilisation entfernt. Vielleicht hätte Stalin "irgendwann" das Deutsche Reich angegriffen, aber das ist eh nur Spekulatius, imo. Außerdem war Stalin eh mindestens so schlimm wie Adolf, Stichwort Säuberungen und Massenverschleppungen.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Saldek
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 21:15

Ist das hier der der 2.Weltkriegs-thread?? ;)
    Hitler war sicher nicht der Intelligenteste. kein Schulabschluss, arbeitslos, 2x von der Kunstakademie abgewiesen, danach gefreiter im 1. Weltkrieg!! So sieht für mich nicht gerade die Entwicklung eines Intellektuellen aus. Von seinem rassistischen Weltbild mal ganz zu schweigen.
    Mit dem russlandfeldzug war Hitler auch in Zeitdruck. schließlich wussten die Engländer von Hitlers Plänen, ursprünglich wollte Adolf ja an der Seite von England gegen die russen kämpfen. natürlich waren die Engländer dagegen. Und wie lange sich die Amis noch rausgehalten hätten ist auch fraglich. Hitler war der Ostfeldzug natürlich am wichtigsten, da er ja als reiner Vernichtungskrieg gegen die "Untermenschen" geplant war.
    Außerdem wäre seinerzeit jeder Depp der NSDAP an die Macht gekommen, wenn man sich das polit.Leben vorher ansieht...

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2003 um 21:49

Der größte Witz ist sowieso sein Bild von einem echten Aria !
    groß , blond , blaue Augen ,stark usw .

Das alles war Hitler gar nicht ...

Irgendwie lustig ...

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• ViperDC
    Schüler
    • 10. Januar 2003 um 22:02

wenn man ihn mal nur so ganz kurz anguckt könnt ma fast denken er währ a zigeuner ( bitte verklagt mich jetzt ned, ihr wisst wie es gmeint is...)

• markoller
    Anfänger
    • 10. Januar 2003 um 22:37

Wer sagt denn das Hitler intelligent war!!!
    Tatsächlich der Russland Feldzug hat ihm das Genick gebrochen!!!
    Und so gut war die Rote Armee wirklich nicht!!!
    Ehrlich gesagt hasse ich Hitler denn nach dem 2. Weltkrieg wurde die Welt gespalten und das einzig Mächtige Europa wurde schwach!!!
    Die Amerikaner sind Europäer aber sie meinen sie sind die besten!!!
    Das regt mich auf! :schimpf: :schimpf:
    Stellt euch vor es hätte nie den 2. Weltkrieg gegeben! Europa währe sehr sehr mächtig!!
    Und jetzt eine Frage an alle!!!!
    Wer gibt Amerika das Recht UNS DEUTSCHEN Vorschriften im Militär Wesen zu machen! Wir dürfen keine großen U-Boote haben, Geschweige denn von einer Atombombe:lol:
    Aber ihr werdet es noch erleben!!! AMERIKA wird seine Weltmachtstellung verlieren!!!!! FUCK AMERICA!
    Die Amis sollen im Irak so eins auf die Fresse bekommen!!! :sniper: :harr: :yesyes:
    MfG
    Und möge die WELTMACHT wieder nach Europa gehen wo sie hingehört!!!

• ViperDC
    Schüler
    • 10. Januar 2003 um 22:50

na ich weiß nicht ob europa besser mit dieser macht umgehen könnte...

• markoller
    Anfänger
    • 10. Januar 2003 um 23:10

Was ist denn das für ein Schwachsinn!
    Europa hatte die Weltmachtstellung schon immer!!!Römer,Napoleon usw.
    Nur seit 45 meinen so ein Paar Kaugummifresser sie wären was besseres!
    Und sie meinen immer sie hätten den Krieg alleine beendet diese Feiglinge!!!
    Ich hätte mir gewünscht die Confederate States of America hätten damals den Krieg gegen die USA gewonnen!! Dann hätten sie mit Deutschland die GANZE GANZE Welt erobert!!!!!
    Aber das Blatt wendet sich schon noch!!
    Also ich bin zwar kein NAzi aber ich denke das Deutschland in so 50Jahren wieder ne Weltmacht ist!!!!! Denn ich denke die Deutschen lassen sich nicht gerne was sagen und grade nicht von den Amis!

• xTra
    Gast
    • 10. Januar 2003 um 23:11

wie kann man nur soviel scheisse schreiben? :alk:

• rdm
    Meister
    • 10. Januar 2003 um 23:11

Ich wollte nur nochmal erwähnen das Bush auf jedenfall ein Massenmörder ist . Wenn manche hier so blöd sind und sich von den Medien beeinflussen dann sind sie das selber Schuld. Ich will nicht wissen wieviele unschuldige Menschen in Afghanistan durch die Bomben umgekommen sind . Aber die Amys stellen immer alles hin wie es ihnen recht ist und die Europäer sind Arschkriecher. Was Saddam Huseyin angeht sprechen die Giftgasangirffe gegen die Kuirden und Schiieten für sich.

INSTAGRAM PROFIL

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™