Auf jeden Fall. Kram das Game noch mal raus und probier es aus. ![]()
In welchen spielen habt ihr schon bugs entdeckt
-
-
Bei Farcry Instincts: Predator (360)
Bei den Explosionen bleiben schon mal Fässer in der Luft hängen. Im Gestrüpp fehlt den Bäumen schon mal der Stamm und im Multiplayer fehlt dann auch noch manchmal die Waffe in der Hand. -
PS2 - Need for Speed Underground
An 2 Stellen kommt man hinter die "Apsperrung" und ist dann gefangen.
Einmal in der Baustelle - man kann dann in dieser herumfahren, kommt aber nicht mehr heraus.
Dasselbe bei so einer kleinen "Verkehrsinsel" mit ´ner Mauer drumherum und einem Baum drinne.
-
Bugs in 90% aller EA Games.
Die lernen es nie. -
Zitat
Original von ONOX2
Bugs in 90% aller EA Games.
Die lernen es nie.Hauptsache man hat gelernt, immer schön fleißig zu wiederholen, wie dumb EA doch ist. :lol1:
-
-
Zitat
Original von Vit
Hauptsache man hat gelernt, immer schön fleißig zu wiederholen, wie dumb EA doch ist. :lol1:
Dafür habe ich auch lange Lernen müssen.
Doofheit kommt nicht von Heute auf Morgen. =D -
Mit PC-Spielen fang ich am besten erst gar nicht erst an, da müßte ich fast jedes nennen.
DC:
Dragon Riders: Das Spiel war extremst verbuggt. Das fing mit teilweise minutenlage Pausen zwischen zwei Sätzen in Videosequenzen an, ging über falsche Menüeinträge und endete bei nicht eintretenden Events. Immerhin konnte ich das Spiel durchspielen, ohne meinen Spielstand unbrauchbar zu machen.GB:
Super Mario Land: Beim Betreten einer Röhre hab ich's mal geschafft, oben auf der Leiste mit der Lebensenergie etc. rauszukommen. Da konnte ich dann zwar langlaufen, aber sobald ich den rechten Rand berührt hab (wo die Röhre wieder nach oben geht) ist das Spiel abgestürzt. -
Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords (XBOX)
1: einge Gesprache enden einfach mit im Satz
2: abzu werden text nicht ganz angezeigt -
Zitat
Original von edge
Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords (XBOX)
1: einge Gesprache enden einfach mit im Satz
2: abzu werden text nicht ganz angezeigtist auch auf pc so, und die untertitel blenden zu schnell weg
-
auf PC sturtz es auch noch abzu ab (bei Versoin 1,0)
-
-