1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Threads schliesungen

• Stani
  • 9. Januar 2003 um 13:15
1. offizieller Beitrag
  • Stani
    Schüler
    • 9. Januar 2003 um 13:15

Naja ich würd mal behaubten das die ganze zeit threads geschlossen werden, die jemand aufmacht um infos zu bekommen der sich vieleicht hier garnicht auskennt!!!! von wo sollen die leute wissen wie das forum geht meinst einer liest das benutzerhandbuch? Glaub ich nich ich hab auch lange gebraucht bis ich das endlich mal draussen hatte mit forum options und so wie ich was finde. Also seit nicht so streng ihr macht euch nur nen schlechten ruf wen ihr dauernd von leuten den thread schliesst eine frage ist schnell beantwortet aber indem man sagt hat schon andere threads offen die diese fragen beantworten is die sache nicht geklärt!!!

Naja werden wahrscheinlich einige anderer meinung sein aber ich find das so man kann nicht von jedem erwarten das er alles durchsucht um infos zu finden. MFG Stani

• xTra
    Gast
    • 9. Januar 2003 um 13:34

sowas weiss man einfach.. die Leute schauen aus reiner Faulheit nicht nach.. und sowas sollte man nicht unterstützen, sonst machen sies beim nächsten Mal wieder genauso..

• Trunks
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 13:49
    Zitat

Original von xTra
    sowas weiss man einfach.. die Leute schauen aus reiner Faulheit nicht nach.. und sowas sollte man nicht unterstützen, sonst machen sies beim nächsten Mal wieder genauso..

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Sorry aber wir versuchen wirklich nicht zu streng zu sein, in diesem Forum werden sehr sehr wenige Threads geschlossen! Aber wenn's wirklich tausend mal das gleiche Thema ist, dann wird's mal Sense!

Vorallem ist es wie xTra gesagt hat, reine Faulheit der User! Wenn ein Thread auf die 5te oder 6te Seite abfällt, dann kreit meistens kein Hahn danach wenn man ev. ein ähnliches Topic aufmacht. Aber wenn's sogar noch auf der gleichen Seite ein ähnlichen Thread hat, dann finde ich dies recht merkwürdig! Vorallem gibt's ja auch extra eine Suchfunktion mit der es ganz ganz einfach ist!

Und vorallem wo liegt das Problem des Ganzens?

Du eröffnest einen Thread zum Thema "Spiel XYZ"! Jemand macht dich darauf Aufmerksam das es schon ein Topic dazu gibt "ev. ja sogar mit Link" :yesyes: und darauf hin wirds geschlossen. Dort kannst du dich ja dann durch arbeiten oder deine Frage nochmals stellen! Oder geht's dir darum, möglichst viele eigene Topic's zu eröffnen?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:04

In anderen Foren gibt es zu einem Spiel zig Threads. Wenn man dann etwas über das Spiel erfahren möchte, dann kann man alle 12234435443434454546544 Threads ( ;)  Trunks) durchforsten. Finde ich lästig. Und die Suchmaschine ist nun wirklich einfach zu bedienen, denke ich. Eine der Mod-Aufgaben ist es die Übersichtlichkeit und Ordnung zu wahren. Das hat nichts mit Arroganz oder bösem Willen zu tun. :par:

Stani: Habe deinen Thread in den Briefkasten verschoben...da ist er besser aufgehoben! ;)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (9. Januar 2003 um 14:08)

• PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Januar 2003 um 14:07

also ich seh das auch nen bißchen anders.Mich hat dieses geschließe auch eine Zeit voll angekotzt.Besonders negativ fällt es mir aber nur bei gaaaanz wenigen Mods auf(möchte keine namen nennen).

Zu den suchen.Selbst wenn man das tut findet man nicht wirklich immer das was man sucht.Find ich.So bald man nicht täglich das Forum hier besucht verliert man schnell den überblick.Manche Threads werden(obwohl die mehr als genug forhanden sind)nicht geschlossen).Z.b. das tehma Sound(M$ Board)

Letztendlich schafft es auch überhaubt nichts sich darüber aufzuregen.Es endert sich so wie so nichts.Es kann höchtens passieren das man sich mit irgend wenn in die Wolle bekommt.Mich kotzen hier so wie so manche Mods an weil sie scheiße arrogant sind.Dies gilt aber net für alle!!!!

So das mußte mal raus :work: :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von PaulBrause2K2 (9. Januar 2003 um 14:08)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:09
    Zitat

Original von PaulBrause2K2
    also ich seh das auch nen bißchen anders.Mich hat dieses geschließe auch eine Zeit voll angekotzt.Besonders negativ fällt es mir aber nur bei gaaaanz wenigen Mods auf(möchte keine namen nennen).

Zu den suchen.Selbst wenn man das tut findet man nicht wirklich immer das was man sucht.Find ich.So bald man nicht täglich das Forum hier besucht verliert man schnell den überblick.Manche Threads werden(obwohl die mehr als genug forhanden sind)nicht geschlossen).Z.b. das tehma Sound(M$ Board)

Letztendlich schafft es auch überhaubt nichts sich darüber aufzuregen.Es endert sich so wie so nichts.Es kann höchtens passieren das man sich mit irgend wenn in die Wolle bekommt.Mich kotzen hier so wie so manche Mods an weil sie scheiße arogant sind.Dies gilt aber net für alle!!!!

So das mußte mal raus :work: :klatsch:

Dann nenn` bitte auch Namen...und mach` nicht so halbseidene Andeutungen. :anger: Damit vergiftest du nur das Klima...und das Problem steht immer noch im Raum. Ich persönlich halte mich mit Threadschließungen zurück, aber Mehrfach-Topics dulde ich einfach nicht. Basta. Und die Suchmaschine ist nun wirklich easy zu bedienen. Wer damit überfordert ist, der kommt wohl kaum alleine ins Internet. Sorry, ist aber meine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (9. Januar 2003 um 14:14)

• PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Januar 2003 um 14:17
    Zitat

Original von Jarlaxle

Dann nenn` bitte auch Namen...und mach` nicht so halbseidene Andeutungen. :anger:

was sollte das schaffen??? :bindoof: Außer das man sich mit dem jenigen sau streitet.Hier wird schon keiner etwas mit absicht schlecht machen.Aber trotzdem kann jeder mod ja mal über sich nach denken!Wenn er meint es würde alles korekt laufen dann würd es ja auch so sein.Ich glaub schon das sich die richtigen angesprochen fühlen.

• PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Januar 2003 um 14:19
    Zitat

Original von Jarlaxle

Dann nenn` bitte auch Namen...und mach` nicht so halbseidene Andeutungen. :anger: Damit vergiftest du nur das Klima...und das Problem steht immer noch im Raum. Ich persönlich halte mich mit Threadschließungen zurück, aber Mehrfach-Topics dulde ich einfach nicht. Basta. Und die Suchmaschine ist nun wirklich easy zu bedienen. Wer damit überfordert ist, der kommt wohl kaum alleine ins Internet. Sorry, ist aber meine Meinung.

Ich find deine Meinung auch o.k..Jeder hat halt seine eigene Meinung.Zum Glück sonst wäre es auch sau langweilig.Warum fühlst du dich eigentlich angegriffen :???:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:21
    Zitat

Original von PaulBrause2K2

was sollte das schaffen??? :bindoof: Außer das man sich mit dem jenigen sau streitet.Hier wird schon keiner etwas mit absicht schlecht machen.Aber trotzdem kann jeder mod ja mal über sich nach denken!Wenn er meint es würde alles korekt laufen dann würd es ja auch so sein.Ich glaub schon das sich die richtigen angesprochen fühlen.

Pah, also meintest du mich. Aber direkt ansprechen kannst du mich nicht, oder was? Ich bin kritikfähig, gar keine Frage, aber diese "Andeutungsschiene" finde ich lächerlich. Und wenn du mich als arrogant empfindest...bitteschön...das ist deine Wahrnehmung. Daran kann ich wohl kaum etwas ändern.

• MTC
    Fortgeschrittener
    • 9. Januar 2003 um 14:27

Hey Leute kommt runter. Sich gegenseitig fertig zu machen bringt auch nix.

Einmal editiert, zuletzt von MTC (9. Januar 2003 um 14:27)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:33
    Zitat

Original von MTC
    Hey Leute kommt runter. Sich gegenseitig fertig zu machen bringt auch nix.

Solche "Andeutungen" kann ich einfach nicht leiden, sorry. Probleme gehören auf den Tisch, sie müssen direkt angesprochen werden. Halbgare Andeutungen führen zu Streit, da nichts konkretisiert wird. Außerdem verstehe ich (als Mod) die Kritik ganz einfach nicht. Ein User eröffnet einen neuen Thread zum Spiel "Blabla". Es bestehen aber bereits mehrere Threads zum Thema "Blabla". Ergo schließ der Mod den neuesten "Blabla"-Thread...und verweist per Link auf den bereits bestehenden "Blabla"-Thread. Was ist daran arrogant? Was ist daran problematisch? Ich habe keinen blassen Schimmer. Das ist die Aufgabe eines Mods, nicht mehr, nicht weniger.

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (9. Januar 2003 um 14:34)

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:37

Nur mal so am Rande, die Such funktion suckt zur Zeit ganz schön.

Aber generell bin ich auch dafür Threads zu schließen die es mehrmals gibt.

PaulBrause2K2
    Hast du es erst jetzt gemerkt, Jarlaxle ist bööööööööööööööse! ^^

• PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Januar 2003 um 14:38
    Zitat

Original von Jarlaxle

Pah, also meintest du mich. Aber direkt ansprechen kannst du mich nicht, oder was? Ich bin kritikfähig, gar keine Frage, aber diese "Andeutungsschiene" finde ich lächerlich. Und wenn du mich als arrogant empfindest...bitteschön...das ist deine Wahrnehmung. Daran kann ich wohl kaum etwas ändern.

so ich steig aus dem Thread aus.Das mein ich halt.Das einzige was das schafft ist das man sich streitet.Das ist und war net mein Ziehl.Deswegen nehm das einfach mal so hin.Denk nen bißchen drüber nach und gut ist.Könnten uns jetzt ja auch gegenseitig hochschaukeln.Aber wir sind hoffentlich erwachsen und haben so etwas net nötig.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:44

@PaulBrause: Deine Andeutungen haben mich erzürnt, mehr nicht. Du deutest alles an (weil du keinen Streit willst), dann gibt es Streit (aufgrund deiner nebulösen Andeutungen!!!)...und du steigst aus. Rede halt beim nächsten Problem Klartext (ruhig u. sachlich), dann gibt`s auch nicht so einen Krawall. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (9. Januar 2003 um 14:47)

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:46

P.S.: Ich bin sogar dafür Threads die es doppelt oder mehr gibt einfach ohne Andeutung oder Erklärung komplett zu löschen. Das gleiche gilt für Sinnlos Topics.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:48
    Zitat

Original von Stahlfeder
    P.S.: Ich bin sogar dafür Threads die es doppelt oder mehr gibt einfach ohne Andeutung oder Erklärung komplett zu löschen. Das gleiche gilt für Sinnlos Topics.

Das wäre zu hart. Da würden sich die betreffenden User ziemlich verarscht vorkommen, imo. Du alter Hardliner! ;)

PS: Ich bin nicht böse, bloß ein bißchen arrogant! :fu:

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (9. Januar 2003 um 14:49)

• MTC
    Fortgeschrittener
    • 9. Januar 2003 um 14:50

@Jarlaxle

Das ein Mod die Ordnung in einem Forum einzuhalten hat ist klar. Aber in vielen Fällen nutzt der Mod seine Überlegenheit aus und macht was ihm gefällt (ist nicht speziel für dich gemeint). Hab schon in vielen Foren erlebt wie man Threads zugemacht hat ohne einen besonderen Grund zu geben da ein Mod es mit einem Member abgesehen hat. :doof:
    Das ist vielleicht nur Zufall aber auch Tatsache.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 14:54
    Zitat

Original von MTC
    @Jarlaxle

Das ein Mod die Ordnung in einem Forum einzuhalten hat ist klar. Aber in vielen Fällen nutzt der Mod seine Überlegenheit aus und macht was ihm gefällt (ist nicht speziel für dich gemeint). Hab schon in vielen Foren erlebt wie man Threads zugemacht hat ohne einen besonderen Grund zu geben da ein Mod es mit einem Member abgesehen hat. :doof:
    Das ist vielleicht nur Zufall aber auch Tatsache.

Schon okay. Aber ich nutze meine "Überlegenheit" garantiert nicht aus. Ich schließe Topics nur aus den bereits genannten Gründen. Und auf einzelne User habe ich`s garantiert nicht abgesehen, die nötige Distanz und Objektivität sollte man mir schon zusprechen, denke ich.

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2003 um 15:11

MTC
    Die Mod's nutzen nur das Gesetz des Stärkeren. :D

@Jarlaxle
    Hab doch nur spaß gemacht.

P.S.: Nicht Hardliner, sondern Imperator. ^^

• PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Januar 2003 um 15:16
    Zitat

Original von Jarlaxle
    @PaulBrause: Deine Andeutungen haben mich erzürnt, mehr nicht. Du deutest alles an (weil du keinen Streit willst), dann gibt es Streit (aufgrund deiner nebulösen Andeutungen!!!)...und du steigst aus. Rede halt beim nächsten Problem Klartext (ruhig u. sachlich), dann gibt`s auch nicht so einen Krawall. :rolleyes:

Also eingentlich wollte ich ja nichts mehr da zu schreiben :gähn: Scheint aber wohl noch Bedarf zu bestehen.
    @Jarlaxle es ist ja net das erste mal das du als mod angegriffen wurdest.Must dich mal fragen warum das so ist!?Du nimmst das alles auch sehr persöhnlich.Du magst ja so nen toller Mensch sein.Kenne dich ja net(wie denn auch).Ich bemängle dich nur als Mod nicht als Mensch.Und gerade wenn du das weist.Dann kannst du dich über so etwas net wirklich aufregen.Außerdem meinte ich nicht nur dich.Es gibt auch noch ein paar andere.Aber ich unterlasse so etwas in zukunft.Habe jetzt mehrmals gesehen wo hin das führt.Wirklich vorbildlich machen es die Administratoren(find ich).Immer freundlich :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von PaulBrause2K2 (9. Januar 2003 um 15:17)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™