1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Gleylancer

• Uroko Sakanabito
  • 26. August 2006 um 13:42
  • Ghost of Sparta
    Profi
    • 10. September 2026 um 22:03

Joa, schon ganz geil. Sollen das Ding fertig programmieren, dann wird bestellt. In Vorleistung geh ich da nicht mehr ! :D

Mein Such-Thread
    Mein Verkaufs-Thread
    Mein 18er-Verkaufs-Thread

• Kou
    fka. ShoguN
    • 11. September 2026 um 11:24

Sieht omega aus. Lecker 450€ für ng version dann.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

Tom_Tron
    Anfänger
    • 11. September 2026 um 17:17

Gibt doch immer Leute die zahlen das gerne und immer wieder wenn ein neuer Titel für eine fast 40 Jahre alte Konsole erscheint :D

Ich will davon eine MD Version. Die kostet maximal ein Fünftel davon :D

[size=14]Meine Sammlung[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. September 2026 um 12:41

Die offene Frage bleibt.... Multi?

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Setsuna
    Profi
    • 13. September 2026 um 12:50

Ich würde nen eigenen Overdrive Thread im Multi vorschlagen. Auf nem MD läuft das ja dann eh nicht mehr.

Retail-Spiele | Filmsammlung

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2026 um 22:58

Tl;dr? Ich sehe im trailer Nichts, was nicht auch auf nem md realisierbar wäre.

Geb dir natürlich Recht mim multi, aber die Aussage, das laufe auf keinsten aufnem stock-md ist disputable, no offense. Nicht nur denk ich an paprium, earthion und zpf (letztere beide versuch ich zu holen), sondern auch an Henk Nieborgs finest hour aufm md in Form von Flink. Die limitierte Farbpalette des md konnte aber auch von konami uA grenzgenial "kaschiert" oder umgangen werden (die sparksterz zB). Der Rest ist ne reine Frage des Speichers, u da muss man ja nun nicht mehr groß "sparen". Es (die vielen megs) war nunmal DER Hauptgrund für's "bessere Aussehen" von neogeo Titeln: das aes ist ne motorola-powered Allerweltskonsole mit nem (damals) ur-teuren u fetten 500 Mark-Speicher obendrauf (mit der Aussage hatte ich mir hier ja schonmal n "paar extra Freunde" gemacht) :duck: :tooth:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (14. September 2026 um 23:02)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2026 um 23:12

Last Edit (da ich freakys tipp mit dem fullstop nach dem letzten smiley nit gescheit beherzige, muss ich "nach oben editieren" :ray2: )

Ich würd my left testicle drauf verwetten, dasses auch aufnem snes realisierbar ist. Would buy it, btw (4 cheap, not in aes-Sphären, bei Gott nicht :ray2: )

Allein die ganz hervorragenden Kompositionen mal technisch auf's snes-gemünzt zu hören, wäre mir den Spaß wert :love:

PS Das dargebotene Multiparallaxing dürfte das olle "sprites-only"-neogeo ohne hardwareunterstütztes (Multi-)Scrolling (u entsprechend ohne hw-supported multi-layer-parallaxing) viel eher ins "Schwitzen" bringen, als das dahingehend "gesegnete" md, just addin (da hilft auch kein etwas "breiterer Datenbus"; komm mir bitte keiner der snk-droogs mit "is aber 24bit, ey! Do the fucking math, pseudo!) Da würd ich in guter atari jaguar-Manier antworten: it's only pseudo-maths, pals :hauer_prost:

Sorry 4 doublepost, friendos! It's gonna b my last, ich schwör! (Gewöhne es mir grad ab) :ray2:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (14. September 2026 um 23:36)

• Ignorama
    4 the Players
    • 16. September 2026 um 07:04
    Zitat von Mistercinema

Die offene Frage bleibt.... Multi?

Imo ja, das Game ist schon seit Ewigkeiten kein Sega Exclusive mehr. Hab es für die Switch zB...

Meine Sammlung

• Mistercinema 16. September 2026 um 12:30

Hat das Thema aus dem Forum SEGA nach Multikonsolerium verschoben.
  • Mistercinema 16. September 2026 um 12:30

Hat den Titel des Themas von „[MD] Gleylancer“ zu „Gleylancer“ geändert.
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™