1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

The Dark Knight (BATMAN)

• DavidDC
  • 27. August 2006 um 01:19
1. offizieller Beitrag
  • DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 27. August 2006 um 01:19

Laut Jeff Robinov, dem Präsidenten der Produktioinsabteilung von Warner Bros. Pictures, wird das Sequel des Erfolgsfilms BATMAN BEGINS aus dem letzten Jahr THE DARK KNIGHT heißen.

Erneut wird Christopher Nolan auf dem Regiestuhl platznehmen und auch Christian Bale schlüpft wieder in das Bat-Suit.
    Und nun die Bestätigung, auf die wir alle gewartet haben: Heath Ledger wurde für die Rolle des Jokers gecastet. Basierend auf einer Geschichte von Christopher Nolan und David Goyer wird der Film von Emma Thomas, Charles Roven und Christopher Nolan produziert.

»Die einzigartigen Visionen von Chris machten BATMAN BEGINS zu dem überragenden Film und wir konnten uns niemand anderen vorstellen, der bei THE DARK KNIGHT hätte Regie führen können«, sagte Robinov. »Wir können es gar nicht abwarten, diese beiden außergewöhnlichen Schauspieler Christian und Heath als Batman und Joker sehen zu können.«

»Ich freue mich sehr darüber, die Geschichte, die wir mit BATMAN BEGINS anfingen, weiterführen zu können«, fügte Nolan hinzu. »Die Herausforderung beim Casting des Jokers bestand nicht nur darin, einen außergewöhnlich talentierten Schauspieler zu finden, sondern auch einen furchtlosen. Heath Ledgers Interpretation des Jokers sehen zu können, wie er gegen Batman antritt, wird unglaublich werden.«

Die Produktion soll Anfang 2007 starten. Wir sind echt gespannt!

Quelle: MovieReporter

YES!

Hab Begins letztens noch gesehen, und gefragt, wann der nächste BATTMANN kommt ;)

Übrigens hätte ich mal bock auf 2 Votes:

1. Superheld vs. Superheld (z.B. BATMAN - Superman)
    2. Superheldentrupp vs. Superheldentrupp (z.B. X-Men - Fantastic 4)

Dabei geht es darum, welche der Neuverfilmungen die bessere ist ;)

Oder wie oder watt?

EDIT: Was ist das denn? Ich schreib den Titel komplett in GROß und er erscheint in klein?

Die OFFIZIELLE Schreibweise ist halt BATMAN - THE DARK KNIGHT alles GROß.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

4 Mal editiert, zuletzt von DavidDC (5. Februar 2007 um 17:57)

• DavidDC
    • 2. September 2006 um 12:42

[SIZE=16]Chris Nolan spricht über The Dark Knight[/SIZE]

ThorriZ am 31.08.06 16:43:21
    Chris Nolan sprach mit Comingsoon sowohl über seinen Blockbuster "Batman Begins", als auch über die geplante Fortsetzung "The Dark Knight".

Nolan sagt, dass er sehr überrascht war über den Erfolg von "Batman Begins"..."aus dem einfachen Grund, dass ich dachte wir hätten alles gegeben, um einen guten Film zu machen, und dass wir das unserer Meinung nach auch erreicht haben. Ich hätte aber niemals damit gerechnet, dass wir Kritiker, Batman-Fans und auch das restliche Publikum gleichemaßen zufrieden stellen können. Ich dachte wir könnten vielleicht zwei Treffer landen, aber das gleich alle den Film so gut annehmen, das war eine große Überraschung für mich..."

Über das geplante Sequel, in dem Heath Ledger den Joker an der seite von Christian Bale spielen wird sagte er, dass sich einige Dinge ändern werden. "Ich denke ein Grund warum die Zuschauer von "Batman Begins" so begeistert waren, war dass sie etwas anderes erwartet hatten. Daher denke ich wäre es dumm dieses nicht zu beachten und die nun vorhersagbare Vorlage einfach zu reproduzieren. Ich denke wir werden im Sequel etwas völlig anderes machen. Ich habe sicherlich kein Interesse daran die Erfolgsformel einfach zu kopieren..."
    Quelle: Moviereporter

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DavidDC
    • 13. September 2006 um 13:33

Wie stellt Ihr Euch eigentlich den Joker vor?

Ein Brutaler Typ, der eher unwitzig ist, oder ein durchgeknallter Psycho, der bei jedem bißchen druchdreht?

(Beide natürlich tödlich)

Ich bin auf jeden Fall für letzteres.

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Sturmgeist
    Profi
    • 13. September 2006 um 15:22
    Zitat

Original von DavidDC
    Wie stellt Ihr Euch eigentlich den Joker vor?

Ein Brutaler Typ, der eher unwitzig ist, oder ein durchgeknallter Psycho, der bei jedem bißchen druchdreht?

(Beide natürlich tödlich)

Ich bin auf jeden Fall für letzteres.

Denke ich auch. Halt so wie Jack Nicholson damals. Bin echt mal auf Heath Ledger in dem Film gespannt. Seit Brokeback Mountain hat sich meine Meinung über den echt zum positiven entwickelt!

• DavidDC
    • 18. September 2006 um 04:35

Erst vor einem Monat hatte Christopher Nolan das Geheimnis gelüftet und Heath Ledger als neuen Joker im Sequel zu "Batman Begins" vorgestellt. Jetzt könnte der Schauspieler einige Comicfans aber verärgert haben.

Der Darsteller hat verraten, dass er von Comicverfilmungen eigentlich gar nichts hält. "Tatsache ist, dass ich Adaptionen von Comicbüchern hasse, und ich meine, wirklich hasse", hat Ledger nun erklärt. "Sie langweilen mich und sind einfach nur dumm." Der eine oder andere "Batman"-Fan wird nach dieser Aussage des Schauspielers wohl erst mal den Kopf schütteln und sich fragen, warum, um Himmels willen, Ledger dann die Rolle überhaupt angenommen hat. Hat ihm am Ende etwa die Geschichte des schwarzen Rächers es doch angetan?

Der Schauspieler zeigt sich aber ehrlich und erklärt, er habe den Part nur übernommen, weil er die Arbeit von Regisseur Christopher Nolan sehr schätzt. "Ich fand es wirklich großartig, was Chris mit 'Batman Begins' gemacht hat", so Ledger. "Seine Regiearbeit ist sehr gut, und auch Christian Bale war wirklich klasse."

Batman meets Uhrwerk Orange

"Ich hatte auch nicht mit mir als Joker gerechnet", scherzt der neue Bösewicht. "Mein Joker wird natürlich ganz anders werden als der von Jack Nicholson in 'Batman'. Es wird nuancierter und dunkler und ein wenig an 'Uhrwerk Orange' erinnern. Bei meinem Joker wird es weniger um Gelächter und Streiche gehen, mehr um ihn - einen verdammt unheimlichen Typen."

Schade, ich hab auf nen Irren gehofft ;)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Sturmgeist
    Profi
    • 18. September 2006 um 14:46

Also ich find das klingt sehr vielversprechend:D Den Joker im Style von Alex aus Clockwork Orange kann ich mir sehr gut vorstellen!

• DavidDC
    • 20. Oktober 2006 um 19:53

[SIZE=16]Christopher Nolan über den Joker[/SIZE]

ThorriZ am 13.10.06 19:12:40
    Regisseur Christopher Nolan beantwortet weiterhin freundlich die Fragen der Reporter zu seinem nächsten Filmprojekt "The Dark Knight". Nolan hat zuvor bereits angekündigt, dass Die Darstellung des Jokers in dem Film stark an die ersten beien Auftritte im allerersten Batman Comic angelehnt sein wird. Seine neuesten Statements zu diesem Thema bestätigen diesen Ansatz.

"Wir schöpfen die gesamte Palette aus. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen", sagte Nolan InFocusMag.com. "Das was ich sagen will ist, dass der Joker in seinen erste Auftritten im Comic viel kälter und bösartiger wirkt. Es ist eine sehr klare Richtung für ihn vorgesehen. Es ist ziemlich überraschend, wie eindeutig sein Charakter in diesem Buch gezeichnet ist."

Der Joker wird in diesen ersten beiden Auftritten als böser Narr dargestellt und nicht als närrischer Verrückter wie er später zu sehn ist. Durch diesen realistischeren Ansatz ist die Besetzung der Rolle mit Heath Ledger sinnvoll, wie Nolan sagt.

Nolan bestätigte außerdem, dass das Wort "Batman" nirgendwo im Titel auftauchen wird.

Ich flipp echt aus!!!!!!!!!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• 8Bit
    Profi
    • 20. Oktober 2006 um 20:12

Gerade im Netz gefunden, könnte aber auch ein Fake sein.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 20. Oktober 2006 um 20:17
    Zitat

Original von Cy/CloneX
    Gerade im Netz gefunden, könnte aber auch ein Fake sein.

ist ein Fake...

• Dragon
    Gast
    • 24. November 2006 um 14:57

[SIZE=20]Och nö![/SIZE]

Zitat

Nun beginnt sie also wieder: die große Vorfreude auf den nächsten Batman-Film. Und da solch eine unbändige Freude nicht nur mit Spannung, sondern natürlich auch mit vielen Fragen verbunden ist, werden wir euch an dieser Stelle mit dem Batman-II-Special die wohl häufigsten Fragen zum aktuellen Stand der Warner-Produktion beantworten und versuchen schon in dieser frühen Phase die Fakten von den Gerüchten zu trennen:

>> Wie wird der Titel von Batman II lauten?

[color=red]Fakt:[/color] Warner Bros hat am 1. August 2005 den Titel bekannt gegeben.
    Er lautet: THE DARK KNIGHT (Der Dunkle Ritter)

>> Um was geht es in "THE DARK KNIGHT"

Gerücht: Zu der Story von "THE DARK KNIGHT" gibt es noch keine großen Fakten, nur Gerüchte. Die Fortsetzung soll kurz nach den Ereignissen in Batman Begins angesiedelt sein. Batman soll diesmal Jagd auf den Joker machen und wird dabei von Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent unterstützt. Geschäftlich soll es Bruce Wayne noch einmal mit dem Ex-Wayne Enterprises Oberhaupt Richard Earle zu tun bekommen und auch der Millionär Roman Sionis aka Black Mask soll sich in seine Geschäfte einmischen. Der Waffenhändler Pinguin soll mit dem neuen Mafia-Boss Salvatore Maroni kooperieren.

Lange Zeit hies es, Batman II und III sollen direkt hintereinander gedreht werden um einen schnellstmöglichen Release für den dritten Teil zu ermöglichen, da beide Teile zusammenhängen sollen. Warner Bros. pocht auf mehr Kontinuität innerhalb des neuen Batman-Franchises. Angeblich soll der Film noch gigantischer und düsterer als Batman Begins werden.

[color=red]Fakt:[/color] Regisseur Chris Nolan und Drehbuchautor David Goyer haben Warner Bros. eine Art Fahrplan vorgelegt, wie sich die Batman Begins-Story in zwei weiteren Teilen fortführen liese. Einzelheiten zur Story sind nicht bekannt und werden derzeit von Nolan und Goyer ausgearbeitet.

Aus zeitlichen Gründen übernahm Chris Nolans Bruder, Jonathan Nolan, die Ausarbeitung des Drehbuchs. Laut Chris Nolan ist das Drehbuch noch nicht fertiggestellt und wird wahrscheinlich noch während den Dreharbeiten von ihm bearbeitet.

>> Welche neuen Figuren kommen in "THE DARK KNIGHT" vor und wer soll sie spielen?

Gerücht: Die Besetzungsliste der Gerüchteköche ist lang:

Joker – Lachy Hulme/Sean Penn
    Harvey Dent – Jake Gyllenhaal/Josh Lucas/Hugh Jackman/Liev Schreiber/John Cusack/Ryan Phillippe
    Der Pinguin – Philip Seymour Hoffman/Bob Hoskins
    Salvatore Maroni – Bob Hoskins
    Dr. Harleen Quinzel – Emily Watson
    Dr. Jeremiah Arkham – Brad Dourif
    Black Mask – Karl Urban

[color=red]Fakt:[/color] Heath Ledger wurde offiziell von Warner Bros. und Chris Nolan als Joker-Darsteller bestätigt.

Chris Nolan bestätigte, dass die Figur Harvey Dent im Film vorkommen wird. Nolan bestätigte auch, dass er sich noch nicht für einen Schauspieler entschieden hat.

Josh Lucas bringt sich oft selbst als Harvey Dent-Kandidat ins Gespräch und Fan-Liebling Liev Schreiber wäre auch von der Rolle angetan. Ryan Phillippe hat sich selbst als Dent dementiert.

Philip Seymour Hoffman und Bob Hoskins wissen nichts von einer Besetzung im neuen Batman-Film.

>> Wie stehen die Chancen auf einen Robin in der neuen Batman-Reihe?

[color=red]Fakt:[/color] Laut eigener Aussage wird es unter Chris Nolans Leitung keinen Robin in den neuen Filmen geben.
    Yes! Ich hasse Robin!

>> Welche Schauspieler aus Batman Begins bleiben uns für "THE DARK KNIGHT" erhalten?

Gerücht: Alle wichtigen Figuren aus Batman Begins sollen wieder dabei ein: Christian Bale als Bruce Wayne/Batman, Michael Caine als Alfred, Morgan Freeman als Lucius Fox, Gary Oldman als James Gordon. Aufgrund von Storygerüchten vermutet man, dass auch Rutger Hauer als Earl zurückkehren wird. Sollte die Fortsetzung Rückblenden wie in Batman Begins einsetzen, könnten auch Linus Roache und Sara Stewart wieder als Bruce Waynes Eltern zu sehen sein.

[color=red]Fakt:[/color] Christian Bale hat einen 3-Filme-Vertrag unterschrieben und wurde inzwischen offiziell für "THE DARK KNIGHT" bestätigt. Auch Michael Caine kündigte sich für die Fortsetzung an. Morgan Freeman macht sein Erscheinen davon abhängig, ob seine Figur im Drehbuch überhaupt vorkommt. Gary Oldman und Katie Holmes haben ebenfalls schon für eine Fortsetzung unterschrieben.

>> Katie Holmes? Sie wird auch wieder dabei sein?

Gerücht: Katie Holmes Verhalten während der Batman Begins-Promotion soll das Studio dazu veranlasst haben, sie von einer künftigen Besetzung in einer Batman-Fortsetzung auszuschließen.

[color=red]Fakt:[/color] Warner Bros. ist mit der Leistung von Katie Holmes in Batman Begins sehr zufrieden gewesen. Es liegt an Chris Nolan und am Drehbuch ob sie wieder mit von der Partie sein wird. Laut Produzent Charles Roven hat Holmes bereits für einen weiteren Teil unterschrieben. Ihr Erscheinen hängt allerdings von der Story von "The Dark Knight" ab, welche bisher noch nicht bekannt ist.

>> Wer sind die Macher von "THE DARK KNIGHT"?

Gerücht: Alle an der Produktion von Batman Begins beteiligtten Verantwortlichen werden für die Fortsetzung zurückkehren.

[color=red]Fakt:[/color] Regisseur Chris Nolan wird wieder im Regiestuhl platz nehmen. Sein Bruder Jonathan Nolan, mit dem er schon an „Memento“ arbeitete, wird diesmal das Drehbuch entwickeln. Auch Begins-Autor David Goyer wird massgeblich an der Entwicklung der Story beteiligt sein. Das verantwortliche Studio wird wieder Warner Bros sein. Legendary Pictures wird sich wieder an der Produktion beteiligen.

>> Wer wird sich für "THE DARK KNIGHT" für den Soundtrack verantwortlich zeigen?

[color=red]Fakt:[/color] Hans Zimmer hat sich in einem Interview von Oktober 2006 mit Soundtrack.net selbst für einen weiteren Batman-Film bestätigt. Ob sein Partner James Newton Howard wieder dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

>> Wo wird "THE DARK KNIGHT" gedreht?

Gerücht: In dem riesigen Luftschiff-Hanger in Cardington/England soll immernoch die Gotham City-Kulisse aus Batman Begins stehen. Man kann also davon ausgehen, dass man für Batman II wieder darauf zurückgreifen wird. Auch einem weiteren Dreh in Chicago sollte nichts im Wege stehen.

[color=red]Fakt:[/color] Es gibt derzeit keinerlei Infos zu den definitiven Dreh-Locations. Film-Location-Manager Robin Higgs hat die britische Hafenstadt Liverpool besichtigt, um sich nach Schauplätzen für die Batman Begins-Fortsetzung umzusehen. Auch Yorkshire, Glasgow und Teile von London wurden besichtigt

>> Wann startet "THE DARK KNIGHT" in den Kinos?

Gerücht: Wenn die Batman Begins-Fortsetzung der bisherigen Veröffentlichungspolitik der Batman-Filme treu bleibt, wird der Film auch 2008 traditionell im Juni in den amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

[color=red]Fakt:[/color] Warner Bros. Entertainment-Oberhaupt Alan Horn kündigte offiziell die Fortsetzung für 2008 an.

Alles anzeigen

Quelle: Batmannews.de

Also ok wenn sie so lange Zeit brauchen um den Film so geil wie Begins hinzubekommen dann muss man die lange Wartezeit wohl in Kauf nehmen. :heul:

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (24. November 2006 um 14:58)

• Dragon
    Gast
    • 3. Dezember 2006 um 00:07

Der Ideale Comic damit der Joker perfekt dargestellt wird ist:

Wenn die sich daran halten, dann kann gar nix schief gehen.
    Bitte bloß nicht den Joker aus der neuen Batman Zeichentrick Serie :(

Mit den beiden könnte ich mich auch noch anfreunden:

:D

• Symer
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 09:56

oha, 2008 ist mal ne ansage. aber auch mir soll es recht sein, wenn das bedeutet, das ich die selbe qualität erhalte wie "beginns".

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• DavidDC
    • 26. Januar 2007 um 00:08

Schade, dass Heath Ledger den Joker spielen wird.

Vincent Cassel wäre mMn besser geignet:

http://www.batmans.de/images/large/hsp_batman1.jpg

Und er sollte die Stimme aus den Hörspielen bekommen!
    Dieser Joker ist wirklich irre und böse!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von DavidDC (26. Januar 2007 um 00:19)

• DavidDC
    • 26. Januar 2007 um 00:19
    Zitat

Original von Dragon
    Mit den beiden könnte ich mich auch noch anfreunden:

:D

http://www.missvideogame.com/218961.htm

Miss Video Game

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DavidDC
    • 5. Februar 2007 um 17:50

[SIZE=16]Emily Blunt für Katie Holmes in Batman?[/SIZE]

Zuletzt war sie zu sehen in The Devil Wears Prada, die Rede ist von Schauspielerin Emily Blunt. Wie MovieHole berichtet ist sie nun im Gespräch für die Rolle im nächsten Batman-Film, die in Batman Begins noch von Katie Holmes besetzt wurde.

Bei den gerade verliehenen Golden Globes (News) konnte Blunt schon gut absahnen, war sie doch gleich zweimal nominiert und konnte sogar einmal den Globe in der Kategorie BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE IN A SERIES, MINI-SERIES OR MOTION PICTURE MADE FOR TELEVISION gewinnen.
    MovieReporter

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• 8Bit
    Profi
    • 22. Mai 2007 um 19:25
    Zitat

Vor zwei Tagen wurde er enthüllt, der Schurke der kommenden Comicverfilmung Batman: The Dark Knight. Ein Pixel-Puzzle das sich langsam aufgedeckt hat, zeigte das erste Bild des Jokers. Wenn man jetzt allerdings der Seite 'http://www.ibelieveinharveydenttoo.com' einen Besuch abstattet, findet man dort nur den Satz "Page not found" vor. Markiert man die schwarze Fläche allerdings, so tauchen auf der gesamten Seite die Wörter HAHAHAHAHAHAHAHA auf, ein Gelächter vom Joker? Zwischen diesen Gelächtern sind jedoch auch einige andere Buchstaben versteckt, die zusammengesetzt den Satz "See you in December" bilden. Ob wir dann wohl den ersten Trailer zum Film samt dem Joker sehen? Für Spekulationen haben wir nun jede Menge Zeit. Sicher ist, die Marketingfirma '42 Entertainment' die diese Aktion leitet, hat sich bereits die Domain 'http://www.seeyouindecember.com' gesichert .

Quelle: Movie-Infos

Was meint ihr dazu?

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Sturmgeist
    Profi
    • 22. Mai 2007 um 22:36

Hmm, gefällt mir sehr gut! Sarah Michelle Gellar wird übrigens an der Seite vom Joker spielen.
    Ich kanns kaum noch abwarten bis zum Film:D

• Dragon
    Gast
    • 26. Juni 2007 um 13:03
    Zitat

In unserer frisch angelegten Galerie zum Batman Begins-Sequel The Dark Knight von Regisseur Christopher Nolan mit u.a. Christian Bale, Heath Ledger, Morgan Freeman, Michael Caine, Gary Oldman, Aaron Eckhart, Maggie Gyllenhaal, Eric Roberts, Anthony Michael Hall und Nestor Carbonell könnt ihr euch die ersten beiden offiziellen Fotos zum Film ansehen (eins davon zeigt im übrigen das Batcycle, im Film "Batpod" genannt).

Um in die Galerie zu gelangen, folgt einfach dem u.a. Link.

Der zweite Link führt euch übrigens zu hollywoodchicago.com, wo ihr euch zwei Setfotos zum Film ansehen könnt.

http://www.moviegod.de/kino/galerie/313/the-dark-knight
    http://www.hollywoodchicago.com/2007/06/chicag…-christian.html

Quelle: MovieGod.de

Das Motorrad geht mal gar nicht. :mies:
    Allerdings, das hier ist doch schon mal sehr vielversprechend.
    Bei dem Commercial Teaser Trailer taucht nämlich das auf. :D

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (26. Juni 2007 um 13:04)

• 8Bit
    Profi
    • 28. Juli 2007 um 23:09

Teaser ist Online, leider sieht man nicht viel.
    The Dark Knight Teaser

Hier noch ein Bild vom Joker. :D

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (28. Juli 2007 um 23:10)

• Crying Dragon
    Fortgeschrittener
    • 29. Juli 2007 um 13:01

Also die Info´s auf der off. Homepage halten sich stark in Grenzen....

off. Homepage

Having no Way as Way, having no Limitation as Limitation.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™