Was bitte ist an einem Monat nicht genug???? ![]()
Howitzer Come Back!!!!!
-
SegaFreak -
30. August 2006 um 02:07 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vauxhall
mit segafreak habe ich keine probleme, deshalb welcome
aber howitzer nicht
der zettelt ärger an verpisst sich denn, denn die anderen im forum machen den rest schon. nur wegen diesem verlogenem ......... war ich in 2-3 brennslichen situationen (einmal mit sperre) :reddead:. Ich werde ihn garnicht vermissen und ich hoffe er kommt nie wieder zürückwenn die mods mit der sache etwas zu tun haben, einen super dank an die mods, yeeeah mods forever (nur für diesesmal)
als ich es heute morgen gehört habe bin ich erstmal in luft gesprungen und habe mal aus freude yuppieee geschrien

yeeahhh ein lübecker weniger

Keine sorge dich wird auch keiner vermissen =D
-
Zitat
Original von kingcar
Keine sorge dich wird auch keiner vermissen =D
ich euch auch nicht

ich brauch auch keine holt vauxhall zürück threads oder sodas ist sowas von kindisch und armselig, wie man an anderen internet usern hängt obwohl man die noch nie im leben gesehen hat

-
Genauso wie zu allem seinen Senf abgeben zu müssen.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von vauxhall
das ist sowas von kindisch und armselig, wie man an anderen internet usern hängt obwohl man die noch nie im leben gesehen hat
Du hast von unseren seit nun 7 Jahren stattfindenden Treffen noch nie was gehört, oder?
-
Zitat
Original von Vit
Genauso wie zu allem seinen Senf abgeben zu müssen.Sorry, aber das sagt genau der richtige ...
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Du hast von unseren seit nun 7 Jahren stattfindenden Treffen noch nie was gehört, oder?
Echt ihr trefft euch einmal jährlich! boah das ja geil gibts da ein topic zu?

-
Zitat
Original von Shinji
Sorry, aber das sagt genau der richtige ...
Back to you

-
- Offizieller Beitrag
Leute, kommt runter.
SegaFreak ist durch die Entscheidung der Admins im Einklang mit den Regeln nach einer langen Sperrung entsperrt worden - und damit sich keiner von euch mit weiteren unglücklichen Kommentaren zum nächsten Kandidaten macht, schließe ich das hier jetzt...
-
-