habe meinen nes gemoddet und auf multinorm umgebaut
jetzt wollte ich fragen ob es einen adapter gibt womit ich famicom spiele auf meiner multi nes spielen kann
habe meinen nes gemoddet und auf multinorm umgebaut
jetzt wollte ich fragen ob es einen adapter gibt womit ich famicom spiele auf meiner multi nes spielen kann

in welchen nes games steckt dieser schwarze adapter drin ??? bevor ich hier alle meine module kaputtm ache
Evtl is das ja nur US. Hab keine Ahnung. Ich les mich mal rein.
habe schöne 100 in 1 famicom module für mich mitgebracht, die wollte ich mal auf meiner nes ausprobieren, habe deshalb heute mal die nes umgebaut und jetzt wollte ich einen passenden adapter
habe eben einen super mario bros modul verschrottet (die platine ist heile) nur das gehäuse nicht mehr, hatte keinen nintendo bit mehr
verschenke spiel rom platine in verkaufs forum ![]()
ich brauche ne liste wo diese adapter sind
Es gibt nur ein paar US Spiel von Ende 1985 die solch einen Adapter drinne haben, Mario Bros. und gerade Pal Spiel brauchst du garnicht erst öffnen.
Hab gar nicht gewusst, dass die NES-Platinen so klein sind. Da ist ja bei der Modulgrösse schon fast eine Mogelpackung :diablo:
EDIT: Nein halt! Die drei Teile sind in einem Modul?
ZitatOriginal von vauxhall
habe schöne 100 in 1 famicom module für mich mitgebracht,
Du weißt schon, dass das Bootlegs sind?
Falls du original Famicom Games brauchst, schau mal in meinen Verkaufsthread.
moin
bräuchte mal Hilfe wäre nett :angel:
hab heute mein Super Famicom bekommen kanns aber noch nich testen weil mir RGB Kabel fehlt
is es normal das die Power Lampe Rot leuchtet ??
ZitatOriginal von BlackLion
moin
bräuchte mal Hilfe wäre nett :angel:
hab heute mein Super Famicom bekommen kanns aber noch nich testen weil mir RGB Kabel fehlt
is es normal das die Power Lampe Rot leuchtet ??
Andere Farben sind mir nicht bekannt, zum testen brauchst du aber kein RGB Kabel, nur ohne ist alles S/W.
jep weiß ich trotzdem danke :schwelg:
RGB Kabel fehlt mir noch sonst hab ich alles zusammen
hoffe ich finde schnell eins günstig!
habs heute erst beim Zoll abgeholt Puh zum Glück kein Zoll zahlen müssen ![]()
Die GameCube RGB Kabel vob BigBen und Seitek gehen auch.
ZitatOriginal von ONOX2
Die GameCube RGB Kabel vob BigBen und Seitek gehen auch.
okay hatte mal gelesen die Cube Kabel würden zwar hinten ranpassen aber Funktionieren nich..........stand glaub ich in der Maniac ältere ausgabe
Das ist ja der Witz, die ersten nicht mit dem Cube funktionierenden, gehen suber mit dem SNES.
ach ja sorry das war nicht die Maniac
sondern im Game Pro Retro Special ausgabe 11/2003 seite 132 :Überschrift RGB Kabel :*Das Snes hat zwar denselben Anschluss wie der Game Cube,mit einem Cube Kabel könnt ihr der Konsole aber kein Bild entlocken!* Zitat ende!
deshalb komm ich darauf
ZitatOriginal von Slippy Toad
Du weißt schon, dass das Bootlegs sind?
Falls du original Famicom Games brauchst, schau mal in meinen Verkaufsthread.
was sind bootlegs ?
bootlegs ?
Kopien ...
Raubkopien.