geiles Angebot, aber ich hab doch schon so viel zu Zocken und wegen Diplom so wenig Zeit ![]()
[Multi] Burnout: Paradise
-
-
Ich habe eine Frage an die Cracks hier, habe das Spiel in der Ultimate Edition PS3 Version. Cruise durch die Stadt, donnere durch Schilder etc., das macht alles on und offline verdammt viel Spass, aber wie zum Teufel bekommt man die neuen Lizenzen? Was ist das Hauptziel vom Spiel und warum dreht sich offensichtlich nichts um ein sichtbares Ziel? Vielleicht blickt ihr da durch.../

-
Öhm Straßenrennen fahren vielleicht?

-
Du musst einfach eine gewisse Anzahl an Rennen gewinnen.
Kannst Du Dir auch irgendwo im Menü anzeigen lassen, wieviele Dir noch bis zur nächsten Lizenz fehlen. Die Art der Rennen ist erstmal egal. Wenn Du z.B. in Takedown-Rennen gut bist, kannst Du auch erstmal ausschließlich Takedown-Rennen fahren. Nur bei den späteren Lizenzen, wo man extrem viele Rennen fahren muss, kommt man um andere Rennvarianten nicht herum.Also einfach an die entsprechenden Kreuzungen fahren und die Rennen starten.
-
Zitat
Original von Flimmer
Was ist das Hauptziel vom Spiel und warum dreht sich offensichtlich nichts um ein sichtbares Ziel? Vielleicht blickt ihr da durch.../

Ganz einfach: Du bekommst eine neue Lizenz, wenn du die Events fährst:

Dort an den Ampeln halten und L2/LT + R2/RT drücken. Dann gehts los! Mit jeder neuen Lizenz werden alle Events wieder freigeschaltet (und sind auch schwerer, je nach verwendetem Fahrzeug). Ich empfehl dir übrigens die Road Rages erst am Ende zu machen, weil du sonst irgendwann 40+ Takedowns machen musst, was super schwer wird. Lieber Rennen oder Marked Man (hasse ich allerdings, nur mit dem 4x4 oder den Toy Cars machts Spaß) fahren, auf jeden Fall aber die Burning Routes, weil man dann jedesmal ein neues Fahrzeug bekommt (pro Fahrzeug je 1x Burning Route). Auch dafür bekommst du auch ein Event-Punkt, der deine Lizenz weiter runterzählt zur nächsten.
Für Schilder gibt es hier eine Übersicht, nicht gerade einfach. Schaffst du alle, bekommst du den Montgomery Carbon Hawker, geiles Teil! Für alle 50 Super Jumps (mMn einfacher) gibt es den Jansen Carbon X12, das Teil liegt aber auf der Straße wie ne Seife, erst ab höheren Geschwindigkeiten wirds angenehm. Und dann gibts noch die 400 Smashes, d.h. die Straßenabsperrungen. Da kannste dann die Nadel im Heuhaufen suchen, wenn dir noch ein Smash fehlt.
Immerhin gibts dafür den Carson Carbon GT Concept.Das kannste aber alles auch online zusammen mit Freunden fahren! Wichtiger ist im Single-Player-Offline-Modus die Lizenzen nach oben zu treiben, damit du bessere Fahrzeuge bekommst, alles andere kannst du dann "beim Fahren" an sich mitnehmen, das kommt irgendwann alles mit der Zeit und wenn man die Online Challenges macht.
-
-
Ja,.... diese Symbole habe ich auf der Karte schon einmal gesichtet.. oh man...

Vielen Dank, werde ab morgen die Reifen qualmen lassen.. mit Alkohol im Blute..

-
[url=http://zoomgamer.net/news,id10548,b…dise.html?sec=1]Criterion Games über unveröffentlichte Erweiterungen![/url] - Quelle
Damit ist das Kapitel BP geschlossen. Ich werde jetzt noch versuchen, den Jansen P12 Diamond zu bekommen, danach freu ich mich auf Split/Second, Blur und ModnationsRacers.

-
ich hab seit ein paar Tagen Burnout Paradise und ich kann die Musik/Efektlautstärke nicht speichern es wird zwar angezeigt spielstand wird überschrieben und bla bla aber wenn ich die Konsole hochfahre is beides wieder auf 8.
Habt ihr das auch ??alles andere wird immer korrekt gespeichert -
Kenne das Problem nicht, bei mir ist alles abspeicherbar (PS3).
Btw: Platin bekommen, Jansen P12 in Reichweite... Noch 170 Online-Challenges.

-
Ich brauche wieder einmal Hilfe... ich versuche Time Challenges im Onlinemodus zu finden, gibt es die gezielt zu finden? Road Rages kann man sehen, Time Challenges sehe ich nie und somit lande ich auch immer in anderen Modis. Kann mir jemand helfen?
Macht wirklich Spass dieses Spiel, wobei man etlich viele Scenarios abfahren muss, um an die neuen Lizensen zu kommen. Ist teilweise ermuedend, denn nicht selten geht man als Verlierer aus dem Rennen. (Ich zumindest
) -
-
Ich brauche wieder einmal Hilfe... ich versuche Time Challenges im Onlinemodus zu finden, gibt es die gezielt zu finden? Road Rages kann man sehen, Time Challenges sehe ich nie und somit lande ich auch immer in anderen Modis. Kann mir jemand helfen?
Time Challenges? Die gehen ja nur online mit mehreren, wenn jemand bei dir im Spiel ist. Dann kannst du die ganz einfach im Menü (rechts drücken auf dem Steuerkreuz) auswählen, steh AFAIK unter Challenges. Habe leider franz. Bildschirmtexte, von daher weiß ich grad die genaue Bezeichnung nicht.
ZitatMacht wirklich Spass dieses Spiel, wobei man etlich viele Scenarios abfahren muss, um an die neuen Lizensen zu kommen. Ist teilweise ermuedend, denn nicht selten geht man als Verlierer aus dem Rennen. (Ich zumindest
)Fands leider auch nicht so sehr spannend wie die Kracher-Vorgänger. Aber die Challenges sind lustig. Spiels aber eigentlich nur, weil so viele Leute in meiner Freundesliste das Spiel haben und dann ists schon sehr cool.
-

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Bis zum 31.3.10 gib es im US-PSNdas Spiel + den gesamten (und einzigartig, genialen) DLC für $30 (22€)
oder gen gesamten DLC für $20 (15€) !!!Mit dem Deal kann man nichts verkehrt machen !!!
PS3 only

-
Habe mir das Spiel jetzt für fünf Euro nochmal gekauft. Welcher DLC ist sinnvoll?
-
soderle, habs heute für nen zwanni beim mm mitgehen lassen. meine große frage lautet, wo kann ich eigene tracks ab spielen (hab ne 360), da ich dieses gitarrengeschrume nicht ausstehen kann.
meine favorisierte mukke zu dem spiel hört sich so an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab mir davon gestern ein paar tracks auf amazon gekauft und würde dazu gerne durch die stadt fetzen.
-
ok, musik ist auf der platte, aber so hab ich mir das ergebnis wahrlich nicht vorgestellt. ich kann die musik komplett im hintergrund laufen lassen, aber nicht einzeln anwählen. ich dachte das ich im optionsmenü die titel zuweisen kann. also die musik dann später im spiel einzeln durch skippen. sehr schade. auch kann ich die musiklautstärke im menü nicht ändern.
-
-
Auf der PS3 kannst du mit R1(?) zwischen den Songs hin und her schalten und über das XMB einzelne Lieder auswählen, shuffle schalten und loops
-
Hat die UK-Version für die 360 eigentlich auch deutsche Texte? Muss den Titel langsam echt mal nachholen...
-
AFAIK nicht.
-
Die deutsche Version der ultime Box ist aber längst Pyramidenware.
Auf der PS3 kann ich per Systemeinstellung auf englisch schalten,
wobei der DJ in beiden Sprachen ziemlich nervig ist. -
Auf der PS3 kannst du mit R1(?) zwischen den Songs hin und her schalten und über das XMB einzelne Lieder auswählen, shuffle schalten und loops
verdammt. genau so hab ich es mir für die 360 vorgestellt. scheese.
-
-