Danke, jetzt sind mir die verblödeten Amis noch ein Stück sympathischer als sonst schon.
[Multi] Burnout: Paradise
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Was fuer 'n arroganter Bastard hockte da hinter 'm Steuer?
Dauerhupen und anrempeln ...Edit: Und irgendwie gehoert das doch gar nicht in diesen Thread.

Waren US Soldaten im Irak.
-
Zitat
Burnout 5 unterstützt Kameras im Online-Modus
28.03.07 - Das Rennspiel Burnout 5 (PS3, Xbox 360) soll im Online-Modus die HD Eye Toy Kamera und die Xbox 360 Vision Kamera unterstützen. Das sagte Alex Ward von Criterion gegenüber Computer & Videogames.
Quelle: Gamefront.de
-
Und wozu soll das gut sein...
Beim Rennspiel gucke ich doch nach vorne... und nicht mir in die Augen!

Habe sie zwar bestellt aber trotzdem....
-
frage mich auch was damit gemacht wird
lassen wir uns mal überraschen -
-
Zitat
Original von werwolf
Beim Rennspiel gucke ich doch nach vorne... und nicht mir in die Augen!
Aber wenn dich einer wegcrasht und du seine lachende Visage siehst, dann steigt der Adrenalin-Spiegel doch deutlich höher!

-
Neue Bilder >>> Klick Mich!
-
-
Und jetzt noch das Prinzip vom 2ten teil auf dieser HighEnd Grafik und sie könnten kaum noch was falsch machen

-
Och, von mir aus kann es wunderbar crashen wie bei Teil 3 und 4.
Aber ich sehe schon: Das wird der Burner! 
-
-
Schaut sehr geil aus.

-
jap schaut schon sehr sehr sehr gut aus

aber mir wären bilder mit funken dreck und umherfliegenden autoteilen lieber gewesen
-
Zitat
Original von dKN
aber mir wären bilder mit funken dreck und umherfliegenden autoteilen lieber gewesen
Kommt bestimmt alles noch!

-
Zitat
Aus Burnout 5 wird Burnout Paradise (+ Trailer)
von Gregory am 30.04.2007, 22:33 UhrHeisse Reifen garantiert – Electronic Arts und Criterion haben heute bekannt gegeben, dass der nächste Teil ihrer erfolgreichen Burnout-Reihe unter dem Titel Burnout Paradise im Winter für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen wird. Laut der heute veröffentlichten Pressemitteilung wird das Spiel in einer offenen Welt stattfinden, sprich man kann frei im Auto herumfahren, Events entdecken und die Stadt erkunden. Anbei ein erster Trailer zum Spiel: [...]
-
Criterion wird FETZEN FLIEGEN LASSEN! Da bin ich mir sicher!

-
-
Zitat
Neue Bilder zu Burnout Paradise
von Basti am 06.09.2007, 16:08 Uhr,
Zum 5. Teil der Burnout - Reihe, "Burnout Paradise", veröffentlichte Electronic Arts neue Screenshots. Das Spiel soll noch diesen Winter für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
>> ganze News lesen -
Pal Packshot:

-
Also nach mehrstündigem Anspielen bin ich schwer begeistert. Offene Stadt, tolle Grafik, man fühlt sich direkt Burnout-heimisch

-
Zitat
Original von Tsubasa
Pal Packshot:

Das PAL Cover sieht sehr stylisch aus. Gefaellt mir gut.
Bin schon tierisch gespannt auf das fertige Game.
Aber wie bisher auch, werde ich zur X360 Version greifen.
Dem XBLive Onlinemodus sei Dank. -
Yeahhh, endlich wieder auf dem grossen Schirm zocken.
Von der PSP-Version krieg ich langsam spastische Anfälle.
(bezogen auf den kleinen Screen und der affenartigen Geschwindigkeit) -
-