1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Burnout: Paradise

• Tsubasa
  • 1. September 2006 um 15:28
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2009 um 10:05

Also online rockt doch BP die Bude! Gut, mit den Events ist das so eine Sache, aber wenn man sich mal abspricht, ists Fun total. Zocke halt meist mit Freunden...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. Juli 2009 um 11:01

Ich fand es total unuebersichtlich. Brauche bei Rennspielen einen weitestgehend vorgegebenen Weg / Strecke. Die freie Welt macht mich eher wuschig als geil.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 29. Juli 2009 um 13:07

Ja, sehe das ähnlich wie Arcadion.

Und was mich an dem Spiel am meisten stört (online wie offline) ist, dass man sich nicht wie in Test Drive per Map an andere Orte beamen kann.

Das ist so nervig, dass ich, wenn ich mal ein neues Auto gewonnen habe, erstmal die 10 Kilometer bis zum nächsten Schrottplatz fahren muss, um das Auto dort abzuholen. Und dann muss ich auch noch erst die nächste Werkstatt suchen, um es reparieren zu lassen. Das dauert dadurch manchmal echt über 10 Minuten, bis man mal sein neues Auto endlich ausprobieren kann.

Oder wenn man einem Online-Freeburn beitritt, landet man nicht in der Nähe des Hosts oder so. Nein. Man muss dann erstmal von da aus, wo man ist, quer über die Karte zu den anderen Spielern hinfahren. Da hätten sie lieber mal etwas mehr nach Test Drive Unlimited rüberschielen sollen...

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

2 Mal editiert, zuletzt von DinoHeli (29. Juli 2009 um 14:34)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2009 um 14:26

Ja, das stimmt, aber das Fahren in BP macht doch soooo Spaß. :) Ich kann teilweise stundenlang herrlich mit klassischer Musik bei Nacht durch White Mountain fahren, dass ist einfach nur geil. :)

BP ist sicherlich anders als die vorherigen Burnouts und Revenge bleibt natürlich mein absoluter Favorit, auch an Teil 3 kommts nicht so ran. Aber die neue, offene Welt ist nach einiger Einarbeitungszeit gar nicht so übel wie anfangs gedacht. Ich kam irgendwann immer besser zu recht und es hat auch so seine Vorzüge...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. Juli 2009 um 15:18

Durch die Gegend cruisen macht spass. Aber dafuer nehme ich wesentlich (!) lieber 'Test Drive Unlimited' zur Hand.
    Um die Insel und auf der Insel rumrasen mit einer lebendig wirkenden Umgebung macht einfach Hoellenlaune.
    Die Gegend von 'Bo : Paradise' ist mir persoenlich viel zu unuebersichtlich und 'ueberladen'.
    Aber selbstverstaendlich wie alles im Leben ... Geschmacksache. :)

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (29. Juli 2009 um 15:18)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 29. Juli 2009 um 15:18

Ja, den Klassik-Soundtrack find ich auch genial (den gibt's aber auch in TDU)!

Und ich hab ja auch nicht behauptet, dass mir das Spiel nicht gefällt oder mir das Fahren keinen Spaß macht. Bei mir hat sich sofort wieder das gute alte Burnout-Feeling eingestellt.

Ich finde halt nur, dass das Spiel von der Struktur her gesehen eine ziemlich große Ähnlichkeit mit Test Drive Unlimited aufweist (offene Welt, Events auf der Karte verteilt etc.), aber leider viel weniger Komfort bietet bzw. irgendwie nicht so gut durchdacht wirkt.

Mal ein paar direkte Vergleiche:

TDU -> Navigation per GPS (Richtungspfeile + Sprachführung)
    BP -> Navigation durch Aufblinken der Straßennamen 2 Sekunden vor dem Abbiegen

TDU -> Teleport an jeden bereits entdeckten Punkt der Karte möglich
    BP -> kein Teleport möglich

TDU -> Onlinegaming mit allen Leuten auf dem Server gleichzeitig
    BP -> Onlinegaming auf Gruppen mit max. 8 Fahrern beschränkt

TDU -> Online-Rennen durch Herausforderung anderer Spieler in der freien Welt oder in speziellen Online-Events.
    BP -> Online-Rennen nur innerhalb der Gruppe möglich

TDU -> große Event-Vielfalt (Time-Attack, normale Rennen, Strecken und Rundkurse, Models und Anhalter aufnehmen, Autos ohne Beschädigungen am Zielort abliefern, Mindestgeschwindigkeit erreichen, an Blitzern aufsummierte Mindestgeschwindigkeit erreichen usw...)
    BP -> kleinere Event-Vielfalt (Rennen, Road Rage, Marked Man, Stunt-Rennen, Challenges)

TDU -> abwechslungsreiche Schauplätze (Städte, Gebirge, Wälder, Ebenen, Strände...)
    BP -> eine Stadt und ein wenig Umland

Also wie gesagt, ich mag Burnout Paradise und werde das Game auch bestimmt noch länger ausgiebig zocken, aber als Racer mit einer offenen Welt kommt es imho nicht an Test Drive heran.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

3 Mal editiert, zuletzt von DinoHeli (29. Juli 2009 um 16:08)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2009 um 15:23

Ich habe Test Drive Unlimited nur als Demo gespielt. Fands eher fad, aber online soll mehr gehen! Vllt hole ich es mir noch...

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. Juli 2009 um 15:30

Dass die technische Praesentation nicht ganz so buntibunti-flitzeflink ist wie ein Burnout ist, kann man bei 'TDU' nur positiv bewerten.
    'TDU' will ja eine halbwegs realistische Umgebung und Erfahrung praesentieren.
    Die grosse lebendig wirkende Insel ist einfach das, was richtig spass macht.
    Online geht leider nicht mehr ganz so viel. Zum Release seinerzeit, war die Insel fast knackevoll.
    Aber man findet immer noch genuegend 'echte' Fahrer um ein paar Herausforderungsrennen zu fahren.

Das war aber nun genug Off-Topic von mir ... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (29. Juli 2009 um 15:31)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2009 um 15:32

Weiß gar nicht, ob mir TDU gefallen wird, da ich durch und durch Burnout-Fan bin und mehr auf die brachial Action steh. Gerade mit den Speedcars, die gar nciht so auf Crashs ausgelegt sind, geht die Sache übelst ab! :D Muss mal meine Videos hochladen (DirectCapture 720p/30FPS). Da sind teilweise Szenen mit dabei, die aus Filmen stammen könnten. :D

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. November 2009 um 11:47

Criterion-developed Need for Speed coming 'next year', danke, das wars mit Burnout. :( Oder setzt sich die Serie in der NFS-Serie fort?

Zitat

Removing any doubt that the series will miss an opportunity for annual exploitation (again, the massively multilpayer online racing of World Online doesn't count!) Gibeau said "Next year's Need for Speed has been under development now for some time at our award-winning Criterion Studio." We're not sure what type of Need for Speed Criterion is creating, but we wouldn't be surprised if it was heavy on the crashing.

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (10. November 2009 um 11:48)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 10. November 2009 um 16:39
    Zitat

mit einer offenen Welt kommt es imho nicht an Test Drive heran.

BP ist hübscher, schneller und macht deutlich mehr Spaß. Es gewinnt damit jeden relevanten Punkt.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. November 2009 um 13:34

Endlich alle Smashes, Supersprünge und Werbetafeln durchgefahren! :raziel:

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (30. November 2009 um 14:14)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. November 2009 um 12:10

Bekomme diesen SCHEI*S 360° Spin nicht hin. Egal mit welchem Karren, Stunt-Buggy egal. Ich kann auf der Rampe (egal wo) mit 90° reinpreschen, dann dreht sich das Auto IMMER (!) nur bis es wieder in Fahrrichtung steht und das sind höchstens mal 295° oder so.

Kumpel hat jetzt 450° geschafft, wir wissen aber immer noch nicht wie und ich habs nach ca. 200 Versuchen nicht ein einziges Mal geschafft.

DAMN IT! :mad:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 26. November 2009 um 12:38

wie lange hast du denn für die ganzen Sprünge, Werbetafeln etc. gebraucht?

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. November 2009 um 13:34

Vllt so 25h... Habe die Sprünge und die Billboards zusammen mit nem Kumpel dann gesucht, der die schon alle hatte. Nervig war der letzte Smash, irgendwo in der Stadt war noch ein Zaun... Kannst ja deine Stats hier mal mit deinen vergleichen!

Meine neue Lieblingskiste:

:sabber:

Die 20er Speed Chain ist ja wohl bitter. Wir werden heute mal testen, obs auch online ohne Verkehr geht. Fast nicht zu schaffen.

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (26. November 2009 um 13:37)

• gullie
    Fortgeschrittener
    • 26. November 2009 um 14:14
    Zitat

Original von Riptor
    Die 20er Speed Chain ist ja wohl bitter. Wir werden heute mal testen, obs auch online ohne Verkehr geht. Fast nicht zu schaffen.

Geh ins Wildcats Stadion und drifte dort während du boostest - sollte mit der richtigen Karre (z.B. Fastback Special) problemlos machbar sein.

[size=10]Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel[/size]
    [size=10]PlayStation Network ID: Gullie[/size]

http://www.buttonmashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. November 2009 um 15:08

Geht das auch noch nach den letzten Updates? Dachte, Criterion habe diese Glitches entfernt... :(

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 09:04

Auch wenns keinen interessiert: 360° Spin geschafft, man muss einfach auf dem Boost-Button bleiben. :facepalm:

Und geschafft: 40er Stunt Run und 20x Boost Chain ohne Traffic auf dem Highway. :) Dazu die Online Challenges für 2 und 3 Spieler und der Dank dafür ist der geile Krieger Carbon Überschall 8

• Nexus
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 11:40

:hää:
    ich glaub ich muss mir mal die Ultimate Box kaufen :top:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. November 2009 um 11:46

Für X360 £9.95 + Versand. :klatsch:

Übel geil finde ich zur Zeit den Kitano Touge Criterion:

Und der hier kommt bald: Watson 25 V16 Revenge aka Prototype R205 GT aus Burnout: Revenge.

Geil auch der Nakamura Ikusa GT:

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (30. November 2009 um 11:58)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™