Die haben nicht zufällig ne Internetseite?
![]()
Nö is eine Minikette in Österreich.
Sind aber generell eher teuer bei allem REtrozeugs außer NG. Denk da haben sie einfach zu wenig Ahnung und zu selten was vor Ort.
Die haben nicht zufällig ne Internetseite?
![]()
Nö is eine Minikette in Österreich.
Sind aber generell eher teuer bei allem REtrozeugs außer NG. Denk da haben sie einfach zu wenig Ahnung und zu selten was vor Ort.
Raguy, Razion und Metal Slug 4 neu.
Alles Jap, Original und komplett wenn nicht anders beschrieben:
Samurai Spirits
Samurai Spirits 2
Samurai Spirits 3
Samurai Spirits 4
Samurai Spirits Zero
Samurai Spirits Zero Special unfixed
King of Fighters 94
King of Fighters 95
King of Fighters 96
King of Fighters 97
King of Fighters 98
King of Fighters 99
King of Fighters 2000
King of Fighters 2001
King of Fighters 2003
Fatal Fury
Fatal Fury 2
Fatal Fury Special
Fatal Fury 3
Fatal Fury Real Bout
Fatal Fury Real Bout Special
Fatal Fury Real Bout 2
Garou Mark of the Wolves
Last Blade
Last Blade 2
Art of Fighting
Art of Fighting 2
Art of Fighting 3
Savage Reign
Kizuna Encounter
Fighters History Dynamite
Galaxy Fight
Double Dragon
World Heroes
World Heroes 2
World Heroes Jet
World Heroes Pefect
Matrimelee
Ninja Masters
Kabuki Klash
Gangan
SVC Chaos
Top Players Golf
Thrash Rally
Riding Hero
Super Sidekicks
Super Sidekicks 2
Super Sidekicks 3
Super Baseball 2020
Baseballstars
Baseballstars 2
Fire Suplex
Dunk Dream
Flying Power Disc
Super Dodge Ball Con
Magician Lord
Super Spy
Crossed Swords
King of Monsters
King of Monsters 2
Ninja Combat
8 Man
Burning Fight
Mutation Nation
Robo Army
Sengoku
Sengoku 2
Sengoku 2001
Raguy
Miracle Adventure
Top Hunter
Nam 1975
Ninja Commando
Shock Troopers Con
Shock Troopers 2nd Squad
Cyber Lip
Metal Slug X
Metal Slug 3
Metal Slug 4
Metal Slug 5
Gunlord
Ghost Pilots
Aso 2
Sonic Wings 2
Sonic Wings 3
Neo XYX
Operation Ragnarok Con
Brikinger Con
Last Resort
Viewpoint
Pulstar
Blazing Star
Razion
Langsam musste doch mal fertig sein ![]()
Schöne Sammlung, eigentlich nix was noch groß fehlt (außer natürlich die üblichen 1000€+ Titel).
Fehlt nicht mehr viel ![]()
Big Tournament Golf
Metal Slug 1
KOF 2002
Soccer Brawl
Andro Dunos
Vielleicht Twinkle Star, aber hab ich für DC...
Okay, die letzten drei sollten preislich ja machbar sein. Metal Slug 2 fehlt auch noch, aber für die Slugs und BTG solltest du dir sehr viel Zeit lassen...
Slug 2 brauche ich nicht wenn ich X habe.
Ich hoffe ja bald endlich mal fündig zu werden mit den beiden ![]()
Nope!
Wenn hier noch jemand einen MS Teil für seine AES Sammlung sucht, bei Ebay stehen gerade MS2, MS3 und MS4 drin.
http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-Me…BYAAOSwzhVWriO1
http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-Me…l8AAOSw5dNWrLHY
http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-Me…rsAAOSwX~dWrLfu
Sollen sich jeweils um Originale handeln, aber dazu kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht gut genug mit aus.
Bin schon gespannt, wo der jeweilige Preis endet.
Bin auch mal gespannt wie hoch es geht. ![]()
Ich habe meine Metal Slug Spiele ja als MVS Version, da ich mir die AES Home Module überhaubt nicht leisten kann, oder gar wollte.
Die Teile sind ja so teuer, die würde ich mich gar nicht trauen, die auch zu Spielen ![]()
Ich spiele alle meine NG Games,
MS 1 erst letzte Woche.
Warum soll man dass nicht trauen. ![]()
Zocken so lange es noch geht.
Ist ja bei Disketten schon so eine Sache und betrifft auch schon manch ein Cardridge Game.
Ich spiele alle meine NG Games,
MS 1 erst letzte Woche.![]()
Warum soll man dass nicht trauen.![]()
Ich sage ja nicht das man sich nicht trauen soll, hätte ich ein MS Game für das AES Home Sytem würde ich das auch spielen.
Ich würde mir aber warscheinlich kein Spiel für 1000 Euro kaufen, nur um es spielen zu können. Das wäre mir für den bischen Fun ein zu übertriebener Preis, und ich hätte warscheinlich eher Angst, das mir das evt. kaputt geht.
Videospiele für solche Summen kauft man doch eher um die Teile geschützt zu Sammeln, und so eine Sammlung habe ich selber nicht, da ich nur sammle was ich auch spiele.
Da liegen an einem schönen zocker Abend auch gerne mal mehrere Module auf einem Haufen zusammen, das würde ich mich bei so einem teuren Spiel natürlich gar nicht trauen.
Meine meisten Neo Geo Spiele hab ich eh als MVS Version, die bekommt man (noch) relativ günstig, und man hat auch die Möglichkeit ein Spiel auch noch einmal nachkaufen zu können, und es sind ja sonst absolut die selben Games.
Für mich ist nur Wichtig, Spiele auf ihrer original HW zu Spielen, Emus oder Umsetzungen auf andere Systeme interessieren mich dagegen eher weniger.
Für mein Neo Geo AES Home Sytem kaufe ich nur dann mal ein Spiel, wenn es irgendwo zu einem guten Preis zu bekommen ist.
Sind zwar nett die PCB Fotos, aber bei MS4 seh ich gleich Mal ein Eprom mit zugeklebtem Fenster. Naja.
naja, die Carts scheinen legit nur würd ich mir eine bereits geöffnete Homecard kaufen? Mhh eher nicht...
besser als eine Con im Regal zu haben ![]()
Wenn man sicher sein will dann muss man eben das Modul öffnen.
Sind zwar nett die PCB Fotos, aber bei MS4 seh ich gleich Mal ein Eprom mit zugeklebtem Fenster. Naja.
Kommt aber durchaus öfter bei originalen Modulen vor, höchstwahrscheinlich den Programmcode kurz vor Auslieferung geändert wegen Bugfix oder Update.
Kommt aber durchaus öfter bei originalen Modulen vor, höchstwahrscheinlich den Programmcode kurz vor Auslieferung geändert wegen Bugfix oder Update.
Stimmt schon muß nix heißen.