Ich empfehle dieses Spiel hier - aber bin zu faul nachzuschauen ob es schon released wurde^^
Der "Virtual Console" Thread
-
-
Ok, muss ich mal schauen, ob die bei den Games dabei sind, die ich herunterladen darf.
Gab da irgendeine Begrenzung, wieviel Points das Game kosten darf und so.Weitere Vorschläge?
-
Habe auch ne Nachricht von Nintendo diesbezüglich erhalten.
Habe aber erst vor kurzem wieder HBC installiert und jetzt soll ich wieder ein update ziehen (habe im moment 4.2E drauf) damit die mir schön wieder alles löschen können...
Keine Lust drauf....
-
Zitat
Original von MC_IRC
Habe auch ne Nachricht von Nintendo diesbezüglich erhalten.Habe aber erst vor kurzem wieder HBC installiert und jetzt soll ich wieder ein update ziehen (habe im moment 4.2E drauf) damit die mir schön wieder alles löschen können...
Keine Lust drauf....
Kannst Dir ein Update ziehen, damit du in den Shop kannst, ohne dass alles gelöscht wird :)!
Gibts denn River City Ransom denn schon als Downloadtitel?
-
-
-
Zitat
Original von Shinji
Kannst Dir ein Update ziehen, damit du in den Shop kannst, ohne dass alles gelöscht wird :)!
Gibts denn River City Ransom denn schon als Downloadtitel?
Heißt "Street Gangs"
Ich hab ihn mir zur Internet-Kanal Aktion geholt.
Perfekt emuliert. Kein Nachlziehen wie bei Mario3.
Speichern fällt auch leichter. Einfach ausmachen und beim nächsten mal an der gleichen stelle fortsetzen.
Im Original gehts nur mit Passwort. -
Ah, cool, wenn Du es Dir im Rahmen der Aktion downloaden konntest, kann ich das ja auch! Sehr schön!

-
Und es ist wirklich das beste Beat em Up.
RPG Elemente wie Ausrüstung, Nahrung zum Heilen.
Städte mit unterschiedlichen Geschäften (Bäkerei, Sushibar, Buchladen)Es gibt Waffen zum Aufheben, mit denen man schlagen oder werfen kann.
Schöner Hintergründe, witzig animierte Figuren, Geld, Attribute, passable Musik. -
Hab mir jetzt mal ein paar Reviews durchgelesen bzw. angesehen.
Aber eine Frage, die ich mir stelle, wurde dort nicht beantwortet:
Da es ja RPG-Elemente gibt...hat man dann auch die Möglichkeit, bereits besuchte Level nochmals zu besuchen?
Oder ist das Spiel doch eher linear?
Wenn ich z.B. in irgendeinem Shop ein tolles Item verpasse bzw. es mir noch nicht leisten kann, sehe ich es dann nie wieder? -
Bis zu dem Bereich, wo ich war, konnte ich immer zurückrennen.
Ansonsten ist es linear, von links nach rechts, und unterwegs jeden plattmachen.Ich komm aber nicht weit, denn ich bin gnadenlos schlecht.
Coop gibts auch. -
-
Ui, also ist der Schwierigkeitsgrad recht hoch angesiedelt?
Hmh..., dann überleg ich's mir noch.
Bin in solchen Games auch ziemlich mies bzw. hab ich nie Lust, mich da durchzubeißen.Ich liebe ja auch so 8Bit Games wie Kirby oder Mario, doch eben diese beiden hab ich ja schon.
Hab durch die Arkedo Series in der XBLA irgendwie wieder Bock auf Oldschool-Jump&Runs bekommen.
Gibbet denn da noch andere gute Vertreter auf dem NES? -
Laut http://vc.nintendolife.com/news/2009/12/j…st_january_2010
kommt Ogre Battle 64 sogar nach PALien

kanns kaum abwarten -
Das wäre wirklich cool. Einer der wenigen Gründe warum ich mir schon überlegt habe ein US N64 anzuschaffen. Man hört ja viel Gutes über das Spiel.
Zusammen mit Castlevania - Rondo of Blood, das ebenfalls so gut wie sicher ist, kommt eine der stärksten Hanabi-wochen. Wobei ich RoB schon für die PCE besitze.
-
Zitat
Original von Patricia
Das wäre wirklich cool. Einer der wenigen Gründe warum ich mir schon überlegt habe ein US N64 anzuschaffen. Man hört ja viel Gutes über das Spiel.Zusammen mit Castlevania - Rondo of Blood, das ebenfalls so gut wie sicher ist, kommt eine der stärksten Hanabi-wochen. Wobei ich RoB schon für die PCE besitze.
In der stärksten Hanabi Woche kommt Clock Tower vom SNES
(Das ist das Spiel auf das ich warte)
Clock Tower war mit Alone in the Dark einer der begründer des Survival Horror. -
Sollen eigentlich auch mal die MSX Downloads zu uns kommen ? Ei und wann kommt diese Hanabi Woche ???
-
-
Ich will Earthbound!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hatten wir schon geklärt. Kommt wegen eines Urheberrechtsstreits um ein paar Soundtrackstücke nicht. Nintendo hat leider Angst vor Geld und Erfolg und wird die Stücke wohl nicht mehr ersetzen.
ICH WILL CLOCK TOWER: THE FIRST FEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
-
Final Fight 2 oder 3? Welchen empfehlt ihr? Kenne bisher nur Teil 1 und der hat mir damals gut gefallen, vor allem grafisch. Spielerisch hatte Streets of Rage 2 imo die Nase vorn.
-
- Offizieller Beitrag
Final Fight 2 ist sehr cool - allerdings im Grunde nichts anderes als Final Fight in Grün. Es spielt sich ziemlich genauso und es gibt auch keine nennenswerten Änderungen [size=8](außer, dass es neben Haggar nun nicht mehr Guy und Cody sondern zwei andere Kämpfer sind)[/size].
Final Fight 3 hingegen bringt viele neue Elemente, z.B. Street Fighter artige Specialmoves, Combos, ein "Super-Meter", mit Hilfe dessen man eine Art "Super-Specialmove" durchführen kann, wenn er voll ist und man kann's auch im Single-Player-Modus "zu zweit" spielen, indem der Computer den zweiten Spieler übernimmt.
Wenn Du Dich entscheiden musst, würde ich zu Teil 3 raten - wenn Du Genrefan bist, solltest Du Teil 2 dann aber irgendwann noch nachschieben

ceno
-
Danke, dann werde ich Teil 3 mal saugen.
Würdest du sagen dass Teil 3 mit Streets of Rage 2 mithalten kann?
-
-