- Offizieller Beitrag
ui und ich freu mich schon auf Double Dungeons. Das sind genau die Art von Rollenspielen die mir so gefällt ![]()
ui und ich freu mich schon auf Double Dungeons. Das sind genau die Art von Rollenspielen die mir so gefällt ![]()
ZitatOriginal von Nognir
ui und ich freu mich schon auf Double Dungeons. Das sind genau die Art von Rollenspielen die mir so gefällt
um was gehtes da genau?
Schade, ich würde es lieber sehen wenn sie erst mal das andere N64 Zelda herausbringen.
ZitatOriginal von petie
um was gehtes da genau?
Ein Rollenspiel aus der Egoperspektive. Man erkundet ein Dungeon und streckt dabei Monster nieder. Das Spiel selbst hab ich allerdings noch nicht gespielt, erinnert mich aber schwer an meine AD&D Lieblinge von damals ![]()
Hier mal ein Bild davon:

ZitatOriginal von Nognir
Ein Rollenspiel aus der Egoperspektive. Man erkundet ein Dungeon und streckt dabei Monster nieder. Das Spiel selbst hab ich allerdings noch nicht gespielt, erinnert mich aber schwer an meine AD&D Lieblinge von damals
Hier mal ein Bild davon:
ist genau mein Ding
Hoffentlich kommt morgen was interessantes ![]()
weiß jemand was es neues gibt?
Ich sehe im Shop Xevious fürs NES. Oder war das letzte Woche schon da? Sonst nichts ![]()
naja, hauptsache es kommt was. auch wenn das spiel niemand braucht
ich würd mir jetzt aber endlich so langsam mal NEUE spiele wünschen! also exklusiventwicklungen oder wenigstens gba neuerscheinungen für kleines geld auf die heimische konsole, das wär doch mal was....
ZitatOriginal von schranzkind
ich würd mir jetzt aber endlich so langsam mal NEUE spiele wünschen! also exklusiventwicklungen oder wenigstens gba neuerscheinungen für kleines geld auf die heimische konsole, das wär doch mal was....
für kleines geld mit nintendo sicher nicht zu machen
sind denn die VC Games wie Military Madness im Original downloadbar, oder gibbet da auch die deutsche Sprache ?..:-)
BTW: Hat Nexgam irgendwo schon eine Testsektion mit den VC-Spielen angelegt ?!
in diesem falle nur im original, sprich englisch. nintendo und sega games wie in der pal-fassung
ZitatOriginal von tom24494
BTW: Hat Nexgam irgendwo schon eine Testsektion mit den VC-Spielen angelegt ?!
Da die Spiele alle ohne Änderungen sind, kann man die Tests der Originalversionen nehmen. Bzw. sind das dann auch schon die Tests der VC-Spiele ![]()
Ich will:
Bubble Bobble
Rainbow Islands
Parasol Stars
Turrican !!!
Habe mir gerade Donkey Kong Country gezogen, damit habe ich jetzt:
Ecco the Dolphin
Military Madness
R-Type
Bomberman' 93
Mario 64
Donkey Kong
Außerdem habe ich die Liste auf Seite 1 aktualisiert.
edit: Releasedates der nächsten MD Spiele hinzugefügt.
Bin gerade mächtig sauer auf Nintendo !!! Bringen gerade schöne langersehnte "Klassiker" für nen (wie ich gedacht habe) angemessenen Preis heraus, und dan das:
Kult am Freitag: Heute erscheint die Mega Drive Collection
Vollständige Spieleliste:
1. Alex Kidd In The Enchanted Castle
2. Altered Beast
3. Bonanza Bros.
4. Columns
5. Comix Zone
6. Decap Attack starring Chuck D. Head
7. Ecco the Dolphin
8. Ecco II: The Tides of Time
9. Ecco Jr.
10. Flicky
11. Gain Ground
12. Golden Axe I
13. Golden Axe II
14. Golden Axe III
15. Kid Chameleon
16. Phantasy Star II
17. Phantasy Star III: Generations of Doom
18. Phantasy Star IV: The End of the Millenium
19. Ristar
20. Shinobi III: Return of the Ninja Master
21. Sonic the Hedgehog
22. Sonic the Hedgehog 2
23. Super Thunder Blade
24. Sword of Vermilion
25. VectorMan
26. VectorMan 2
27. Virtua Fighter 2
- Tac/Scan (freischaltbar)
- Zaxxon (freischaltbar)
- Zektor (freischaltbar)
+ evtl. noch mehr
und das alles zum Preis von unter 30€ für PS2 und PSP!!!
wenn ich mir überlage das ich mir Golden Axe gezogen habe und fast noch Altered Beast und Sonic !!! Wären dann 24 € für 3 dieser Spiele gewesen!!!
Muss mir echt überlegen ob ich die VC überhaupt noch nutze !
Und warum bist du sauer auf Nintendo? Weil Sega versucht so viel Geld wie möglich aus den alten Hits zu machen?
Neee, aber du wirst mir doch wohl zustimmen das es komisch ist wenn Games online gepostet werden für 8 €(ohne einen großen Aufwand), es doch sehr merkwürdig ist wenn die gleichen Games umgerechnet für 1 € das stüch auf ne Silberscheibe gepresst werden!!! (zuzüglich Verpackung, Vertrieb, Werbung usw.... ach und die Händler werden ja wohl auch was verdienen. Oder?) Und ich glaube kaum das Sega den Preis für die VC selbst bestimmt!!!
Stell dir mal vor Hudson oder Sega würden ein Game für sagen wir mal 2 oder 3 € zum Download anbieten, wenn Sie es könnten??? Dann wäre da ja mal Erklärungsnot warum andere Spiele 5, 8 oder gar 10 Euro kosten!!
Sollte ich das alles so falsch sehen dann klärt meine fehlgeleitete Seele bitte auf!
Sega und Hudson bestimmen die Preise aber tatsächlich selbst. Nintendo ist nur für die eigenen Spiele verantwortlich.