1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Marvel Ultimate Alliance

• Marde
  • 14. Oktober 2006 um 13:19
  • Marde
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2006 um 13:19
    Zitat

Marvel Ultimate Alliance

Geballte Superhelden Power für die Wii

Von: Martin Vötsch

In unserer Screenshotgalerie findet ihr die neuesten Bilder zu Marvel Ultimate Alliance für die Wii. In den USA soll der Titel von Activision und Raven zum Wii Launch am 19. November in den Händlerregalen stehen.

Quelle: gamers-spirit.de

Alles anzeigen

Tja spielerisch wird es sich sicher von der Xbox360 und den anderen Versionen abheben dies gilt aber wohl auch für die Grafik die gelinde gesagt nicht das Gelbe vom Ei ist bei der Wii-Version.

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Old Dad
    Fortgeschrittener
    • 14. Oktober 2006 um 14:47

---Grafik die gelinde gesagt nicht das Gelbe vom Ei ist bei der Wii-Version---

Bis jetzt hat noch keiner das Spiel gesehen und diese ganzen Vergleiche der Screenshots sind eh für den ... Wer noch auf einem normalen TV spielt , wird die Qualität , die die 360 theoretisch kann nie sehen und dann sind die
    Unterschiede zwischen den Konsolen auch nicht so gewaltig . Viel wichtiger ist mir ein flüssiger Spielablauf (60FPS) und weiche Animationen und Bewegungen . Auf der 360 ruckeln und zuckeln einige Titel und haben mit Tearing zu kämpfen.

• randis
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2006 um 15:15

Grafik war bei den MArvel ATction RPGs eh imer zweitrangig(und ich bezweifle das die Grafik sich wesendlich von den anderen beiden unterscheiden wird/ werden alle WEIT weg vom eigentlich Möglichen sein)

gekauft ist da man jetzt wieder Richtung LEGENDS 1 geht... also wieder grössere Story... Chars werden nach und nach eingeführt und bekommen ihre eigenen spielbaren Rückblenden(wie schon in legends)
    wieder mehr (effektive) Schlagkombos usw. usf.

interessanter finde ich da die angekündigte Steuerung die halt den Bewegungssensor nutzen soll... (gegner abschütteln etc.) und soll laut Hersteller sehr eingängig sein/
    bin ich aber noch ziemlich skeptisch...

PS: wir haben da abewr schon einen Threat im Multi ;)

Einmal editiert, zuletzt von randis (14. Oktober 2006 um 15:17)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 15. Oktober 2006 um 14:13

GALACTUS!!! :cool:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™