Hat das Spiel jemand? Ist jemand schon weit gekommen?
Ich check nicht wie ich die roten Schalterpalast finde!
Wenn mir jemand helfen kann bite posten!
:wasdas:
Hat das Spiel jemand? Ist jemand schon weit gekommen?
Ich check nicht wie ich die roten Schalterpalast finde!
Wenn mir jemand helfen kann bite posten!
:wasdas:
Hi,
du bleibt, nachdem du in das Schloß kommt, einfach auf dem Portal (dem Kreis auf dem Boden) stehen. Wechselst dann auf den Umguck-Modus (
) und schaust in den Lichtstrahl.
Falls es noch keinen Lichtstrahl gibt, brauchst du noch mehr Sterne.
Wie ich dieses Spiel liebe!!!
Okay, danke, bei wievielen sternen hast du es denn gesehen also den Lichtstrah mein ich? Ich hab jetzt 11 Sterne!
Müsste relativ früh kommen. Ich glaub noch unter 20 Sternen :).
Jo, ich glaube sogar die Grenze war 5 oder 6 Sterne.
Also ich bin am verzweiflen! Ich habe nun 12 Sterne und da is noch kein sonnenstrahl! -.-
Hm,... ich dachte der Sonnenstrahl kommt bei 10 Sternen. Ich kenn aber nur die N64 Version. Außerdem müsstest du in einer kleinen Sequenz darauf hingewiesen werden, das der Strahl eben nun da ist. Also weiter fleißig Sterne sammeln ![]()
14 Sterne und noch kein Sonnenstahl.....
EDIT: ihr werdet es nicht glauben ich hab nun 15 STERNE UND DER SONNENSTRAHL IST DA!
*freuz freuz*
ZitatOriginal von VickyMaus
14 Sterne und noch kein Sonnenstahl.....
dann schau doch mal einfach nach oben ohne das der Lichtstrahl kommt^^
Achja und was ich loswerden wollte: natürlich ist das Game geil, aber die Steuerung war auf dem N64 einfach 100x besser, komme weder mit Steuerkreuz noch mit Stymus richtig klar :tongue:
Jo, meine "Geiles Spiel"-Aussage bezog sich auch auf die N64-Version ![]()
Aber das Remake ist gar net so übel. Also weiterhin viel Spaß! Ab jetzt auch mit roten Boxen ![]()
Die N64-Version gehört auch mit zu meinen absoluten Lieblinsspielen. Auf dem DS konnte ich mich mit der Steuerung konnte ich mich nie anfreunden. Auf dem N64 haben mir zwei Sterne gefehlt. Auch der rote Schalterpalast. Irgendwie war ich immer zu blöd alle Münzen zu kriegen. ![]()
Das mit den Münzen war bei mir eher eine Frage des Willens ![]()
Also über 100 war ich am Ende eigentlich immer, aber dann wurds irgendwann nur noch Arbeit ![]()
Also 120 Münzen fand ich nicht sooooooo habs glaub ich 2-3 mal ausgespielt ![]()
Naja, dafür das man nur [SIZE=7]aufs Dach zu Yoshi[/SIZE] kann...;)
Wo ist der Anti-Spoiler-Button?
Boah...ich glaub wenn ich TDU durch hab zock ich das mal wieder auffm N64 durch. So geil gewesen damals, aber auffm DS bin ich garnicht damit warmgeworden...naja, die PSP gammelt bei mir auch nur rum!
Cool ich bin SATAN!
:diablo: :diablo: :diablo:
Kann ich den RANG behalten bitte!???
hab mal ne frage zum ersten boss gegner im ersten level.
wie besiege ich mitt yoshi diesen boss gegner der die bomben auf mich wirft ?
etwa die bomben schlucken und auf den gegner spucken ?
3 mal treffen dan ist er tot ?
oder gibts andere methoden um den zu besiegen ?
mfg tarmfreak